Oktober 10, 20159 j Morgen schuschammen... Ist merklich kühler geworden - zumindest aber hat der Dauerniesel aufgehört
Oktober 10, 20159 j Moin, moin! Ab aufs Gerüst... Gestern wurde es ja doch noch trocken und ich konnte die alte schwülstige Kaminabdeckung demontieren. Sauschweres Ding, die Schwerkraft hat letztlich für den Weg nach unten gesorgt. Die neue Abdeckung will aber leider hochgetragen werden...
Oktober 10, 20159 j Guten :boring:Morgen:boring:® wolkenloser Himmel aber es sieht saukalt aus ( habe meine Nase noch nicht reusgesteckt )
Oktober 10, 20159 j Guten :boring:Morgen:boring:® wolkenloser Himmel aber es sieht saukalt aus ( habe meine Nase noch nicht reusgesteckt )Arbeit ist die wärmste Jacke...
Oktober 10, 20159 j Guten :boring:Morgen:boring:® wolkenloser Himmel aber es sieht saukalt aus ( habe meine Nase noch nicht reusgesteckt ) ...also doch ein verkappter Dortmundfan :biggrin:
Oktober 11, 20159 j Guten Morgen - wärmende Sonne schiebt sich über den Horizont... Das wird ein Tag ;-)
Oktober 11, 20159 j Guten Morgen - wärmende Sonne schiebt sich über den Horizont... Das wird ein Tag ;-) Darum fange ich auch an der Ostseite an...
Oktober 11, 20159 j Guten:boring:Morgen:boring:® strahlend blauer Himmel aber es hat gefroren:eek: Dr. OVH stand draußen und jetzt auch noch im Schatten, da kann ich doch gleich noch Eiskratzen:motz:
Oktober 11, 20159 j Sonne...wo ???? Also hier grau und grau und grauDu mußt die Vorhänge aufziehen...
Oktober 11, 20159 j da kann ich doch gleich noch Eiskratzen:motz: Wie gesagt... Arbeit ist die wärmste Jacke...
Oktober 11, 20159 j Hier ist es auch richtig schön……jetzt gibt's ein leckeres Steinpilz-Risotto……und zum Nachtisch eine selbstgebackene Apfeltarte…………
Oktober 11, 20159 j Ich hatte heute von einem Goldhähnchen Besuch. Mercedes 380 SLC, Polster: Stoff, Velours braun, Keine ZV, Fenster vorne wie hinten zum Kurbeln, Original Becker Radio.......allerdings elektrisches SSD, ansonsten wirklich Grundausstattung mit 3-Gang Automatic aber ....................... mit V8. Kaum zu glauben das Mercedes mal so eine Kombination gebaut hat. Die Sitze sind wie Omas Sofa........ aber sehr gemütlich. Verbrauch bei "gemütlicher Fahrweise": um die 15 Liter:eek: Letztes Wochenende hatte ich Saab-Besuch "Boschi" aus der Regio Hannover war mit seiner Sonett zu Besuch. Richtig gut in Schuss, das Teil, war auch ein netter Kaffeeplausch !
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.