Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moin, moin!

Ab aufs Gerüst...

Gestern wurde es ja doch noch trocken und ich konnte die alte schwülstige Kaminabdeckung demontieren. Sauschweres Ding, die Schwerkraft hat letztlich für den Weg nach unten gesorgt. Die neue Abdeckung will aber leider hochgetragen werden...

Guten Morgen ..........
Guten :boring:Morgen:boring:® wolkenloser Himmel aber es sieht saukalt aus ( habe meine Nase noch nicht reusgesteckt )
Guten :boring:Morgen:boring:® wolkenloser Himmel aber es sieht saukalt aus ( habe meine Nase noch nicht reusgesteckt )
Arbeit ist die wärmste Jacke... :biggrin:

...also doch ein verkappter Dortmundfan :biggrin::biggrin::tongue:

Moin, moin!

Erster... :smile:

Frühstück und dann ab aufs..., ja ja, wie gehabt.

Ja. Die Sonne lacht.

Hoffe, Ihr habt sonst auch was zu lachen ... :smile:

Guten Morgen - wärmende Sonne schiebt sich über den Horizont...

Das wird ein Tag ;-)

Darum fange ich auch an der Ostseite an...

Sonne...wo ???? Also hier grau und grau und grau

Guten Morgen zusammen

Guten:boring:Morgen:boring:® strahlend blauer Himmel aber es hat gefroren:eek: Dr. OVH stand draußen und jetzt auch noch im Schatten, da kann ich doch gleich noch Eiskratzen:motz:
Sonne...wo ???? Also hier grau und grau und grau
Du mußt die Vorhänge aufziehen... :tongue:
da kann ich doch gleich noch Eiskratzen:motz:

Wie gesagt...

Arbeit ist die wärmste Jacke... :biggrin:
Du mußt die Vorhänge aufziehen... :tongue:

Versuch ich mal....:biggrin:

:eek: Hier ist was los! :biggrin:
Sonnig und KO...
Hier ist es auch richtig schön……jetzt gibt's ein leckeres Steinpilz-Risotto……und zum Nachtisch eine selbstgebackene Apfeltarte……:eating:……

Ich hatte heute von einem Goldhähnchen Besuch. Mercedes 380 SLC, Polster: Stoff, Velours braun, Keine ZV, Fenster vorne wie hinten zum Kurbeln, Original Becker Radio.......allerdings elektrisches SSD, ansonsten wirklich Grundausstattung mit 3-Gang Automatic aber ....................... mit V8. Kaum zu glauben das Mercedes mal so eine Kombination gebaut hat. Die Sitze sind wie Omas Sofa........ aber sehr gemütlich. Verbrauch bei "gemütlicher Fahrweise": um die 15 Liter:eek:20151011_114255.thumb.jpg.0412a91aa866201457b9589e77533a3b.jpg

Letztes Wochenende hatte ich Saab-Besuch "Boschi" aus der Regio Hannover war mit seiner Sonett zu Besuch. Richtig gut in Schuss, das Teil, war auch ein netter Kaffeeplausch !IMG_3729.thumb.JPG.bf5304004219485479033354f500e93f.JPG

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.