Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Schade !!!!:mad:

Ich werde auch ganz fleißig sein !!!!

Na ja, ich bin mir nicht sicher, ob es so schade war, denn ich habe das Gefühl, der jetzige Besitzer weiß ja nicht, was auf ihn zukommt :rolleyes:, weil ich glaube, 3000 Arbeitsstunden werden kaum reichen :eek:, deshalb habe ich auch so lange überlegt, ob ich zuschlagen soll.

Na ja ...

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

@Michel

sei nicht traurig! DER war´s dann auch sicher nicht wert:smile::smile::smile:

LG KonradZ

Na ja, ich bin mir nicht sicher, ob es so schade war, denn ich habe das Gefühl, der jetzige Besitzer weiß ja nicht, was auf ihn zukommt :rolleyes:, weil ich glaube, 3000 Arbeitsstunden werden kaum reichen :eek:, deshalb habe ich auch so lange überlegt, ob ich zuschlagen soll.

Na ja ...

Wenn man Zweifel hat ist es wohl besser so:vroam:!

@Michel

sei nicht traurig! DER war´s dann auch sicher nicht wert:smile::smile::smile:

LG KonradZ

Es ist nicht ganz klar zu bewerten, wenn man das Fahrzeug nur von Fotos her kennt, aber ich denke , genug gesehen zu haben um das so einzuschätzen. Zumal es sich um eine Replika gehandelt hat. Waren zwar viele Neuteile noch dabei, aber für rund 1000 Euro mehr habe ich schon ein orginal erhaltenes Fahrzeug im Angebot gehabt, allerdings hatte ich auch den nur auf Fotos gesehen.

Wenn ich durch meinen eigenen 96 ja nicht wüßte, welcher Arbeitsaufwand auf einen zukommt , wäre ich wohl traurig gestimmt gewesen.

michel

Wenn man Zweifel hat ist es wohl besser so:vroam:!

Kann schon sein, ich fragte mich einfach, ob es das wert ist und da hatte ich gewisse Bedenken.

michel

Kann schon sein, ich fragte mich einfach, ob es das wert ist und da hatte ich gewisse Bedenken.

michel

mal schauen ob du Recht hast, vielleicht taucht der 96er ja hier im Forum auf!

mal schauen ob du Recht hast, vielleicht taucht der 96er ja hier im Forum auf!

Da Du ja meinen gesehen hast, kann ich dazu nur sagen : der blaue hatte weniger Rost und das hatte mir eigentlich schon gereicht :rolleyes: , denn damit habe ich eigentlich schon genug Stunden verbracht :eek::rolleyes:. Wenn es dann richtig gemacht werden soll, viel Vergnügen, da braucht man Geduld und Nerven und man muß schon sehr begeistert sein :smile:.

michel

ticktack ticktack ticktack ticketicketack tack tack tack tack

gähn .. .. .. Nachtschicht ... .... ...... ..... ..uuuuuaaahhhhhh

:sleep::coffee::coffee::thrasher:

:cool::cool::cool::cool::cool::cool: Nachtschicht

:coffee::coffee::coffee::stupido::coffee::coffee::questionmark:asdf:coffee::coffee::pepsi::pepsi:

:cool::cool::cool::cool::cool::cool: Nachtschicht

:coffee::coffee::coffee::stupido::coffee::coffee::questionmark:asdf:coffee::coffee::pepsi::pepsi:

Schwache Blase gehabt , was :confused: , na, bei 7 Eimer Kaffee und 2 Pepsi Cola . . . , wenn da die Blase zwickt . . . ists normal :biggrin::biggrin::biggrin:

Morgähhhhhhhhhhn :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

auf gehts Junxs, iss Montach

zum Glück gibts Montage

Grund genuch Euch hier

aus den Betten zu werfen

ja dann bewecht Euch mal nen bisschen flotter hier , was soll die Gammelei

man kann doch nich den janzen Tach im Bett verbringen hier :biggrin::biggrin::biggrin: .

Also runter von der Mutti

aber rucki zucki :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

Ach Leute, wisst ihr, der Montag kann mir gestohlen bleiben, immer der gleiche Trott¨

Wie und warum kann nicht mal der Freitag zuerst kommen!?:biggrin:

Muss jetzt schon wieder Malochen gehen! und ich bin der Einzige Ausländer im Labor:eek:!

ich Arbeite mit 4 Deutschen und einer Französin sehr gerne zusammen! zum Glück ist dann die Woche sehr schnell zu Ende, da wir ein TOLLES Team sind, haben wir Kurzweilige Tage!

:coffee::coffee::dong:

was schon so spät?

Wie jetzt? Aufstehen?

Gäääääähn! :coffee:

LG KonradZ

Wie jetzt? Aufstehen?

Gäääääähn! :coffee:

LG KonradZ

hah erwischt - immer noch oder wieder online ?????:biggrin:

hah erwischt - immer noch oder wieder online ?????:biggrin:

Als der Ausgeschlafene hat man ja seine Verpflichtungen :biggrin::biggrin::biggrin: .

Noch Fragen :confused: , ich denke nicht :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

Als der Ausgeschlafene hat man ja seine Verpflichtungen :biggrin::biggrin::biggrin: .

Noch Fragen :confused: , ich denke nicht :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

ähhhh '?? :hmmmm::hmmmm::hmmmm:

nö !:flute::flute::flute:

ähhhh '?? :hmmmm::hmmmm::hmmmm:

nö !:flute::flute::flute:

Wie ??? Was sollndas ???? Immer noch wach ???

Ich glaub ich spinn. Ab inne Kiste !!!!

Um kurz nach drei schmeißt der Michel wieder den Blecheimer übern Flur.... und die Nacht is rum !!!

Und dann ist das Gejammer wieder groß. Ab ins Bett !!!!

Und nein, ich les Euch keine Geschichte vor !!!!

Ja, ich weiß, hier geht´s eigentlich um´s Aufstehen.

Oh Mann, was hab ich eigentlich in diesem Fred verloren. :confused::confused::confused::biggrin::biggrin:

Wie ??? Was sollndas ???? Immer noch wach ???

Ich glaub ich spinn. Ab inne Kiste !!!!

Oh Mann, was hab ich eigentlich in diesem Fred verloren. :confused::confused::confused::biggrin::biggrin:

ist es überhaupt ein Fred :eek:

oder doch und warum nicht :cool:

und Du, bist Du denn Du, Duda?:rolleyes:

ist es überhaupt ein Fred :eek:

oder doch und warum nicht :cool:

und Du, bist Du denn Du, Duda?:rolleyes:

Zuwachs iss datt :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

Hloper die Polter

Raus aus den Federn, aber marsch marsch nu

Holter die Polter

Wo zum Teufel issn der

Blecheimer wieder hin :eek:

ahhh, da iss er ja :biggrin::biggrin::biggrin:

watt solln datt wieder hier :confused:, immer noch auf der faulen Haut liegen , jibbet ja nich :rolleyes::eek::biggrin::biggrin::biggrin:

also dann mal : frisch, fromm, fröhlich und frei,

ausn Bett, die Nacht iss vorbei :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

Wo zum Teufel issn der

Blecheimer wieder hin :eek:

ahhh, da iss er ja :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

Bitte nicht den Eimer werfen, und ja das Licht nicht anmachen:afraid::afraid::afraid:! es herscht Föhn da draussen:ahhhhh::ahhhhh: und ich habe meine Migräne!:bawling::bawling:

:vroam:

:driver:

:flowers:

:hmmmm2: . . .ob jemand was gemerkt hat ?????

:hmmmm2:....ach iss dat wieder nen Stress heute - nee neee

:hmmmm2:.....soll ja richtich schön wern heut, .. . . so richtich schöööön - ja, . . ja dat soll so wern

Bitte nicht den Eimer werfen, und ja das Licht nicht anmachen:afraid::afraid::afraid:! es herscht Föhn da draussen:ahhhhh::ahhhhh: und ich habe meine Migräne!:bawling::bawling:

Lichtscheuh auch noch :confused:

Flutlicht an und Wasser marsch-ins Bett damit:biggrin::biggrin::biggrin:

Migräne iss watt fürn Sonntach und olle Weiber . . .:eek::biggrin::biggrin::biggrin:

michel

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.