Oktober 18, 200915 j Schade !!!! Ich werde auch ganz fleißig sein !!!! Na ja, ich bin mir nicht sicher, ob es so schade war, denn ich habe das Gefühl, der jetzige Besitzer weiß ja nicht, was auf ihn zukommt , weil ich glaube, 3000 Arbeitsstunden werden kaum reichen , deshalb habe ich auch so lange überlegt, ob ich zuschlagen soll. Na ja ...
Oktober 18, 200915 j @Michel sei nicht traurig! DER war´s dann auch sicher nicht wert:smile::smile: LG KonradZ
Oktober 18, 200915 j Na ja, ich bin mir nicht sicher, ob es so schade war, denn ich habe das Gefühl, der jetzige Besitzer weiß ja nicht, was auf ihn zukommt , weil ich glaube, 3000 Arbeitsstunden werden kaum reichen , deshalb habe ich auch so lange überlegt, ob ich zuschlagen soll. Na ja ... Wenn man Zweifel hat ist es wohl besser so:vroam:!
Oktober 18, 200915 j @Michel sei nicht traurig! DER war´s dann auch sicher nicht wert:smile::smile: LG KonradZ Es ist nicht ganz klar zu bewerten, wenn man das Fahrzeug nur von Fotos her kennt, aber ich denke , genug gesehen zu haben um das so einzuschätzen. Zumal es sich um eine Replika gehandelt hat. Waren zwar viele Neuteile noch dabei, aber für rund 1000 Euro mehr habe ich schon ein orginal erhaltenes Fahrzeug im Angebot gehabt, allerdings hatte ich auch den nur auf Fotos gesehen. Wenn ich durch meinen eigenen 96 ja nicht wüßte, welcher Arbeitsaufwand auf einen zukommt , wäre ich wohl traurig gestimmt gewesen. michel
Oktober 18, 200915 j Wenn man Zweifel hat ist es wohl besser so:vroam:! Kann schon sein, ich fragte mich einfach, ob es das wert ist und da hatte ich gewisse Bedenken. michel
Oktober 18, 200915 j Kann schon sein, ich fragte mich einfach, ob es das wert ist und da hatte ich gewisse Bedenken. michel mal schauen ob du Recht hast, vielleicht taucht der 96er ja hier im Forum auf!
Oktober 18, 200915 j mal schauen ob du Recht hast, vielleicht taucht der 96er ja hier im Forum auf! Da Du ja meinen gesehen hast, kann ich dazu nur sagen : der blaue hatte weniger Rost und das hatte mir eigentlich schon gereicht , denn damit habe ich eigentlich schon genug Stunden verbracht . Wenn es dann richtig gemacht werden soll, viel Vergnügen, da braucht man Geduld und Nerven und man muß schon sehr begeistert sein . michel
Oktober 18, 200915 j ticktack ticktack ticktack ticketicketack tack tack tack tack gähn .. .. .. Nachtschicht ... .... ...... ..... ..uuuuuaaahhhhhh :coffee:
Oktober 19, 200915 j ticktack ticktack ticktack ticketicketack tack tack tack tack :cool::cool::cool: Nachtschicht :coffee::coffee::questionmark::coffee::pepsi:
Oktober 19, 200915 j ticktack ticktack ticktack ticketicketack tack tack tack tack :cool::cool::cool: Nachtschicht :coffee::coffee::questionmark::coffee::pepsi: Schwache Blase gehabt , was , na, bei 7 Eimer Kaffee und 2 Pepsi Cola . . . , wenn da die Blase zwickt . . . ists normal :biggrin: Morgähhhhhhhhhhn :biggrin: michel
Oktober 19, 200915 j auf gehts Junxs, iss Montach zum Glück gibts Montage Grund genuch Euch hier aus den Betten zu werfen ja dann bewecht Euch mal nen bisschen flotter hier , was soll die Gammelei man kann doch nich den janzen Tach im Bett verbringen hier :biggrin: . Also runter von der Mutti aber rucki zucki :biggrin: michel
Oktober 19, 200915 j Ach Leute, wisst ihr, der Montag kann mir gestohlen bleiben, immer der gleiche Trott¨ Wie und warum kann nicht mal der Freitag zuerst kommen!? Muss jetzt schon wieder Malochen gehen! und ich bin der Einzige Ausländer im Labor:eek:! ich Arbeite mit 4 Deutschen und einer Französin sehr gerne zusammen! zum Glück ist dann die Woche sehr schnell zu Ende, da wir ein TOLLES Team sind, haben wir Kurzweilige Tage!
Oktober 19, 200915 j Wie jetzt? Aufstehen? Gäääääähn! LG KonradZ hah erwischt - immer noch oder wieder online ?????
Oktober 19, 200915 j hah erwischt - immer noch oder wieder online ????? Als der Ausgeschlafene hat man ja seine Verpflichtungen :biggrin: . Noch Fragen , ich denke nicht :biggrin: michel
Oktober 19, 200915 j Als der Ausgeschlafene hat man ja seine Verpflichtungen :biggrin: . Noch Fragen , ich denke nicht :biggrin: michel ähhhh '?? :hmmmm: nö !:flute:
Oktober 19, 200915 j ähhhh '?? :hmmmm: nö !:flute: Wie ??? Was sollndas ???? Immer noch wach ??? Ich glaub ich spinn. Ab inne Kiste !!!! Um kurz nach drei schmeißt der Michel wieder den Blecheimer übern Flur.... und die Nacht is rum !!! Und dann ist das Gejammer wieder groß. Ab ins Bett !!!! Und nein, ich les Euch keine Geschichte vor !!!! Ja, ich weiß, hier geht´s eigentlich um´s Aufstehen. Oh Mann, was hab ich eigentlich in diesem Fred verloren. :confused::biggrin:
Oktober 19, 200915 j Wie ??? Was sollndas ???? Immer noch wach ??? Ich glaub ich spinn. Ab inne Kiste !!!! Oh Mann, was hab ich eigentlich in diesem Fred verloren. :confused::biggrin: ist es überhaupt ein Fred oder doch und warum nicht und Du, bist Du denn Du, Duda?
Oktober 20, 200915 j ist es überhaupt ein Fred oder doch und warum nicht und Du, bist Du denn Du, Duda? Zuwachs iss datt :biggrin: michel
Oktober 20, 200915 j Holter die Polter Wo zum Teufel issn der Blecheimer wieder hin ahhh, da iss er ja :biggrin: watt solln datt wieder hier , immer noch auf der faulen Haut liegen , jibbet ja nich :biggrin: also dann mal : frisch, fromm, fröhlich und frei, ausn Bett, die Nacht iss vorbei :biggrin: michel
Oktober 20, 200915 j Wo zum Teufel issn der Blecheimer wieder hin ahhh, da iss er ja :biggrin: michel Bitte nicht den Eimer werfen, und ja das Licht nicht anmachen:afraid::afraid:! es herscht Föhn da draussen:ahhhhh: und ich habe meine Migräne!:bawling:
Oktober 20, 200915 j . . .ob jemand was gemerkt hat ????? ....ach iss dat wieder nen Stress heute - nee neee .....soll ja richtich schön wern heut, .. . . so richtich schöööön - ja, . . ja dat soll so wern
Oktober 20, 200915 j Bitte nicht den Eimer werfen, und ja das Licht nicht anmachen:afraid::afraid:! es herscht Föhn da draussen:ahhhhh: und ich habe meine Migräne!:bawling: Lichtscheuh auch noch Flutlicht an und Wasser marsch-ins Bett damit:biggrin::biggrin: Migräne iss watt fürn Sonntach und olle Weiber . . .:biggrin: michel
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.