November 17, 20159 j Ich hab auch schonmal so nen komischen Typ neben mir sitzen, der hat vielleicht die Haare schön…………
November 17, 20159 j Ich hab auch schonmal so nen komischen Typ neben mir sitzen, der hat vielleicht die Haare schön………… War das nicht auf einem Balkon?
November 17, 20159 j Ja nu , aber sitzend gehts ja noch zu zweit , aber liegend wirds knapp , da kommt man sich auf so nem Sofa doch in die Wolle
November 17, 20159 j Ich hab auch schonmal so nen komischen Typ neben mir sitzen, der hat vielleicht die Haare schön………… Lass mich raten: Ist ER wieder aufgetaucht ?
November 18, 20159 j Oooooch ... muss ich ( ) kommen ... bei den Kinder musste er öfter mal im August erscheinen ... damit sie wieder gespurt haben . Hier scheint es auch nötich zu sein
November 18, 20159 j guten Morgen zusammen... ziemlich windig da draussen aber sonnig und ne tolle Luft...
November 18, 20159 j Mahlzeit ! hat ziemlich geblasen - allerdings weitestgehend trochen auf dem Weg HB-Walsrode-Celle-Walsrode-HB - freut euch auf den Mai !!
November 19, 20159 j Guten Morgen Ihr Schlafmützen hier ... macht dass Ihr aus der Poofe kommt ... unjlaublich , dat man dat noch sagen muss hier
November 19, 20159 j Moagähn - Heute hatte es hier die Mauvefarbenen Wolken - oder war das Feuerorrange - keine Ahnung bin nicht aus der Modebranche...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.