18. Januar 20169 j Das wird man nicht einfach so. Wir haben strenge Aufnahmekriterien! ...dann schmuggel ich Rotwein ein!
18. Januar 20169 j ...bin der Stellvertreter (((((-: Mein Gutester, da muss ich mal intervenieren: Wer meinen Einladungen ablehnt stellt sich in der Reihe wieder ganz hinten an.
19. Januar 20169 j Es sei dir gegönnt [ATTACH=full]105229[/ATTACH] Ist dies die jüngste von den einzuölenden , nu ja , nötich hätt se s ja
19. Januar 20169 j Mein Gutester, da muss ich mal intervenieren: Wer meinen Einladungen ablehnt stellt sich in der Reihe wieder ganz hinten an. ...da wo ich bin ist vorne! (((((-:
19. Januar 20169 j Moagähn - -7 Grad heute - trocken und bewölkt - schau mer mal was der heutige Tag so bringt...
19. Januar 20169 j Guten morgen zusammen, Trocken kalt, minus 8* Morgen holt der komische Händler die rostige Longus Hebebühne ab... Also Finger weg wenn einer sowas sucht...
19. Januar 20169 j ...da wo ich bin ist vorne! (((((-: Guten Morgen, hier sind minus "ich mag nicht vor die Tür treten und nachschauen"
19. Januar 20169 j Schon mal was von einem funkthermometer gehört.... Grins Das ist doch Technik. Klappt da nicht ((((((-:
19. Januar 20169 j Moin, moin! Sonnig, trocken, klirrend kalt! Geiles Wetter... Nur die überkochende Milch, die hätte echt nicht sein müssen.
19. Januar 20169 j Nur die überkochende Milch, die hätte echt nicht sein müssen. Mußt deinen Kakao auch bewachen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.