Januar 29, 20169 j Wat , 2 Monate kein SAAB fahrn , das geht ja schon mal überhaupt nich , aber mit der ollen Merkel will ich nich mal auf em Bahnhofsklo sein müssen und zu de Vollidioten im Urwald krichse mich ooch nich O.k., dann darfst Du mit Mutti Merkel zusammen im SAAB dem Sonnenuntergang entgegenfahren. Romantisch! (((-:
Januar 29, 20169 j Wat , 2 Monate kein SAAB fahrn , das geht ja schon mal überhaupt nich , aber mit der ollen Merkel will ich nich mal auf em Bahnhofsklo sein müssen und zu de Vollidioten im Urwald krichse mich ooch nich Was denn - nicht scharf auf die Wollersheimsche?
Januar 29, 20169 j Was denn - nicht scharf auf die Wollersheimsche? Du kennst Leute - schaust du den Mist auch?
Januar 29, 20169 j Du kennst Leute - schaust du den Mist auch? Was denn - nicht scharf auf die Wollersheimsche? Euer Selbstmarketing leidet gerade etwas... Nur mal so am Rande.
Januar 29, 20169 j Ihr habt mich abgehängt... Ich musste googeln. Aha...so so... Gottseidank meine Lebenszeit sinnvoll genutzt.
Januar 29, 20169 j Du kennst Leute - schaust du den Mist auch? Das habe ich mich auch schon oft gefragt , wer sieht sich den Dreck denn an , aber es müssen schon mehr als genug sein , sonst würden die doch son Mist nicht bringen
Januar 29, 20169 j Läßt mich bitte nicht blöder sterben als ich bin! Wer/was ist das? http://www.igfd.org/?q=Wollersheimsche
Januar 29, 20169 j [mention=7235]prinzalberttom[/mention]: Ich denke es geht um diese "Dame": http://static03.klatschtratsch.com/615xq85/2016/01/image-8.jpg die ist zur Zeit in einer "belieben" RTL-Show zu sehen.
Januar 29, 20169 j Na der Thread gewinnt ja an Niwooooh, wer hätte das gedacht? Ob es noch weitere Lippenbekenntnisse geben wird bachelor 2016
Januar 29, 20169 j Kommt Leute, nur weil Ihr Appretur habt muss das hier doch nicht in Imprägniergehabe ausarten.
Januar 29, 20169 j Und immer wieder erstaunlich, wieviele ableugnen, die Sendung zu sehen und dennoch sofort alle relevanten Details kennen..... Ich finde es eben einfach herrlich entspannend, zuzusehen, wie sich Menschen bis auf's letzte prostituieren, nur um einen Funken Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit zu erhaschen - oder sollte die Gage so existenziell notwendig sein.....
Januar 29, 20169 j Und immer wieder erstaunlich, wieviele ableugnen, die Sendung zu sehen und dennoch sofort alle relevanten Details kennen..... Ich finde es eben einfach herrlich entspannend, zuzusehen, wie sich Menschen bis auf's letzte prostituieren, nur um einen Funken Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit zu erhaschen - oder sollte die Gage so existenziell notwendig sein..... ..............ich guck mir sowas ja nicht an, aber................ ach ja, wie herrlich ! Wie recht Du hast..............
Januar 29, 20169 j [mention=7235]prinzalberttom[/mention]: Ich denke es geht um diese "Dame": http://static03.klatschtratsch.com/615xq85/2016/01/image-8.jpg die ist zur Zeit in einer "belieben" RTL-Show zu sehen. Habe letztens erst neue Hupen montiert. So dick waren die aber nicht Und zu dem Höschen wird ein Labello mitgeliefert
Januar 29, 20169 j ...ach so, dann dreht sich das um dieses "Dschungelcamp"?! Das ist auch bestimmt nicht in Australien wo die drehen. Wird bestimmt im Vögelpark Walzrode gedreht
Januar 30, 20169 j Und immer wieder erstaunlich, wieviele ableugnen, die Sendung zu sehen und dennoch sofort alle relevanten Details kennen..... Ich finde es eben einfach herrlich entspannend, zuzusehen, wie sich Menschen bis auf's letzte prostituieren, nur um einen Funken Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit zu erhaschen - oder sollte die Gage so existenziell notwendig sein..... Das letzte ist doch der Fall , solche Typen , wie da mitwirken , bekommen sonst ja nix auf die Reihe und sind schon lange Zeit Pleite . Zum Glück kommt der Mist nicht am Tag auch noch und abends arbeite ich ja , da hab ich von so nem Quatsch Ruh
Januar 30, 20169 j bachelor 2016 Ach Du lieber Himmel , noch so nen Mist , ich bin froh , wenn ich Nachts arbeiten kann und mich nicht noch über die Rundfunkgebühren für so nen Dreck ärgern muss .
Januar 30, 20169 j Ach ja, kommen wir zu etwas notwendigem : uffstehn , dat Bad am Samstach nich verjessen - natürlich fürn SAAB
Januar 30, 20169 j Guten Morgen, der Wind hat mir ein Lied erzählt!! Ach , schon von der Sauftour zurück nach Hause gekommen , na dann folgt jetzt nur noch de Moralpredigt
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.