Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

:dancing2:

Ooooooch, schade

Neeeee :biggrin::biggrin::biggrin:

:tongue: :tongue:

...dieser plötzliche Ausbruch der latent vorhandenen Schüchternheit.

Kenn ich

Meinst Du , ich pin so plöt , wo meine Frau mitlesen tut :biggrin::biggrin::biggrin:

:eek:

So was macht sie?

Dascha denn plöt

:eek: Hier ist was los!! :biggrin:
:eek:

So was macht sie?

Dascha denn plöt

Wieso denn?

Sie muss doch aufpassen.

Es gibt da so Torten.

Alkoholische.

Die meist *mit Ankündigung* per Mundraub vernichtet werden.

Wenn ich solche herstellte, dann wäre ich auch auf der Hut. :tongue:

Wieso denn?

Sie muss doch aufpassen.

Es gibt da so Torten.

Alkoholische.

Die meist *mit Ankündigung* per Mundraub vernichtet werden.

Wenn ich solche herstellte, dann wäre ich auch auf der Hut. :tongue:

Meinst Du diese oft angesprochene Eierlikörtorte? :biggrin: :eating:

Der "Michel" muß ja arbeiten Ende Mai und kann das Treffen in Walzenroden nicht als "Wecker" begleiten, aber ich habe den blöden Gedanken, dass er ohne diese Torte(n) nicht auflaufen/auffahren will :tongue:

Und da er seiner Frau mit angeschlossener Weiber-Kommunikationsgruppe eben diese Torte dauernd klaut, baut seine Frau keine für ihn.

Er traut sich nicht und hat sich zur Arbeit einteilen lassen.

Irgendwie ja süß von ihm, diese Schüchternheit... :flowers:

Morgen zusammen :hello:
Eierlikörtortenklau zählt zu meinem Spezialgebiet :biggrin: . Da die Weibsbilder ja bis jetzt immer leer ausgegangen sind , weil ich ihnen erfolgreich die Tour vermasselt habe , ist das Bestreben , doch noch endlich mal an die Torte zu kommen , ja immer noch riesengroß :hmpf: . Doch ich werde es zu verhindern wissen :tongue::tongue::tongue: . Selbst wenn ich alle Versteckmöglichkeiten erfolglos abgeklappert habe asdf , muss der Dobermann ran und der findet alles :biggrin::biggrin::biggrin: . Das geht ja nun erst 2 Jahre so und ich betrachte das als Ausgleichssport :biggrin: . Es kann ja nur einer dabei verlieren und ich bin das nicht :tongue: :biggrin: . Gut , das eine Weibsbild sieht mich schon immer so grimmig an , aber gerade dieser Umstand treibt mich in Höchstform :biggrin::biggrin::biggrin: . Natürlich kann ich nicht alle meine Tricks hier preisgeben ( der Feind liest ja mit ) , aber ich sag Euch nur : es macht mir immer Spaß , die Gesichter zu sehn , wenns wieder in die Binsen gegangen is mit de Eierlikörtorte :biggrin::biggrin::biggrin: . Also ich bin da hochmutiviert , wenn ich nur schon erahne , der Trupp will vorbeikommen . Dies kann man mir aber auch nicht verheimlichen , weil der Dobermann die nicht reinlassen will und ich mit ihm immer in der Zeit außer Haus gehen soll ( was für ein prachtvoller Hund das doch ist :biggrin: ) . Somit muss man mir zwangsweise mitteilen, wenn das Ritual stattfinden soll und dann hab ich aber zu tun :tongue: :biggrin: .
Steht schon wieder keiner uff hier :viking::viking::viking:, na juut , hoffentlich habt Ihr wenichstens ne prächtje Verstopfung :toilet: :biggrin::biggrin::biggrin:
:sleep:
guten Morgen allerseits und allen Reisenden eine gute Fahrt ... :smile:

:dito: :smile:

Morgen zusammen - heute mal wieder nass-kalt. Eckelhaft, gleich geht's mit dem Vierbeiner raus!
Wat is los :rolleyes: alle Reisenden :rolleyes: , Zeit zum Rumtreiben aba nich uffstehn wolln :biggrin:

:ciao::ciao::ciao:

Steht schon wieder keiner uff hier :viking::viking::viking:, na juut , hoffentlich habt Ihr wenichstens ne prächtje Verstopfung :toilet: :biggrin::biggrin::biggrin:

Nööö, aber dein Vierbeiner kann dir mal einen gaaaanz großen Haufen direkt auf den Fuß setzen (((((-: Sein freudiges Grinsen möchte ich sehen (((-:

Moin in die angeschlossenen Funkhäuser

Sowat kann nich vorkommen , da wir ja zusammen die janze Nacht unterwechs sind :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin, moin!

Es geht wieder los... :smile: Ab zum Nürburgring!

:biggrin: :biggrin:

Sowat kann nich vorkommen , da wir ja zusammen die janze Nacht unterwechs sind :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

Rumtreiber!

Leidet wohl an Schlaflosigkeit, wa!?

:top: :top:

Moin, moin!

Es geht wieder los... :smile: Ab zum Nürburgring!

Nordschleife? Neue Bestzeiten fahren?

Da war ich auch noch nie.

Viel Spaß!

Da war ich auch noch nie.
Wieso auch? Ich war da schon oft...:biggrin:

Um diese Jahreszeit ist auf dem Ring eher langsame Schleichfahrt angesagt, Eifelwetter und so...

Moagähn - Bewölkt und 8 grad - das wird heute nix mit Sonnenschein...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.