Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

:nurse::marchmellow::marchmellow::marchmellow::beer: :argh:
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Morgen zusammen :hello:

:hello:Morgen an alle.

Ein Glück, ist Freitag!

Guten:ahhhhh:Morgen:ahhhhh:
Guten Morgen .........
Moin, moin!
Moagähn - 2 Grad und teils bewölkt - Zum Glück ist Freitag - wird alles irgendwie nicht lustiger - naja iss ja bald Aschermittwoch...

:motz:

Moagähn - 2 Grad und teils bewölkt - Zum Glück ist Freitag - wird alles irgendwie nicht lustiger - naja iss ja bald Aschermittwoch...

Zum Glück! Genau!

Weil diese Pappnasen dem kollektiven Freudentaumel des Wahnsinns nachtanzen, kannste im Norden vieles nicht abarbeiten, da nicht erreichbar...

Setz Dir eine Pappnase auf und mach mit, dann ist alles nicht mehr so schlimm :ciao:

:eek: Uiuiuiui...:eek: :eek:

Setz Dir eine Pappnase auf und mach mit, dann ist alles nicht mehr so schlimm :ciao:

...dann wäre ich fällig für die Geschlossene.

Sooo schnell geht es da nicht hin.

Aber bei dem Ganzjahres-Nickname kann man(n) natürlich keine weitere Prinzen neben sich ertragen ... http://www.smilies.4-user.de/include/Verkleidet/KING.gif

:biggrin::tongue::smile:

Das ist Ausdruck meiner Schüchternheit.

Eigentlich müsste es "Kaiseralerttom" heißen (((((((((((((((((-;

...natürlich "Kaiseralberttom" :biggrin:
Das ist Ausdruck meiner Schüchternheit.

Eigentlich müsste es "Kaiseralerttom" heißen (((((((((((((((((-;

wobei ich das ... "alert"... treffender finde (der Verfasser laut Freud ja wohl auch)...:biggrin:

Freud? Der alte Sigi? Was sagt er denn dazu? (Dann muß ich nicht googelenen) (((((-:
Moin Moin aus dem Norden :tongue:
Moin Moin aus dem Norden :tongue:

Verschlafen……?:tongue:

beschäftigt --> saab sichtung

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.