Februar 11, 20169 j :biggrin: Wenn Du da so ausgefuchst bist, dann bringst Du deine holde Maid dazu zwei der Torten zu bauen. Die zweite schickste zu mir (((-: Und du glaubts, die zweite schafft den Weg :biggrin:
Februar 11, 20169 j Und du glaubts, die zweite schafft den Weg :biggrin: Ja, gewisse Zweifel sind vorhanden
Februar 11, 20169 j Du bist ja nen Langschläfer vielleicht Heute geruhe ich einen freien Tag zu haben…………
Februar 11, 20169 j :biggrin: Wenn Du da so ausgefuchst bist, dann bringst Du deine holde Maid dazu zwei der Torten zu bauen. Die zweite schickste zu mir (((-: So ne Torte kann man doch nich verschicken , bis die ankommt hat man doch nur Gematsche und eingfroren taugt doch nix , schmeckt frisch gebacken am besten . Wenn Du vorbeikommen kannst , ists besser für den Genuss . Da sorg ich dann schon dafür, dat jenuch da is
Februar 11, 20169 j Heute geruhe ich einen freien Tag zu haben………… Altweiberfastnacht war doch Gestern schon :biggrin:
Februar 12, 20169 j Morgen zusammen Tach , Du winkst so wild , haste ne Panne oder den Zuch verpasst :biggrin:
Februar 12, 20169 j . Tach , Du winkst so wild , haste ne Panne oder den Zuch verpasst :biggrin: Ich glaube, er streicht dir ganz wild über den Schädel... Guten Morgen
Februar 12, 20169 j Guten Morgen zusammen... Draußen liegt son weisses zeugst und es ist Arxxx kalt.... So gar kein reisewetter... :-(
Februar 12, 20169 j . Dann laß das Reisen einfach sein... Wo ist denn 'Hutzlwicht'? Heute nicht aus dem Bett gefallen? Dann hat seine Frau das Gitter am Bett hochgezogen (((-:
Februar 12, 20169 j Saab ist doch ein Winterauto.... :-)) Macht mir aber im Frühjahr und Sommer viiiiiiel mehr Spaß ((((-:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.