Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Hatte es: der hat panische Angst vor Hunden, das zieht die immer besonders an!

Oder ist es der Gesichtsausdruck des Schwiegervaters , der den armen Hund zum :puke:bringt :biggrin:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

:aetsch: Nööööö :biggrin:

Ja nu , wie auch immer , seit drei Jahren war ich immer der Gewinner :tongue: :biggrin:

Ja nu , wie auch immer , seit drei Jahren war ich immer der Gewinner :tongue: :biggrin:

Vielleicht solltest Du mal stillhalten und die Torte nicht klauen?

Das gibt Gesichter :eek:. Ich höre sie schon fragen: "Is' was mit der Torte???"

Am Ende rücken sie die *freiwillig* raus, weil sie sich nicht rantrauen ... :tongue:

:top: ...das hat was.

Und das Rezept bitte... her damit! (((-:

Vielleicht solltest Du mal stillhalten und die Torte nicht klauen?

Das gibt Gesichter :eek:. Ich höre sie schon fragen: "Is' was mit der Torte???"

Am Ende rücken sie die *freiwillig* raus, weil sie sich nicht rantrauen ... :tongue:

Nee, ich kenn ja die Tanten , die können nicht backen , die kennen auch nur Essen aus Dosen :biggrin: . Die Frage nach der Torte hör ich auch jetzt schon immer :biggrin: . Bei den dreien bekommt man schließlich höchstens ein Glas Wasser und zwar kalt - wenn man überhaupt zur Tür rein gelassen wird aber dann sich hier mit meiner guten Eierlikörtorte den Bauch voll schlagen :biggrin: . Kommt überhaupt nicht in die Tüte :tongue: :biggrin:

Hallo Mädels, Jungs, eben alle Forumianer

Euer festes und andauerndes Daumen drücken und die guten Wünsche dazu, es hat geholfen.

Darauf könnt Ihr alle Stolz sein und ich sage ein Dickes fettes Danke an das gesamte Forum.

Der :fight: ist hoffentlich vorbei, jedenfalls wollen mich die Doctores nicht mehr dienstlich sehen.

Als geheilt entlassen, ein schöner Tag.

Es wird wohl ein gutes Fläschchen aufgemacht, heute Abend.

Euch alle nochmals Danke und für jeden :flowers::flowers::flowers:

Es grüßt

Euer landschleicher

P.S Völlig falsche Zeit, aber irgendwo ist es immer ...................auf dieser Welt.

Super Nachricht! Mit angeschlagener Gesundheit macht der schönste Turbo keinen Sinn. Genieße Dein Fläschchen, dickes Prost!

Gruß,

Sacit

Super Nachricht! Mit angeschlagener Gesundheit macht der schönste Turbo keinen Sinn. Genieße Dein Fläschchen, dickes Prost!

Gruß,

Sacit

Und deshalb ist heute Feiertach :beer::dancing2::flowers::cheers::eating::elefant::party::wavey:

psssssst........michel.............Miiiichel...........Dein Auftritt . . . . .

Du weißt schon . . . . . törrrr .. . . . .

nun mach schon - ist Zeit!!!

Guten Morgen ......... sleeping.png
psssssst........michel.............Miiiichel...........Dein Auftritt . . . . .

Du weißt schon . . . . . törrrr .. . . . .

nun mach schon - ist Zeit!!!

Juut dass Du mich erinnert hast :top: :biggrin:

Trööööööööööööörrrrrrrööööööööööööööööööööööööööööö

aber nu hopp hier ... raus aus de Betten ...

muss man Euch schon wieder Beine machen hier :biggrin::biggrin::biggrin:

Morgen zusammen :hello:
Na also , warum nich jleich so :biggrin: , jeht doch , man muss nur wollen , wenn nich , dann helf ich nach :tongue: :biggrin:

Habt Ihr Alzheimer :confused:

los uffstehn jetze , hab ich doch vorher erst gesaacht :biggrin:

also wenn man nich andauernd hinterher is ...

liecht de Bande immer noch inne Koje asdf

dat Ihr Euch nich schämt Ihr Strolche :tongue: :ciao:

Jetze geh ich eine :smokin:und dann will ich hier Bewejung sehn:secruity:

Ja wirds bald ...

is ja nich de Möchlichkeit ...

jibbet sowat auch noch :motz:

Ahhhh , der Chef von des Janze ist ooch schon wach :biggrin:
An det faule Pack im hohen Norden , schneien solls , nen Meter hoch , macht dat Ihr uffsteht :tongue: :biggrin:

:viking::viking::viking::viking::viking::viking::viking::viking::viking::viking:

ja wollt Ihr erst noch Dresche , oder jehts auch ohne , damit Ihr aus'n Bett kommt :secruity::motz:

Wat sind dat hier für Luschen :tongue:

am PC einjenickt :rolleyes:

Freitach bedeutet nich freier Tach :tongue: :biggrin:

:aetsch:

An det faule Pack im hohen Norden , schneien solls , nen Meter hoch , macht dat Ihr uffsteht :tongue: :biggrin:

Moin Schreihals (((-:

Im Norden schneit es man nicht!

Auch nicht in einem Meter Höhe (((((-:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.