Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moin Ihr Gurken:biggrin::tongue:

habe mich verletzt........................................ bin aus dem Bett gefallen..............................:eek:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

habe mich verletzt........................................ bin aus dem Bett gefallen..............................:eek:

Du hast jetzt jrade noch jefehlt , willste ne Grubenwasserkur machen :rolleyes: :biggrin:

Gurkenwasser, wäre das eine Alternative?

Das willst Du nich wissen :biggrin:

Du hast jetzt jrade noch jefehlt , willste ne Grubenwasserkur machen :rolleyes: :biggrin:

Ich geh´ erstmal duschen..................:bath:

Ihr jlaubt , ich hab nen SM Studio im Keller :rolleyes: , rostige SÄÄBE zur Restauration :biggrin:

Moagähn - 2 Grad und Nieselregen - ja ist denn bald Weihnachten - ach so dauert noch 10 Monate...

Allen Kranken und Gebrechlichen meine besten Genesungswünsche!

Das willst Du nich wissen :biggrin:

Nein aber es macht die Sache interessant :biggrin:

Ihr habt ja alle nur die Hosen voll und mords Schwein , dass der KonradZ micht mehr hier sein kann :biggrin:

:tongue: Moin,

ein Tag und der Rest von Heute...

Dann Urlaub.

Und Michel hat null Chance ((((-:

Nein aber es macht die Sache interessant :biggrin:

Oooch weiste , in meinem Keller habe ich viele Heilmethoden , welche ich zum Einsatz bringen kann für schwererziehbare Junx :biggrin:

...hoffentlich hat sich der Fußboden nichts gebrochen (((((-:

:tongue: Moin,

ein Tag und der Rest von Heute...

Dann Urlaub.

Und Michel hat null Chance ((((-:

Da kannst Du ja den Anfang machen, mein Keller wartet schon :biggrin: . Dat wirste Dein Leben lang nich verjessen :biggrin:

...hoffentlich hat sich der Fußboden nichts gebrochen (((((-:

:biggrin::rolleyes::top:

:fight::viking::stickyman:

Oooch weiste , in meinem Keller habe ich viele Heilmethoden , welche ich zum Einsatz bringen kann für schwererziehbare Junx :biggrin:

:fight::viking::vollkommenauf:

:fight::viking::stickyman:

:fight::viking::vollkommenauf:

Ach , da hab ich ganz was anders , dass wirkt viel besser : Arbeit , damit krichste alle klein :biggrin:

Ich geh´ erstmal duschen..................:bath:

Warum :rolleyes: , bist Du dreckich jeworn ohne an SÄÄBEN zu arbeiten :biggrin:

Ach , ja klar , der Angstschweiß :biggrin:
Auch dat noch :biggrin:

Guten Morgen zusammen.....

Der Winter ist da, alles schön gefroren :mad:

Ach , da hab ich ganz was anders , dass wirkt viel besser : Arbeit , damit krichste alle klein :biggrin:

Jawoll Chef

Guten Morgen zusammen.....

Der Winter ist da, alles schön gefroren :mad:

Auf ein Länge von 300 Meter war heute Schneematsch, muss wohl ne Kojotenwolke gewesen sein

Also, Minimum (!) ist doch wohl die Darreichung von Eierlikörtorte(n).

Ohne diese Verköstigung wird es nicht gelingen mit dem Michelcamp.

:eating:

Sie können gerne zu mir kommen. Allerdings paßt das Kongreßzentrum nicht in unseren Garten... :biggrin:

Wir behelfen uns morgen mit Skype. Und dann sehen wir weiter...

Das Kongresszentrum passt nicht in euren Garten? Reichlich bescheiden da! Das ja richtig ärmlich (((((-:

Laß dich nicht unterkriegen, alles Gute und viel Erfolg!

Also, Minimum (!) ist doch wohl die Darreichung von Eierlikörtorte(n).

Ohne diese Verköstigung wird es nicht gelingen mit dem Michelcamp.

:eating:

Michel soll erst mal seinen eigenen Käfig sauber machen ((((-:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.