Februar 24, 20169 j Moin Ihr Gurken:biggrin: habe mich verletzt........................................ bin aus dem Bett gefallen..............................
Februar 24, 20169 j Moin Ihr Gurken:biggrin: habe mich verletzt........................................ bin aus dem Bett gefallen.............................. Du hast jetzt jrade noch jefehlt , willste ne Grubenwasserkur machen
Februar 24, 20169 j Du hast jetzt jrade noch jefehlt , willste ne Grubenwasserkur machen Ich geh´ erstmal duschen..................
Februar 24, 20169 j Moagähn - 2 Grad und Nieselregen - ja ist denn bald Weihnachten - ach so dauert noch 10 Monate... Allen Kranken und Gebrechlichen meine besten Genesungswünsche!
Februar 24, 20169 j Ihr habt ja alle nur die Hosen voll und mords Schwein , dass der KonradZ micht mehr hier sein kann
Februar 24, 20169 j Moin, ein Tag und der Rest von Heute... Dann Urlaub. Und Michel hat null Chance ((((-:
Februar 24, 20169 j Nein aber es macht die Sache interessant Oooch weiste , in meinem Keller habe ich viele Heilmethoden , welche ich zum Einsatz bringen kann für schwererziehbare Junx
Februar 24, 20169 j Moin Ihr Gurken:biggrin: habe mich verletzt........................................ bin aus dem Bett gefallen.............................. ...hoffentlich hat sich der Fußboden nichts gebrochen (((((-:
Februar 24, 20169 j Moin, ein Tag und der Rest von Heute... Dann Urlaub. Und Michel hat null Chance ((((-: Da kannst Du ja den Anfang machen, mein Keller wartet schon . Dat wirste Dein Leben lang nich verjessen
Februar 24, 20169 j Oooch weiste , in meinem Keller habe ich viele Heilmethoden , welche ich zum Einsatz bringen kann für schwererziehbare Junx
Februar 24, 20169 j Ach , da hab ich ganz was anders , dass wirkt viel besser : Arbeit , damit krichste alle klein
Februar 24, 20169 j Ich geh´ erstmal duschen.................. Warum , bist Du dreckich jeworn ohne an SÄÄBEN zu arbeiten
Februar 24, 20169 j Ach , da hab ich ganz was anders , dass wirkt viel besser : Arbeit , damit krichste alle klein Jawoll Chef
Februar 24, 20169 j Guten Morgen zusammen..... Der Winter ist da, alles schön gefroren Auf ein Länge von 300 Meter war heute Schneematsch, muss wohl ne Kojotenwolke gewesen sein
Februar 24, 20169 j Du hast jetzt jrade noch jefehlt , willste ne Grubenwasserkur machen Also, Minimum (!) ist doch wohl die Darreichung von Eierlikörtorte(n). Ohne diese Verköstigung wird es nicht gelingen mit dem Michelcamp.
Februar 24, 20169 j Sie können gerne zu mir kommen. Allerdings paßt das Kongreßzentrum nicht in unseren Garten... Wir behelfen uns morgen mit Skype. Und dann sehen wir weiter... Das Kongresszentrum passt nicht in euren Garten? Reichlich bescheiden da! Das ja richtig ärmlich (((((-: Laß dich nicht unterkriegen, alles Gute und viel Erfolg!
Februar 24, 20169 j Also, Minimum (!) ist doch wohl die Darreichung von Eierlikörtorte(n). Ohne diese Verköstigung wird es nicht gelingen mit dem Michelcamp. Michel soll erst mal seinen eigenen Käfig sauber machen ((((-:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.