März 31, 20169 j Guten Morgen zusammen .... Heute wird es wohl ein richtiger Frühlingstag... So um die 20*. Etwas das Cabrio spzierenfahren.
März 31, 20169 j Guten Morgen zusammen .... Heute wird es wohl ein richtiger Frühlingstag... So um die 20*. Etwas das Cabrio spzierenfahren. Bremen: Sonne, aber nur 9grad
März 31, 20169 j Guten Morgen , strahlend blauer Himmel - verspricht ein herrlicher Tag zu werden, wo ich in der Hänge matte faulenzen kann:tongue:
März 31, 20169 j Moin, moin! Mit dem 9000er...nach Paris! ...war da nicht mal was "Mit dem Taxi nach Paris..."? Fröhliche & angenehme Fahrt
März 31, 20169 j Bremen: Sonne, aber nur 9grad Gib uns ein wenig Sonne, bekommst dafür ein paar Grad Wärme , dann gleicht sich alles etwas aus
März 31, 20169 j :tongue: Wollen hätte ich schon gekonnt, aber das Können wollte ich nicht! Wollen hätte ich auch gekonnt, aber dürfen hab ich mich nicht getraut! Ich durfte wollen, aber traute mich nicht wollen zu können................................................................................. oder irgendwie so ähnlich.................................
März 31, 20169 j Mahlzeit - hier hats es 22 Grad - Blöd dass ich heute nicht mit dem Cabrio unterwegs war - mach ich aber wenn ich heimkomm..
März 31, 20169 j :tongue:Ich durfte wollen, aber traute mich nicht wollen zu können................................................................................. oder irgendwie so ähnlich................................. Neue Drogerie?
März 31, 20169 j :biggrin:Hä ? Ich hör Dich schlecht..................... Dann mußt Du mal zum Optiker!
März 31, 20169 j :tongue:War das nicht der *Ohr*topäde? Ach ja, aber vorher muß er noch zum Augenpolierer, damit er den Weg findet.
März 31, 20169 j Na, ham sich de Faulpelze schön ausjeruht inne Hängematte , bei der Sommerhitze sind de Strolche halt total fertich :biggrin:
März 31, 20169 j :biggrin: Dann mußt Du mal zum Optiker! War das nicht der *Ohr*topäde? Ich trage eine Brille, damit ich besser schmecke was ich rieche. Also Jungs, so schwer ist das doch nun nicht zu verstehen. Manchmal denke ich ja schon, dass ich visuellen Tinitus habe und nur von Pfeifen umgeben bin.....................
März 31, 20169 j ...war da nicht mal was "Mit dem Taxi nach Paris..."? Fröhliche & angenehme Fahrt Danke, hatte ich... Wenn mam mal von der letzten Radarfalle absieht. Voll reinbeschleunigt. Dabei bin ich an dem Ding schon etliche Male vorbeigefahren.Egal, die kulinarischen Perversitäten dieser Stadt munden wieder vorzüglich. Carpe culinarem. Oder so. Santé!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.