Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Guten Morgen zusammen ....

Heute wird es wohl ein richtiger Frühlingstag... So um die 20*. Etwas das Cabrio spzierenfahren.:biggrin: :top:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moin, moin! Mit dem 9000er...nach Paris!
Guten Morgen zusammen ....

Heute wird es wohl ein richtiger Frühlingstag... So um die 20*. Etwas das Cabrio spzierenfahren.:biggrin: :top:

Bremen: Sonne, aber nur 9grad

Guten Morgen , strahlend blauer Himmel - verspricht ein herrlicher Tag zu werden, wo ich in der Hänge matte faulenzen kann:tongue:

:top:

Moin, moin! Mit dem 9000er...nach Paris!

...war da nicht mal was "Mit dem Taxi nach Paris..."?

Fröhliche & angenehme Fahrt

Melde gehorsamst : 21° auf der Terrasse :tongue: :biggrin:
Bremen: Sonne, aber nur 9grad

Gib uns ein wenig Sonne, bekommst dafür ein paar Grad Wärme , dann gleicht sich alles etwas aus :smile:

:tongue::tongue:

Wollen hätte ich schon gekonnt, aber das Können wollte ich nicht!

Wollen hätte ich auch gekonnt, aber dürfen hab ich mich nicht getraut!:tongue::hello:

Ich durfte wollen, aber traute mich nicht wollen zu können................................................................................. oder irgendwie so ähnlich.................................:biggrin:

melde 23.8 grad auf demSitzplatz :ciao:

Kaffe trinken mit Frau..

Mahlzeit - hier hats es 22 Grad - Blöd dass ich heute nicht mit dem Cabrio unterwegs war - mach ich aber wenn ich heimkomm..

:tongue::tongue:

Ich durfte wollen, aber traute mich nicht wollen zu können................................................................................. oder irgendwie so ähnlich.................................:biggrin:

Neue Drogerie?

Hä ? Ich hör Dich schlecht.....................:tongue:
Schlecht hören konntest Du ja schon immer gut........:tongue:
Top Wetter im Allgäu...Offen bei 22°...Kaffee und Kuchen... Toll oder ? :biggrin:
Hier 8 Grad und Dauerregen……

jeder wie er es verdient :vroam:

Hier 8 Grad und Dauerregen……

Bestätigung! Soll ab morgen besser werden ...

:biggrin::biggrin::biggrin:

Hä ? Ich hör Dich schlecht.....................:tongue:

Dann mußt Du mal zum Optiker!

War das nicht der *Ohr*topäde?

:tongue::tongue::tongue:

Ach ja, aber vorher muß er noch zum Augenpolierer, damit er den Weg findet.

Na, ham sich de Faulpelze schön ausjeruht inne Hängematte :biggrin: , bei der Sommerhitze sind de Strolche halt total fertich :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:
:biggrin: :ciao:Auch schon wach? Und soeben nach Hause gekommen?

Ich trage eine Brille, damit ich besser schmecke was ich rieche. Also Jungs, so schwer ist das doch nun nicht zu verstehen.

Manchmal denke ich ja schon, dass ich visuellen Tinitus habe und nur von Pfeifen umgeben bin.....................:biggrin::tongue::biggrin::tongue::biggrin::tongue::flute:

:top:

...war da nicht mal was "Mit dem Taxi nach Paris..."?

Fröhliche & angenehme Fahrt

Danke, hatte ich... Wenn mam mal von der letzten Radarfalle absieht. Voll reinbeschleunigt. Dabei bin ich an dem Ding schon etliche Male vorbeigefahren.Egal, die kulinarischen Perversitäten dieser Stadt munden wieder vorzüglich. Carpe culinarem. Oder so. Santé!

jeder wie er es verdient :vroam:

Akzeptiert!:eating:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.