März 31, 20169 j Danke, hatte ich... Wenn mam mal von der letzten Radarfalle absieht. Voll reinbeschleunigt. Dabei bin ich an dem Ding schon etliche Male vorbeigefahren.Egal, die kulinarischen Perversitäten dieser Stadt munden wieder vorzüglich. Carpe culinarem. Oder so. Santé! Und? Haste was von den Demos mitgekriegt?
März 31, 20169 j Demos gegen Radarfallen? Demos für mehr Rotwein? Ich bin dabei! Ernsthaft, nein, nichts mitbekommen. Ich bin hier eingeflogen, eingecheckt, Saab geparkt und nur noch an meinen Magen gedacht... Aber in den Nachrichten wurde viel berichtet. Bei den anstehenden Reformen ist der Widerstand aber verständlich.
März 31, 20169 j Ich trage eine Brille, damit ich besser schmecke was ich rieche. Also Jungs, so schwer ist das doch nun nicht zu verstehen. Manchmal denke ich ja schon, dass ich visuellen Tinitus habe und nur von Pfeifen umgeben bin..................... Herrlich ! Hier muß unbedingt ein Danke Button her.
April 1, 20169 j Ich trage eine Brille, damit ich besser schmecke was ich rieche. Also Jungs, so schwer ist das doch nun nicht zu verstehen. Manchmal denke ich ja schon, dass ich visuellen Tinitus habe und nur von Pfeifen umgeben bin..................... Pfeiffer? Mit drei "f" Du bist schwer und zu verstehen
April 1, 20169 j Nee , dazu hab ich keine Zeit heut , hab noch jenuch zu tun . Bestimmt! Von links nach rechts und umgekehrt im Bette wälzen! Faule Socke (((-:
April 1, 20169 j buenos dias die Sonne versteckt sich momentan hinter einer dicken Wolkendecke, wird wohl nichts mit Hängematte heute
April 1, 20169 j .....................Saab geparkt und nur noch an meinen Magen gedacht... Aber in den Nachrichten wurde viel berichtet. Bei den anstehenden Reformen ist der Widerstand aber verständlich. Paris ist das neue Walsrode ?
April 1, 20169 j Moin Moin Zusammen.... warm aber bedeckt - morgen wird das Cabrio aktiviert.... gerade noch am Arbeiten:frown:
April 1, 20169 j wenn ich schon nicht fahren darf, so werde ich wenigstens wie es sich gehört mit einem 900 Aero zum Stammtisch abgeholt:smile: Zum Glück gibt es Saabfreaks, die einfach mal so 150Km pro Weg machen, damit der einarmige auch dabei ist. Gibt es sonst kaum aber die sind ja auch im nationalen Helferteam
April 1, 20169 j Bestimmt! Von links nach rechts und umgekehrt im Bette wälzen! Faule Socke (((-: Von wejen , heute war nich der Carlson auf dem Dach , sondern der Michel . 2 Kaminköpfe abgetragen und neu aufgemauert . Gut, ganz fertig bin ich noch nicht, aber ich habe ja gleich Nachtdienst , da musste ich unterbrechen . , so weisse Bescheid
April 1, 20169 j wenn ich schon nicht fahren darf, so werde ich wenigstens wie es sich gehört mit einem 900 Aero zum Stammtisch abgeholt:smile: Zum Glück gibt es Saabfreaks, die einfach mal so 150Km pro Weg machen, damit der einarmige auch dabei ist. Gibt es sonst kaum aber die sind ja auch im nationalen Helferteam In meinem Nationalteam stehste alleene da , alle auf der Flucht :eek:
April 1, 20169 j In meinem Nationalteam stehste alleene da , alle auf der Flucht :eek: Ich bin auch noch da……
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.