Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Nein, Serge Gainsbourg-Imitator...

Ach ja, stimmt und der Frisur von Mirabelle Mattiö :tongue:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

04:00..........Guten Morgen..........
Morgen zusammen :hello:
Nanu Ihr Schlafmützen , werdet Ihr wohl endlich mal uffstehn :rolleyes: , los macht dat Ihr aus der Koje kommt , ich ja unmöchlich hier :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:
bin schon aufgestanden( damit du nicht so alleine bist) die arbeit ruft.habs ganz deutlich gehört. allen nen schönen tach noch
Es geschehen noch Zeichen und Wunder :biggrin:
Guten Morgen ............................
Da sind se ja alle……:tongue:……

Fast , nur fast ....:biggrin:

Ja ja,..........................Guten:boring:Morgen:boring: ich komm ja schon:bootyshake:
Moagähn - 3 Grad und dichter Nebel... Schau mer mal...

Guten Morgen zusammen.....

Dauerregen hier.... Voll doof, gestern schöne cabriotour durchs Allgäu und heute das... APRIL APRIL...

Bonjour!

Ach ja, stimmt und der Frisur von Mirabelle Mattiö :tongue:

Und Markenbotschafter... :tongue:

Botschafter.jpg.79b756f8f5e9804140bbd8b3c0b396ce.jpg

Wobei eine Cabriotour am Wochenende mit der Schwiegermutter wohl die bedenklichste Kombi darstellt (((((-:

Früher gab es Schwiegermuttersitze!

Guten Morgen Miteinander!

...ich komm ja schon:bootyshake:

Warum wackelst Du denn so? Trocken schütteln nach dem Rasieren? :hahaha:

04:00..........Guten Morgen..........
Morgen zusammen :hello:
Irgendwie trau ich Euch Brüdern hier nich janz , Ihr stellt wohl den Wecker, steht uff , schreibt kuz und dann wird sich langjelecht bis Mittach :biggrin:
Irgendwie trau ich Euch Brüdern hier nich janz , Ihr stellt wohl den Wecker, steht uff , schreibt kuz und dann wird sich langjelecht bis Mittach :biggrin:

Nee Bruttosozialprodukt steigern :cool:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.