Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moagähn - 5 Grad und Sonnenschein...

Meld mich mal ab - bin übers WE in Mailand - Betriebsausflug - der Wetterberich prophezeit Regen und 10 Grad...

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Morgen, 13° und Sonnenschein, aber leider nicht mehr allzu lange.

Na ja so fällt es mir auch nicht so schwer ums Alteisen rum zu gehen und nicht eine Runde zu fahren

Guten Morgen aus der Frühstückspause ?image=e90093a298fbc770c4bb2be98fc140449f967e81-aHR0cDovL3d3dy5zYWFiLWNhcnMuZGUvaW1hZ2VzL3NtaWxpZXMvcm9sbGV5ZXMuZ2lm
So.......jetzt muss ich mal raus gucken ob die kleinen auch alles richtig gemacht haben............:tongue:

Falls nicht, gibt´s Kloppe..........:biggrin:

IkeaKloppe.jpg.07b256a01976d55cf77e75ae92c20391.jpgGuten:boring:Morgen:boring:

Heute Moin aus dem Sonnenschein und morgen aus dem Schneegestöber....

Dabei wollt ich das weiße Zeugs gar nimmer sehen... asdf

Wie wär et denn , wenn in der Region Norddeutschland Elefanten anjesiedelt werden würden , alle paar km janze Herden , oooooch, dat wär vielleicht schön :biggrin::biggrin::biggrin:

Nee, Elefanten ist dat in Norddeutschland zu kalt....

Moin, moin!

Der Blick aus dem Fenster und die bescheidene Wetterprognose sind nur schwer in Einklang zu bringen...

:elefant:

Nee, Elefanten ist dat in Norddeutschland zu kalt....

Michel würde denen bestimmt Mäntel stricken (((-:

:elefant:

Michel würde denen bestimmt Mäntel stricken (((-:

die Schalldämmung von den Sääben würde er ihnen überziehen, das juckt und stört beim liegen.....

Dat jibbet ja nich , allet noch inne Poofe :rolleyes: . Na klar, Abends rumtreiben und dann am Morjen nich aus'n Bett kommen :biggrin:. De Kerls sind schlimmer als olle Opas , keen Durchhaltevermöjen - allet leistungsschwach hier :tongue: . Euch sollt man mal richtich an de Kandarre nehmen , dat is ka jrauenhaft hier :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

Der Michel ... die Morgensichel ... :tongue:

Da kennt er nix……:tongue:……immer freundlich ……:biggrin:……
Da kennt er nix……:tongue:……immer freundlich ……:biggrin:……

Gepflegter Auftritt ... gemäßigter Ton ... nur die Batterie des Hörgerätes könnte besser sein :biggrin:

die Schalldämmung von den Sääben würde er ihnen überziehen, das juckt und stört beim liegen.....

Er würde sein eigenes Bettzeug dafür hergeben? Spendabel :biggrin::biggrin::biggrin:

Warum scheint hier die Sonne? :hmmmm: :biggrin:
[ATTACH=full]109975[/ATTACH]Guten:boring:Morgen:boring:

Den brauche ich nicht, da reichen ein paar Blicke völlig aus............:biggrin:

Warum scheint hier die Sonne? :hmmmm: :biggrin:

Weil sie es kann? :tongue:

Den brauche ich nicht, da reichen ein paar Blicke völlig aus............:biggrin:

Uiiii, so dolle?:eek: :biggrin:

bei uns auch noch 23° wird sich aber in Kürze ändern

Habe es mit meiner Frau auf dem Sitzplatz genossen:tongue:

Uiiii, so dolle?:eek: :biggrin:

Wenns sein muss, ja……

Wenns sein muss, ja……

:eek: Nicht doch, es gibt Leute die können das besser!! :biggrin:

Na juut , dann richt ich schon mal det Bettzeuch ( Bieberbettwäsche ) Elefanten hams ja jerne mollich warm :biggrin::biggrin::biggrin:
Tröööööööööörööööööö :elefant:
22231896smqz__aIic26rMDSBg6ve0dXjWDMr9BzUEy88u3tb4r5TY24IM9cRM2SCMKP06elknLpHFbZJg4Rtww2ME0w.thumb.jpg.1abca3460274494fe0fce13106f9f135.jpg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.