April 28, 20169 j Also ich leech mich nu hin , sonst reech ich mich hier nur unnötich uff Hau nicht so auf die Tonne! Du hast doch die ganze Zeit gelegen! :biggrin::biggrin:
April 28, 20169 j Und Du willst Vollstrecker wern , bist ja noch dreister als de andern Strolche hier :biggrin: Bin halt so mit Vollstrecken beschäftigt, dass fürs Kratzen keine Zeit bleibt.
April 28, 20169 j So Terassentür ist eingebaut inkl. vorherigem Rauskloppen des überflüssigen Mauerwerks und des vorhandenen Fensters Nehme ab sofort Lobbekundungen entgegen O.k., von Michel wird nnix kommen, da der bestimmmt immer noch pennt!
April 28, 20169 j Habe das schöne Wetter heute ausgenutzt - vor der Arbeit noch einen kleinen Spaziergang - daher kein Moin, aber guten Abend...
April 28, 20169 j So Terassentür ist eingebaut inkl. vorherigem Rauskloppen des überflüssigen Mauerwerks und des vorhandenen Fensters Nehme ab sofort Lobbekundungen entgegen O.k., von Michel wird nnix kommen, da der bestimmmt immer noch pennt! :congrats::congrats::congrats::congrats::congrats::congrats::congrats::congrats::congrats:
April 28, 20169 j So Terassentür ist eingebaut inkl. vorherigem Rauskloppen des überflüssigen Mauerwerks und des vorhandenen Fensters Nehme ab sofort Lobbekundungen entgegen O.k., von Michel wird nnix kommen, da der bestimmmt immer noch pennt! Und nun hast Du freie Sicht aufs Meer?
April 28, 20169 j Und nun hast Du freie Sicht aufs Meer? Nööö, auf noch Mehr Z. B. ein Plateau im Garten, den ich mit einer Kühleinrichtung für diverse Gerichte ausstatten werde Und selbstverständlich ein Räucherofen für die Maränen aus dem nahegelegenen See
April 28, 20169 j ...das ist dann mehr Blick Sehr schön. Im Frühling und Sommer bestimmt der Genuß für Cabrio
April 28, 20169 j ...das ist dann mehr Blick Sehr schön. Im Frühling und Sommer bestimmt der Genuß für Cabrio und im Winter erst!
April 28, 20169 j Och nööö, das ist keine Jahreszeit für mich Ich weiß warum Bären in den Winterschlaf gehen :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.