Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Zurück aus der großen Stadt, mit dem großen Hund direkt in den großen Wald. Große Unterschiede... :tongue:
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Morgen zusammen :hello:
So Terassentür ist eingebaut inkl. vorherigem Rauskloppen des überflüssigen Mauerwerks und des vorhandenen Fensters :tongue:

Nehme ab sofort Lobbekundungen entgegen :ciao: :biggrin:

O.k., von Michel wird nnix kommen, da der bestimmmt immer noch pennt! :secruity:

Loben ....ja soweit kommts noch asdf . Da ich mit Deiner Liebsten Gedankenaustausch hatte und ich nu ja ooch weiß, wat se jesaacht hat zu Dir : na dat wurde ja ooch Zeit, dat ich dat noch erleben durfte , wo der Kerl de janze Zeit inne Poofe liecht :tongue: , mir bleibt nix verborgen :biggrin::biggrin::biggrin:

:sheep:määäääääähhhhhhh, määääääääääääääähhhhhhhh :biggrin::biggrin::biggrin:

uffstehn jetze , Freitach bedeutet nich freier Tach , da jeht man uff de Arbeit , wie et sich jehört :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

Guten Morgen ................ sleeping.png

Moin!

Wochenende am Ende des Tages :smile::smile:

:biggrin:

:sheep:määäääääähhhhhhh, määääääääääääääähhhhhhhh :biggrin::biggrin::biggrin:

uffstehn jetze , Freitach bedeutet nich freier Tach , da jeht man uff de Arbeit , wie et sich jehört :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

Neeee, so ist besser: Freitag ist frei Tag

:ciao:Ach so: Moin in alle angeschlossenen Funkhäuser
:biggrin:

Neeee, so ist besser: Freitag ist frei Tag

Nee , dat könnte Dir so passen , is aber nich so :biggrin::biggrin::biggrin:

:tongue: :ciao:

Nee , dat könnte Dir so passen , is aber nich so :biggrin::biggrin::biggrin:

Paßt! Heute ist frei Tag und Montag ist Schontag, jawoll!

:tongue: :ciao:

Paßt! Heute ist frei Tag und Montag ist Schontag, jawoll!

Deine bessere Hälfte wird Dir wat husten :tongue::biggrin::biggrin::biggrin:

:tongue:

Deine bessere Hälfte wird Dir wat husten :tongue::biggrin::biggrin::biggrin:

Stimmt, sie hat zur Zeit wirklich einen leichten Husten

Moagähn - 0 Grad und strahlend blauer Himmel. Dem Maulbeerbaum hat der letzt Nachtfrost nicth so zugesagt. Der rollt seine Blätter wieder ein, udn läßt sie braun werden... Naja wenn ich mir so die Bilder von den Apfelplantagen im Süden ansehe - da simma ja noch mal gut weg gekommen...
Guten:boring:Morgen:boring:

Moin,Moin!

Jetzt wird es ernst - ein Freund von mir in Frankreich will mein Cabrio kaufen...

Da muß ich am WE mal in mich gehen.

Moin,Moin!

Jetzt wird es ernst - ein Freund von mir in Frankreich will mein Cabrio kaufen...

Da muß ich am WE mal in mich gehen.

Ich wünsche eine gute Entscheidungsfindung.

Das wird ja wohl ein "Fest" für Kopf und Bauch. :rolleyes:

Guten Morgen, oder :eek: Mahlzeit:cool:

Momentan noch strahlend blauer Himmel nach einer weiteren Frostnacht. Wird wohl nichts mit meinen Eigenbränden:hmpf:

Ich wünsche eine gute Entscheidungsfindung.

Das wird ja wohl ein "Fest" für Kopf und Bauch. :rolleyes:

Ich sage: Ich werde es schon am nächten Tag bereuen.

Mein Hund sagt : In dem Ding ist kein Platz für mich. Und es zieht wie Hechtsuppe.

Meine Liebste sagt: Überlege es Dir lieber nochmal.

Mein Verstand sagt: Für die wenigen Egotouren im Jahr brauchst Du es nicht.

Das Problem ist - alle haben recht! :smile:

Letzte Mail ist raus, für diese Woche reicht es > Wochenende! :Banane01:
Ich sage: Ich werde es schon am nächten Tag bereuen. Volle Zustimmung!

Mein Hund sagt : In dem Ding ist kein Platz für mich. Platz ist in der kleinsten (Hunde)-Hütte. Und es zieht wie Hechtsuppe. Stell ich mir richtig widerlich vor an der kroatischen Adriaküste im Sommer!

Meine Liebste sagt: Überlege es Dir lieber nochmal. Recht hat sie!

Mein Verstand sagt: Für die wenigen Egotouren im Jahr brauchst Du es nicht. Du präsentierst der breiten Öffentlichkeit automobiles Kulturgut - völlig uneingennützig!

Das Problem ist - alle haben recht! :smile:

Ich hoffe, ich habe das Le Mans blau halbwegs getroffen:..:tongue:

es ist so ein 900 Cabrio ist Kulturgut und man bräuchte es nicht zwingend, aber sogar meine Frau würde es mir nicht verzeihen, ich würde es verkaufen - natürlisch in Le Mans blau!

Ich würde mit meiner Überlegung die nächste Fahrt abwarten..

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.