Mai 10, 20169 j Regen ?:hahaha::laugh::laugh:schenkelklopf.....................hier doch nicht! Guten:laugh:Morgen:laugh: :hahaha::hahaha:wieder ein faule Ausrede von unserem Michel! Kein Regen nur bewölkt bei 16° Moinsen
Mai 10, 20169 j Moin zusammen nach einer ereignislosen Fahrt durch Sonnenschein am heutigen Tatort angekommen
Mai 10, 20169 j moin moin.... :-) so, nachdem die Umstellung von KabelBW auf Unitymedia wieder erwarten sehr gut geklappt hat...hab ich auch wieder Internet und Telefon :-)
Mai 10, 20169 j Und ich hab Rasen mähen hinter mir, weil et aufjehört hatte zu reechnen - so nen Kram
Mai 10, 20169 j Tja, und fix und fertich , dem Rasenmäher hab ich s jegeben , nu hat er das Zeitliche jesechnet
Mai 10, 20169 j Es kommen andere Arbeitsaufträge ………… Ja, liecht schon vor : Kinderspielplatz bauen für die Enkelkinder
Mai 10, 20169 j Wenn ich dat jeahnt hätt , wat einem da blüht ... , zu den SÄÄBEN komm ich überhaupt nich, schon schreit einer nach mir
Mai 10, 20169 j Ja, liecht schon vor : Kinderspielplatz bauen für die Enkelkinder Das ist löblich……damit hab ich noch etwas Zeit……
Mai 10, 20169 j Viel Verjnüjen, wat die allet wollen Was die so wollen und was sie bekommen wird sich zeigen……
Mai 10, 20169 j Ja, liecht schon vor : Kinderspielplatz bauen für die Enkelkinder Das ist löblich……damit hab ich noch etwas Zeit…… Muß ich alles nicht. Habe keine Kinder (weiß jedenfalls von keinen:flute:) und so auch keine Enkel
Mai 10, 20169 j Muß ich alles nicht. Habe keine Kinder (weiß jedenfalls von keinen:flute:) und so auch keine Enkel Das ist schade.
Mai 10, 20169 j Das ist schade. Tjä, hat nicht sollen sein. Habe aber immer tolle Spielplätze :vroam:gebaut. Aber das ist ein anderes Thema :biggrin:
Mai 10, 20169 j Muß ich alles nicht. Habe keine Kinder (weiß jedenfalls von keinen:flute:) und so auch keine Enkel Da würde mir etwas fehlen……
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.