Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Regen ?:hahaha::hahaha::hahaha::laugh::laugh::laugh:schenkelklopf.....................hier doch nicht!

Guten:laugh:Morgen:laugh:

:hahaha::hahaha::hahaha:wieder ein faule Ausrede von unserem Michel! Kein Regen nur bewölkt bei 16°

Moinsen

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Sonnig 20 Grad und Wetterphänomene in Murg :eek:.

Moin zusammen

nach einer ereignislosen Fahrt durch Sonnenschein am heutigen Tatort angekommen

Verhangen ……aber trocken……angenehme Luft……

moin moin.... :-)

so, nachdem die Umstellung von KabelBW auf Unitymedia wieder erwarten sehr gut geklappt hat...hab ich auch wieder Internet und Telefon :-)

Und ich hab Rasen mähen hinter mir, weil et aufjehört hatte zu reechnen - so nen Kram asdf :biggrin:
Tja, und fix und fertich , dem Rasenmäher hab ich s jegeben , nu hat er das Zeitliche jesechnet :hmpf: :eek:
Du solltest an Deinem Gefühl arbeiten……:biggrin:……
Mit dem Mäher zu mähen ist Sträflingsarbeit - nu nich mehr :biggrin:
Es kommen andere Arbeitsaufträge ……:tongue:……
Bin vom SAAB fahren halt verwöhnt :biggrin:
Es kommen andere Arbeitsaufträge ……:tongue:……

Ja, liecht schon vor : Kinderspielplatz bauen für die Enkelkinder

Wenn ich dat jeahnt hätt , wat einem da blüht ...:biggrin: , zu den SÄÄBEN komm ich überhaupt nich, schon schreit einer nach mir

Das ist löblich……damit hab ich noch etwas Zeit……:tongue:

Viel Verjnüjen, wat die allet wollen :biggrin:
Bin vom SAAB fahren halt verwöhnt :biggrin:

Das verstehe ich……geht mir ähnlich……

Viel Verjnüjen, wat die allet wollen :biggrin:

Was die so wollen und was sie bekommen wird sich zeigen……

Das ist löblich……damit hab ich noch etwas Zeit……:tongue:

:biggrin: Muß ich alles nicht. Habe keine Kinder (weiß jedenfalls von keinen:flute:) und so auch keine Enkel :proud:

:biggrin: Muß ich alles nicht. Habe keine Kinder (weiß jedenfalls von keinen:flute:) und so auch keine Enkel :proud:

Das ist schade.

Das ist schade.

Tjä, hat nicht sollen sein.

Habe aber immer tolle Spielplätze :flute: :vroam:gebaut. Aber das ist ein anderes Thema :biggrin::biggrin::biggrin:

Da würde mir etwas fehlen……

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.