Mai 23, 20169 j Moin, moin! Der nächste Langstreckentest mit dem Jag steht an. 1200 km, nach Paris. Das Wetter will ja leider nicht mitspielen...
Mai 23, 20169 j Moin, moin! Der nächste Langstreckentest mit dem Jag steht an. 1200 km, nach Paris. Das Wetter will ja leider nicht mitspielen... Du bist dir auch für nix zu schade
Mai 23, 20169 j Die Katze schnurrt fein,ein tolles Reiseauto.Wasserdicht ist sie auch, unterwegs hat es aus Eimern geschüttet. Aber meine Fresse, das Parkhaus haben die irgendwie zu heiß gewaschsen, seit ich zuletzt mit dem 9000er dort war.... Und dann komme ich in meine Stammbar in der Hauptstadt der Perversionen und Abscheulichkeiten,bin platt und eigentlich nicht mal besonders gesprächig.Für meine Verhältnisse ein echter Ausnahmezustand. Das Mädel am Tresen sieht mich, stellt mir ohne meine Bestellung auch nur ansatzweise abzuwarten, einen Americano auf den Tresen. Und flötet mit einem breiten Grinsen "Comme d'habitude..."
Mai 24, 20169 j Na Ihr Schnarchnasen , wird bald endlich uffjestanden , auch wenn et reechnet :biggrin:
Mai 24, 20169 j Moagähn - hier schifft es, als ob wir an der Nordsee wären - dabei sind wir ja ein Binnen Land - na egal - 9 Grad und strömender Regen...
Mai 24, 20169 j Guten Morgen - bei uns gießt es auch wie aus Kübeln - gut das ich gestern auf dem Rasen noch meinen Samen ausgebracht habe!
Mai 24, 20169 j Guten Morgen - bei uns gießt es auch wie aus Kübeln - gut das ich gestern auf dem Rasen noch meinen Samen ausgebracht habe! ... na hoffentlich für Wasserpflanzen ...
Mai 24, 20169 j .. gut das ich gestern auf dem Rasen noch meinen Samen ausgebracht habe! Öhm was sagen denn die Nachbarn zu solchen Aktionen? Oder ist der Garten uneinsehbar?
Mai 24, 20169 j Mit Americano? wahrscheinlich übergelaufen.... und dann hoffentlich keinen Blödsinn gemacht Guten Morgen aus dem nassen Alb-Donau-Kreis
Mai 24, 20169 j Öhm was sagen denn die Nachbarn zu solchen Aktionen? Oder ist der Garten uneinsehbar? Hab ich doch diskret aus dem Beutel gestreut!
Mai 24, 20169 j Hab ich doch diskret aus dem Beutel gestreut! ...mit einem leichten Links- oder Rechtsdrall?
Mai 24, 20169 j Gerade auf dem Weg mit dem Zug von Ravensburg nach Stuttgart - alles Grau auf der gesamten Strecke und immer wieder Regen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.