Mai 27, 20169 j Moin ... Macht dat Ihr uffsteht :biggrin: Der Weckruf vom 96iger Michel war auch schon mal engagierter .
Mai 27, 20169 j Moin aus Südschweden. Auch hier leider Regen Wenn es dafür in Walsrode trocken bleibt, ist das schon i.O. Ich glaube Hutzelwicht & Co. werden ein tolles Treffen => TT geplant haben und ich trinke dann heute aus der Ferne ein gepflegtes Pils auf Euer Wohl! Viel Vergnügen!
Mai 27, 20169 j Moagähn - 14 Grad und arg nebelig ist es - mittlerweile reisst es auf - sollen 26 Grad werden - für Sonntag werden >30 prognostiziert... Schau mer mal... Gestern nette Ausfahrt nach Sopron (Neusiedlersee umrunden) mit dem Cab auf 225/45R17 - allerdings die Bundestrassen in Ungarn - da wünscht man sich einen SUV mit langem Federweg und Ballonreifen....
Mai 27, 20169 j Guten Morgen aus dem Süden - äh aus der Schweiz. derzeit 16° aber bewölkt, mal sehen was der Tag bringt
Mai 27, 20169 j Heute hats geschüttet wie verrückt und zwar Sonnenstrahlen pur . Bei 26° im Schatten war es genau richtig um das Schwedenhäuslein für meine Enkel zu streichen ( Fahne hängt schon mal am Mast ) . Tja, man muss Wege finden, dass die Nachkommenschaft zu SAAB schon rechtzeitig geprägt wird . Nun wisst Ihr auch , weshalb ich zur Zeit nicht so lange mich hier aufhalten kann, pennt ja eh allet noch bis inne Puppen hier . Der erste Farbanstrich erfolgte zeitich - früh um 5:00 Uhr - wie sich dat jehört :biggrin:. Nu werd ich noch die Terasse fertig bauen , unter der sich schon die Garage befindet , wo das Jaguar Cabrio seinen Platz hat - nen SAAB war auf die Schnelle leider nich zu finden .
Mai 27, 20169 j [ATTACH=full]111890[/ATTACH] Ja sowas ist natürlich ein Traum , den hätte ich sofort genommen ( auch ohne TÜV ) Kannst Du mir den schicken ? Du passt ja eh nicht mehr rein
Mai 27, 20169 j Der erste Farbanstrich erfolgte zeitich - früh um 5:00 Uhr - wie sich dat jehört :biggrin:. Hast Da mit Stirnlampe gearbeitet?
Mai 27, 20169 j Hast Da mit Stirnlampe gearbeitet? ... er hat einfach alles gestrichen, was im Weg war ...
Mai 27, 20169 j Nee , bei uns ist es immer zeitich hell , auch nachts - Mittsommernacht - aber nur in Murg :biggrin:
Mai 28, 20169 j Trrrrrrrrröööööööööööööööörrrrrrrrrröööööööööööhhhhhhh:biggrin: uffstehn , Ihr Strolche hier oder habt Ihr nix zu tun den janzen Tach :biggrin:
Mai 28, 20169 j Kaffee.. Schnittchen.. Feddich.. Rauf auf die Bahn gemütlich Richtung Saab Cars Treffen.. ! Gesendet von angebissener Banane.. mit Tapatalk
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.