Juni 27, 20169 j Guten Morgen zusammen... Wetter sieht gut aus....sonnig und warm... Werde gleich mal den Dreck von gestern am Cabrio wegmachen... Oder ich fahre schnell zu [uSER=8777]@Sacit[/uSER]. Da ist das inclusive zum Kaffee .... Übrigens, der Jaguar hat nicht die richtige Farbe... [mention=7235]prinzalberttom[/mention] KiWo = ?
Juni 27, 20169 j [mention=6773]saab-peter[/mention] Schulligung, das KiWo = Kieler Woche Oder auch Südschwedenhauptstadtviertelmonat.
Juni 27, 20169 j [mention=6773]saab-peter[/mention] Schulligung, das KiWo = Kieler Woche Danke... da sollte ich auch mal hin, da war ich noch nie... Na denn, habt alle was Sinnvolles vor! Ich bin beim Schaffen! Jeder wie er es verdient
Juni 27, 20169 j Fast. Eher SüdschwedenHAUPTDORFviertelmonat Oder auch Südschwedenhauptstadtviertelmonat. Danke... da sollte ich auch mal hin, da war ich noch nie... Ihr Kinderlein kommet...
Juni 27, 20169 j :hello:Moin, Heute frei:tongue: Vorbildlich , weil trotzdem zeitich uffjestanden, nich so wie de Drückeberger hier :biggrin:
Juni 27, 20169 j Ach ja , von eventuellen Belästigungen am Sofa ist Abstand zu halten heut Mittach :biggrin:
Juni 27, 20169 j Übrigens, der Jaguar hat nicht die richtige Farbe... Doch, die passt. Das ist Arroganz-weiß...
Juni 27, 20169 j Mit dem Jag...vom Norisring nach Hause. Touristische Route mit kulinarischem Zwischenstop im schönen Bamberg. Nochmal legger fränggisch essn..
Juni 27, 20169 j So ists recht - wo kehrst denn ein? Fässla? Oder Spezial Keller bei dem Kaiserwetter?
Juni 27, 20169 j Wie jetzt: Nach dem bischen schon schlapp machen und ungerechtfertigt schon wieder hinlegen? Schäm dich; so was will Vorbild sein Rasen jemäht, Jrube jeleert , nu jehts uffs Sofa
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.