August 15, 20168 j Nönö, einen täglich Reisebericht erwartet der geneigte Teilnehmer schon Danke, es geht gleich los, da bin ich wohl für die nächsten Tage hier raus:ciao::ciao: Euch allen eine schöne Woche.
August 15, 20168 j Sind das die speziellen Stabi-Gummis etc.?[/QUOTD nö, eher die Druckleitungen in den Längslenkern
August 15, 20168 j Moin, moin! Ich bin irgendwie pappsatt... Dito. Heute wollte sich auch tagsüber kein Hungergefühl einstellen ... [mention=467]brose[/mention]: Haste lecker gekocht! Und Durst hatte ich auch keinen ...
August 16, 20168 j Moin, moin! Immer noch bestes Baustellenwetter... Und gutes Wetter zum Spritkochen..........
August 16, 20168 j so wieder zurück aus Schweden, der 99 Tu ist die 3300 Km gelaufen wie ein Uhrwerk und obendrein noch sparsam wie ein alter Schotte (8.6l bei etwqa 140 bis 150Km/h auf der BAB und 7.9l in S)
August 16, 20168 j so wieder zurück aus Schweden, der 99 Tu ist die 3300 Km gelaufen wie ein Uhrwerk und obendrein noch sparsam wie ein alter Schotte (8.6l bei etwqa 140 bis 150Km/h auf der BAB und 7.9l in S) Klasse. Und? Wetter auch so gut wie in Schweden? Mein erklärtes Ziel: offen fahren von Vadstena bis nach Hause:smile:. Sieht gut dafür aus
August 16, 20168 j ja bei uns im Süden richtiges Cabriowetter. Je weiter man nach Süden kommt desto wärmer wird es
August 16, 20168 j 13.32 Uhr ist der Adler wieder gelandet. Nach 2.486 km bin ich, zugegeben, etwas Müde. Das waren wunderschöne Tage mit viel Spaß und mit viel Saab. Mit dem einen oder anderen virtuellen Kontakt konnte ich nun auch einmal persönlich sprechen ( oder sie mit mir ). Heute werde ich nur noch auspacken, aber morgen wird mich das Hamsterad wiederhaben. Mal sehen ob ich da auch wieder in Gange komme.............................
August 16, 20168 j Willkommen zurück. Aber daß das ein Adler gewesen sein soll, der da landete... 13.32 Uhr ist der Adler wieder gelandet. Nach 2.486 km bin ich, zugegeben, etwas Müde. Das waren wunderschöne Tage mit viel Spaß und mit viel Saab. Mit dem einen oder anderen virtuellen Kontakt konnte ich nun auch einmal persönlich sprechen ( oder sie mit mir ). Heute werde ich nur noch auspacken, aber morgen wird mich das Hamsterad wiederhaben. Mal sehen ob ich da auch wieder in Gange komme.............................
August 16, 20168 j Gut das Du wohlbehalten wieder da bist, der Rest kommt von alleine........... Das befürchte ich auch................. Hier noch ein paar Impressionen. Walsrode ist überall....................... schön war auch die Walsroder Schlachteplatte
August 16, 20168 j So, nun mal ernsthaft: Der Heilige Grahl: Zm Anfassen !!! In einer großen Eishalle toll in Szene gesetzt. Das war wirklich ein absolutes Highlight.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.