Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

:biggrin: :eek: Nönö, einen täglich Reisebericht erwartet der geneigte Teilnehmer schon :ciao:

Danke, es geht gleich los, da bin ich wohl für die nächsten Tage hier raus:ciao::ciao::ciao:

Euch allen eine schöne Woche.

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

:redface: Sind das die speziellen Stabi-Gummis etc.?

Geht um mein Fahrwerk....
:redface: Sind das die speziellen Stabi-Gummis etc.?[/QUOTD

nö, eher die Druckleitungen in den Längslenkern

Moin, moin!

Ich bin irgendwie pappsatt...

Dito. Heute wollte sich auch tagsüber kein Hungergefühl einstellen ... [mention=467]brose[/mention]: Haste lecker gekocht! :biggrin:

Und Durst hatte ich auch keinen ... :tongue:

Dann haben wir ja alles richtig gemacht……:smile:……freut uns……:ciao:
Morgen zusammen :hello:
:ciao:Moin an alle Seeleute und Landratten :biggrin:
Guten Morgen aus der Frühstückspause ?image=e90093a298fbc770c4bb2be98fc140449f967e81-aHR0cDovL3d3dy5zYWFiLWNhcnMuZGUvaW1hZ2VzL3NtaWxpZXMvcm9sbGV5ZXMuZ2lm

Moin, moin!

Immer noch bestes Baustellenwetter... :tongue:

Moagähn nach dem verlängerten WE - 14 Grad und Sonnenschein...

Schau mer mal...

Moin, moin!

Immer noch bestes Baustellenwetter... :tongue:

Und gutes Wetter zum Spritkochen..........:smile:

Schweden ist immer ansteckend :rolleyes:.
so wieder zurück aus Schweden, der 99 Tu ist die 3300 Km gelaufen wie ein Uhrwerk und obendrein noch sparsam wie ein alter Schotte (8.6l bei etwqa 140 bis 150Km/h auf der BAB und 7.9l in S)
so wieder zurück aus Schweden, der 99 Tu ist die 3300 Km gelaufen wie ein Uhrwerk und obendrein noch sparsam wie ein alter Schotte (8.6l bei etwqa 140 bis 150Km/h auf der BAB und 7.9l in S)

Klasse.

Und? Wetter auch so gut wie in Schweden? :biggrin:

Mein erklärtes Ziel: offen fahren von Vadstena bis nach Hause:smile:. Sieht gut dafür aus

ja bei uns im Süden richtiges Cabriowetter. Je weiter man nach Süden kommt desto wärmer wird es
13.32 Uhr ist der Adler wieder gelandet. Nach 2.486 km bin ich, zugegeben, etwas Müde. Das waren wunderschöne Tage mit viel Spaß und mit viel Saab. Mit dem einen oder anderen virtuellen Kontakt konnte ich nun auch einmal persönlich sprechen ( oder sie mit mir ). Heute werde ich nur noch auspacken, aber morgen wird mich das Hamsterad wiederhaben. Mal sehen ob ich da auch wieder in Gange komme.............................
Gut das Du wohlbehalten wieder da bist, der Rest kommt von alleine...........:smile:
:biggrin: Willkommen zurück. Aber daß das ein Adler gewesen sein soll, der da landete... :ciao:
13.32 Uhr ist der Adler wieder gelandet. Nach 2.486 km bin ich, zugegeben, etwas Müde. Das waren wunderschöne Tage mit viel Spaß und mit viel Saab. Mit dem einen oder anderen virtuellen Kontakt konnte ich nun auch einmal persönlich sprechen ( oder sie mit mir ). Heute werde ich nur noch auspacken, aber morgen wird mich das Hamsterad wiederhaben. Mal sehen ob ich da auch wieder in Gange komme.............................
Gut das Du wohlbehalten wieder da bist, der Rest kommt von alleine...........:smile:
Das befürchte ich auch.................

Hier noch ein paar Impressionen.

Walsrode ist überall.......................20160809_182432.thumb.jpg.28e559203f35da65d1e666b5640c4701.jpg

schön war auch die Walsroder Schlachteplatte

20160809_143602.thumb.jpg.ab8bb40ac91484dd20dedec2bff88129.jpg

So, nun mal ernsthaft:

Der Heilige Grahl:

IMG_4171.thumb.JPG.cecee3cee1e0c6f3faf98352fb14a943.JPG Zm Anfassen !!! In einer großen Eishalle toll in Szene gesetzt. Das war wirklich ein absolutes Highlight. IMG_4166.thumb.JPG.a1d2ebd7eb488e6c73cdf55ca8568905.JPG

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.