August 27, 20168 j Frau zufrieden, alles gut…… Das Allerwichtigste: sonst kann der Tag echt lang werden
August 27, 20168 j Öhm, die hier beschriebene Protagonistenrunde könnte man doch auch aus unserem Kreis rekrutieren, oder? http://www.spiegel.de/kultur/literatur/die-trunkene-fahrt-von-albrecht-selge-rezension-a-1109478.html
August 27, 20168 j Nu leech ich mich erst mal lang, am Mittach jibbet ne Ausfahrt ins Markgräflerland mit em MX5 - is Strafe für mich , aber da muss ich durch Das würde ich aber lieber machen als Spätschicht heute...........
August 27, 20168 j Das Allerwichtigste: sonst kann der Tag echt lang werden Deswegen verkrümele ich mich ab und an mal in meine Raffinerie, da hab ich meine Ruhe.....................
August 27, 20168 j Aber so etwas von - so schätze ich Öhm, die hier beschriebene Protagonistenrunde könnte man doch auch aus unserem Kreis rekrutieren, oder? http://www.spiegel.de/kultur/literatur/die-trunkene-fahrt-von-albrecht-selge-rezension-a-1109478.html
August 27, 20168 j Deswegen verkrümele ich mich ab und an mal in meine Raffinerie, da hab ich meine Ruhe.....................Ein Platz zum Schrauben ist da auch nicht schlecht. Oder im Garten, mit einer lauten Maschine und Gehörschutz. "Sorry Schatz, ich verstehe Dich gerade nicht!" Eine bewährte Taktik...
August 27, 20168 j Deswegen verkrümele ich mich ab und an mal in meine Raffinerie, da hab ich meine Ruhe..................... Ein Platz zum Schrauben ist da auch nicht schlecht. Oder im Garten, mit einer lauten Maschine und Gehörschutz. "Sorry Schatz, ich verstehe Dich gerade nicht!" Eine bewährte Taktik... Egal was ich mache: ich bleibe immer in Rufweite
August 27, 20168 j Egal was ich mache: ich bleibe immer in Rufweite Das ist bei uns zu groß, deshalb haben wir Funkgeräte.................
August 27, 20168 j Bei mir ist auch noch nen Zaun drumherum................... Warum muss ich jetzt an Geier Sturzflug denken? Wenn sich Opa am Sonntag auf sein Fahrrad schwingt Und heimlich in die Fabrik eindringt, Dann hat Oma Angst, dass er zusammenbricht, Denn Opa macht heute wieder Sonderschicht,
August 27, 20168 j Das ist bei uns zu groß, deshalb haben wir Funkgeräte................. Wir führen Ortsgespräche: da reicht es, wenn ein Fenster offen ist
August 27, 20168 j Warum muss ich jetzt an Geier Sturzflug denken? Wenn sich Opa am Sonntag auf sein Fahrrad schwingt Und heimlich in die Fabrik eindringt, Dann hat Oma Angst, dass er zusammenbricht, Denn Opa macht heute wieder Sonderschicht, Das mit der Oma sag ich meiner Gattin..................sieht dann schlecht mit Lasagne aus.........................
August 27, 20168 j Deswegen verkrümele ich mich ab und an mal in meine Raffinerie, da hab ich meine Ruhe..................... ... wären da nicht diejenigen, die immer mal wieder zur Ordnung gerufen werden müssen ...
August 27, 20168 j [mention=1089]Nordischbynature[/mention] : Und jetzt kannste sehen wie Du da wieder rauskommst............ Die Gattin des Hauses weiß Bescheid, die liest nämlich ab und an auch mal mit.................
August 27, 20168 j ... wären da nicht diejenigen, die immer mal wieder zur Ordnung gerufen werden müssen ... Das pflege ich nebenher zu erledigen, meistens sind die kleinen ja brav, hast ja selber gesehen was das für Jungspunde sind........
August 27, 20168 j Das pflege ich nebenher zu erledigen, meistens sind die kleinen ja brav, hast ja selber gesehen was das für Jungspunde sind........ Ja, richtig. Ich vergaß: "In der Ruhe ..."
August 27, 20168 j Guten Morgen zusammen... Gluthitze für heute ,,, gestern schon 37* im Schatten, nur im Cabrio gab gar keinen Schatten....
August 27, 20168 j Guten Morgen zusammen... Gluthitze für heute ,,, gestern schon 37* im Schatten, nur im Cabrio gab gar keinen Schatten.... Luxusproblem:rolleyes:
August 27, 20168 j Ja, richtig. Ich vergaß: "In der Ruhe ..." So isses.......ich habe auch jetzt das Alter dazu erreicht...........
August 27, 20168 j So isses.......ich habe auch jetzt das Alter dazu erreicht........... Bist Du nicht soeben erst 30 geworden?
August 27, 20168 j Bist Du nicht soeben erst 30 geworden? Das habe ich vergessen................. Aber unsere Tochter sagte: "Papa, für 50 siehste noch richtig gut aus"..........
August 27, 20168 j Das habe ich vergessen................. Aber unsere Tochter sagte: "Papa, für 50 siehste noch richtig gut aus".......... Unter anderem führte auch das zur Enterbung, oder?
August 27, 20168 j Unter anderem führte auch das zur Enterbung, oder? Richtig.................und die Ranzkarre darf sie auch nicht mehr fahren..........
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.