August 30, 20168 j Muss ich mal nachsehn, ob ich noch welche finde, die unbenutzt im Schrank meiner Tochter oder Frau liejen :biggrin: . So Frusteinkäufe soll et ja öfters schon jegeben ham :biggrin:Aber nicht beim Saab-Kauf...
August 30, 20168 j Da haue ich mir am Rechner die Nacht um die Ohren... und dann ist für die tolle Fiktion gar kein Geld da!
August 30, 20168 j :Banane44:Mein schönes altes Cabrio hat TüV neu - keine Beanstandungen:bananajump: O.k., ich brauche demnächst eine neue LiMa Aber das war ja nicht Prüfkriterium
August 30, 20168 j Ne, da kommt der Frust hinterher..:biggrin: Pass auf , nich dat se hier jesperrt wirst :biggrin:
August 30, 20168 j Spass wird man doch verstehen, oder:confused: :biggrin: Da hört der Spass ufff :biggrin:
August 30, 20168 j Herrschaften, ich dulde keinen Blödsinn hier , dat wär ja noch schöner, wenn man wat zu lachen hätte :biggrin:
August 30, 20168 j Ich fahre mal zum Baustoffhändler, da wird mir das Lachen schon vergehen... :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
August 30, 20168 j Ich fahre mal zum Baustoffhändler, da wird mir das Lachen schon vergehen... Er will sicher nur Dein Bestes
August 30, 20168 j Ich fahre mal zum Baustoffhändler, da wird mir das Lachen schon vergehen... Hierbei auch
August 30, 20168 j Ich bleibe im Büro Bringen da auch die vollbusigen Blondinen einem das kühle Bier vorbei :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.