Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Und dass auch noch im Urlaub :laugh::laugh::laugh:

Urlaub ist noch nen bischen hin……:smile:……

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Urlaub ist noch nen bischen hin……:smile:……

Bis zur Rente dauerts länger als bis zum Urlaub :biggrin::biggrin::biggrin:

Noch ja……:tongue:……aber ich arbeite feste dran……:smile:……
Ja, schrecklich...was da an Blech auf den Campingplätzen rumoxidiert

Hierbei auch

[ATTACH=full]116481[/ATTACH]

Machst Du Urlaub auf einem Autofriedhof? :biggrin:
Ich fahre mal zum Baustoffhändler, da wird mir das Lachen schon vergehen...

Er will sicher nur Dein Bestes

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
Hat funktioniert. Meine Fresse...
Machst Du Urlaub auf einem Autofriedhof? :biggrin:

Gerade neue Lieferung eingetroffen.....

20160830_204228.thumb.jpg.f8bd1c07a9f7cfb22bffb81c72f7e316.jpg

Scheint noch etwas unerfahren mit dem Umgang der gelben Rampen...wie oft hat er rangiert?

Das ist ein Fall für sich - 1 Kindfamilie ohne jegliche Höflichkeit, aber Geld.... mein Boot, Hund, Pferd, ect. - aber Grüssen ist ein Fremdwort, zumindest bei den Damen....

Mit Material wird in keiner Weise schonend umgegangen....:eek:

Bei solchen Leuten schalte icb mittlerweile sehr schnell auf stur. Lohnt nicht...
Bringen da auch die vollbusigen Blondinen einem das kühle Bier vorbei :rolleyes: :biggrin::biggrin::biggrin:
Da verwechselt Du etwas, das ist eher das Universum von Armbanduhr59... :biggrin:
Tiefschlag....
Kurz vorm Spaten...
Los , Ihr SAAB - Banausen , uffstehn jetzte , nich dat Ihr zu spät zur Arbeit kommt , weil de Mühle nich jleich anspringt :biggrin:
Morgen zusammen :hello:
Los , Ihr SAAB - Banausen , uffstehn jetzte , nich dat Ihr zu spät zur Arbeit kommt , weil de Mühle nich jleich anspringt :biggrin:

Sowas jibbet nich……:tongue:….

Guten Morgen ..............
Sowas jibbet nich……:tongue:….

Wat ...is doch nich immer so, dat de Fuhre immer nur uff de Autobahn einfach ausjeht :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.