August 30, 20168 j Urlaub ist noch nen bischen hin………… Bis zur Rente dauerts länger als bis zum Urlaub :biggrin:
August 30, 20168 j Ja, schrecklich...was da an Blech auf den Campingplätzen rumoxidiert Hierbei auch [ATTACH=full]116481[/ATTACH]Machst Du Urlaub auf einem Autofriedhof?
August 30, 20168 j Ich fahre mal zum Baustoffhändler, da wird mir das Lachen schon vergehen... Er will sicher nur Dein Bestes :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:Hat funktioniert. Meine Fresse...
August 30, 20168 j Scheint noch etwas unerfahren mit dem Umgang der gelben Rampen...wie oft hat er rangiert?
August 30, 20168 j Das ist ein Fall für sich - 1 Kindfamilie ohne jegliche Höflichkeit, aber Geld.... mein Boot, Hund, Pferd, ect. - aber Grüssen ist ein Fremdwort, zumindest bei den Damen.... Mit Material wird in keiner Weise schonend umgegangen....
August 30, 20168 j In der Tat: solche Leute sind ein Fall für sich. Und bleiben daher meist innerhalb ihres engsten Freundeskreises: für sich offtopic off
August 30, 20168 j Bringen da auch die vollbusigen Blondinen einem das kühle Bier vorbei :biggrin:Da verwechselt Du etwas, das ist eher das Universum von Armbanduhr59...
August 31, 20168 j Los , Ihr SAAB - Banausen , uffstehn jetzte , nich dat Ihr zu spät zur Arbeit kommt , weil de Mühle nich jleich anspringt
August 31, 20168 j Los , Ihr SAAB - Banausen , uffstehn jetzte , nich dat Ihr zu spät zur Arbeit kommt , weil de Mühle nich jleich anspringt Sowas jibbet nich……….
August 31, 20168 j Sowas jibbet nich………. Wat ...is doch nich immer so, dat de Fuhre immer nur uff de Autobahn einfach ausjeht
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.