September 6, 20168 j Soeben nach 15 Stunden Fahrt mit Wohnwagen und 1148km daheim eingeflogen..... jetzt ein Flens!Auf langen Strecken zuhause... Prost!
September 6, 20168 j mal sehen hoffentlich kreuzen sich unsere Wege im Salzkammergut ;-) Freitag ist Anfahrt mit dem Frosch, wo ich Gerald und Martin plus weitere treffe. :top:
September 7, 20168 j Uffstehn , de Nacht s rum :marchmellow: dat sind ja wieder mal Zustände hier unmöchlich :biggrin:
September 7, 20168 j Nöhö, ist doch noch dunkel Uffstehn , de Nacht s rum :marchmellow: dat sind ja wieder mal Zustände hier unmöchlich :biggrin:
September 7, 20168 j Farbe einer Konservendose => Was zu essen => Walsrode => einsteigen .... Aber wie zum Teufel kommst Du an diese häßliche Ludenkiste? Das ist ja eine Zumutung...
September 7, 20168 j Guten Morgen aus dem Zug (Wecker gestellt, damit ich nicht wieder verpenne). Schon lustig, gestern ja im Zug verpennt und zwangsweise weiter nach Stuttgart gefahren. Und wen treffe ich im Bahnhof? Natürlich enen Sasbfahrer hier aus dem Forum!
September 7, 20168 j Moin ... Da schaut man morgens unbekümmert und nichtsahnend ins SAAB-Forum, und dann diese Bilder unter #45721. Die Kiste geht gar nicht , aber Hutzel viel Spaß auf der Creme 21.
September 7, 20168 j Guten:boring:Mogen:boring: tja, was soll ich sagen: Saab ist eben Saab. Die "Ludenkiste" wurde mit dieser Motorisierung nur von 1980 bis 1981 gebaut. Dieses Exemplar wurde ausgeliefert an einen schweizer Bauunternehmer. Und auf vielen Umwegen ist er dann wieder nach Deutschland gekommen. Der Wagen ist von Grund auf restauriert worden. Aber wie konnte man sich seinerzeit einen V8 bestellen ohne Leder, mit Fensterkurbeln, ohne Klima:eek: etc. Naja, schauen wir mal wie es heute weitergeht.
September 7, 20168 j Moin, moin! Gleich geht es wieder zum Ring in die Eifel. [mention=7079]Hutzelwicht[/mention] Sei tapfer, halte durch! Ne Ludenkarre ohne Klima, ts, ts, ts, sogar mein 0€ - 9000er hat Klima.
September 7, 20168 j Eben! Wäre die Karre doch blos kaputtgegangen, dann wären wir zurückgefahren und hätten meinen Saab genommen...............
September 7, 20168 j Moin, moin! [mention=7079]Hutzelwicht[/mention] Sei tapfer, halte durch! Ne Ludenkarre ohne Klima, ts, ts, ts, sogar mein 0€ - 9000er hat Klima. Der is ja auch nich aus Walsrode , wo es nich mal nix gibt
September 7, 20168 j Fährt man einen Daimler, is der Tach im Eimer , fährt man einen SAAB , weiß man wat man hat :biggrin:
September 7, 20168 j guten Morgen zusammen... tja son Daimler.... irgendwie nicht fertig geworden die Karre... aber V8, das einzig positive, oder ?
September 7, 20168 j Frühsport- mit dem 9000er durch das Kesselingtal,Hände ans Lenkrad und zupacken, dann kann der 9000er auch Landstrasse...
September 7, 20168 j Frühsport- mit dem 9000er durch das Kesselingtal,Hände ans Lenkrad und zupacken, dann kann der 9000er auch Landstrasse... Das traust Du Dich? 9000er auf der Landstraße? Boah ...
September 7, 20168 j Das konnte der 9000er schon immer! Frühsport- mit dem 9000er durch das Kesselingtal,Hände ans Lenkrad und zupacken, dann kann der 9000er auch Landstrasse...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.