Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Guten:boring:Morgen:boring:, wo sind denn die anderen älteren Herren ?:tongue:

:hello:

Ja wo bleiben se denn ....:biggrin::biggrin::biggrin:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Morgen zusammen :hello:

:ciao: Meinst Du uns junggebliebenen? Moin auch in alle angeschlossenen Funkhäuser :biggrin:

Die älteren Herren SIND die albernen Jungs:tongue:
:tongue: Die user findest Du im Audi- und BMW-Forum :tongue:
Wird hier jestreikt asdf , Herrschaften , so jeht dat nich , dann holen wir User aus em Ostblock , die sind nich nur billjer, nee, die meckern ooch nich :tongue: . Man hat aber ooch nur Ärjer hier mit det janzen Personal :biggrin::biggrin::biggrin:
:tongue: Nur noch 24 Stunden bis ALFA-Museum. Hatte schon erwähnt, dass wir da hin fahren... :top:
:tongue: Nur noch 24 Stunden bis ALFA-Museum. Hatte schon erwähnt, dass wir da hin fahren... :top:

Ich wüsste nich, wat ich da sollte als eingefleischter SAAB Fahrer :tongue::tongue::tongue:

einer ist in LUX

einer ist in LUX

Schon wieder Schwarzgeldtour jemacht :biggrin::biggrin::biggrin:

Schon wieder Schwarzgeldtour jemacht :biggrin::biggrin::biggrin:

nee, aber vielleicht kann ich weinrote stoßstangenhaut (9000) abstauben - dann sparen wir das lackieren

:biggrin: :biggrin:

Ich wüsste nich, wat ich da sollte als eingefleischter SAAB Fahrer :tongue::tongue::tongue:

Trotz meiner SAABis haben die Ragazzi viel geile Kisten gezeichnet. Und wenn meine Portokasse kein Loch hätte, stünde hier noch ein alter Spider OHNE Gummilippe

Bonjour!

Kitschig, aber mittlerweile ja schon Tradition... :tongue:

tmp_25645-IMAG09551686219555.thumb.jpg.6be0973bcd2053fb20800ee0e8c7d54a.jpg

Lass' die vorderen Scheiben auch noch folieren, so sieht das ja nach nix aus. :biggrin:
Lass' die vorderen Scheiben auch noch folieren, so sieht das ja nach nix aus. :biggrin:

Dafür ist kein Geld mehr da... :biggrin:

Dafür ist kein Geld mehr da... :biggrin:

Dann mußt Du mehr ins Bistro statt in teure Restaurants einkehren :biggrin::biggrin::biggrin:

Dann mußt Du mehr ins Bistro statt in teure Restaurants einkehren :biggrin::biggrin::biggrin:

Gestern habe ich mich bei Freunden durchgeschnorrt... :smile:

Aber heute abend wird das Budget wohl wieder strapaziert. Egal, Hauptsache nicht wieder in diese ekelige Schnöselbar... :rolleyes:

:biggrin: :biggrin:

Trotz meiner SAABis haben die Ragazzi viel geile Kisten gezeichnet. Und wenn meine Portokasse kein Loch hätte, stünde hier noch ein alter Spider OHNE Gummilippe

Nicht vergessen, ein 200 Ltr Fass mit Rostumwandler brauchst ooch noch :tongue::tongue::tongue::biggrin::biggrin::biggrin:

Ach ja , wo treiben sich de Herrschaften schon wieder rum hier , wieder de janzen Jebrauchtwagenhändler abklappern :biggrin::biggrin::biggrin:
dann wirs eben Volvo :top: .
Da steht doch noch einer bei Dir rum... :vroam:
Nicht vergessen, ein 200 Ltr Fass mit Rostumwandler brauchst ooch noch :tongue::tongue::tongue::biggrin::biggrin::biggrin:

Seit wann kann das Zeug Löcher in Blech umwandeln?

Da steht doch noch einer bei Dir rum... :vroam:

Oooch, der mit dem Schlachanfall asdf , na da nehm ich doch lieber nen 9-5 :biggrin:

Seit wann kann das Zeug Löcher in Blech umwandeln?

Hast Recht, hatt ich nich mehr dran gedacht, es handelt sich ja um Teesiebe bei den Kisten :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.