September 17, 20168 j Guten:boring:Morgen:boring:, wo sind denn die anderen älteren Herren ? Ja wo bleiben se denn ....:biggrin:
September 17, 20168 j Meinst Du uns junggebliebenen? Moin auch in alle angeschlossenen Funkhäuser Guten:boring:Morgen:boring:, wo sind denn die anderen älteren Herren ?
September 17, 20168 j Die user findest Du im Audi- und BMW-Forum Wird hier jestreikt , Herrschaften , so jeht dat nich , dann holen wir User aus em Ostblock , die sind nich nur billjer, nee, die meckern ooch nich . Man hat aber ooch nur Ärjer hier mit det janzen Personal :biggrin:
September 17, 20168 j Nur noch 24 Stunden bis ALFA-Museum. Hatte schon erwähnt, dass wir da hin fahren...
September 17, 20168 j Nur noch 24 Stunden bis ALFA-Museum. Hatte schon erwähnt, dass wir da hin fahren... Ich wüsste nich, wat ich da sollte als eingefleischter SAAB Fahrer :tongue:
September 17, 20168 j Guten:boring:Morgen:boring:, wo sind denn die anderen älteren Herren ? einer ist in LUX
September 17, 20168 j Schon wieder Schwarzgeldtour jemacht :biggrin: nee, aber vielleicht kann ich weinrote stoßstangenhaut (9000) abstauben - dann sparen wir das lackieren
September 17, 20168 j :biggrin: Ich wüsste nich, wat ich da sollte als eingefleischter SAAB Fahrer :tongue: Trotz meiner SAABis haben die Ragazzi viel geile Kisten gezeichnet. Und wenn meine Portokasse kein Loch hätte, stünde hier noch ein alter Spider OHNE Gummilippe
September 17, 20168 j Lass' die vorderen Scheiben auch noch folieren, so sieht das ja nach nix aus. Dafür ist kein Geld mehr da...
September 17, 20168 j Dafür ist kein Geld mehr da... Dann mußt Du mehr ins Bistro statt in teure Restaurants einkehren :biggrin:
September 17, 20168 j Dann mußt Du mehr ins Bistro statt in teure Restaurants einkehren :biggrin: Gestern habe ich mich bei Freunden durchgeschnorrt... Aber heute abend wird das Budget wohl wieder strapaziert. Egal, Hauptsache nicht wieder in diese ekelige Schnöselbar...
September 17, 20168 j :biggrin: Trotz meiner SAABis haben die Ragazzi viel geile Kisten gezeichnet. Und wenn meine Portokasse kein Loch hätte, stünde hier noch ein alter Spider OHNE Gummilippe Nicht vergessen, ein 200 Ltr Fass mit Rostumwandler brauchst ooch noch :tongue::biggrin:
September 17, 20168 j Ach ja , wo treiben sich de Herrschaften schon wieder rum hier , wieder de janzen Jebrauchtwagenhändler abklappern :biggrin:
September 17, 20168 j Nicht vergessen, ein 200 Ltr Fass mit Rostumwandler brauchst ooch noch :tongue::biggrin: Seit wann kann das Zeug Löcher in Blech umwandeln?
September 17, 20168 j Da steht doch noch einer bei Dir rum... Oooch, der mit dem Schlachanfall , na da nehm ich doch lieber nen 9-5
September 17, 20168 j Seit wann kann das Zeug Löcher in Blech umwandeln? Hast Recht, hatt ich nich mehr dran gedacht, es handelt sich ja um Teesiebe bei den Kisten
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.