Oktober 3, 20168 j Wer im Schlachthaus sitzt sollte nicht mit Schweinen werfen..................... ähm...............oh:eek:............also.............. bin dann mal weg.....................
Oktober 3, 20168 j Wer im Schlachthaus sitzt sollte nicht mit Schweinen werfen..................... ähm...............oh:eek:............also.............. bin dann mal weg..................... Sowas kennst Du
Oktober 3, 20168 j Wer im Schlachthaus sitzt sollte nicht mit Schweinen werfen..................... ähm...............oh:eek:............also.............. bin dann mal weg.....................Hier ging es um Essen, also nichts, was in Walsrode in irgendeiner Weise diskutabel wäre... Geschweige denn verfügbar...
Oktober 3, 20168 j Mein lieber Missjöh Satzieht, in und um Walsrode gibt es genug zu essen, sogar die allerfeinsten Speisen. Nur halten wir das geheim, weil nicht jeder in den Genuss der vorzüglichen Küche kommen soll. Und so streuen wir weiter hartnäckig das Gerücht, dass es in Walsrode nichts gibt. Es funktioniert ja offenbar auch sehr gut. Dies mal so als Hinweis an geeigneter Stelle. Ich empfehle mich.
Oktober 4, 20168 j Guten Morgen Schlemmermäuler.... Guten Morgen Froschcontroller ( und alle andere auch ! )
Oktober 4, 20168 j moin moin, aus dem trüben Herbstwetter... war ja ein schönes langes Wochenende, da konnte man mal so richtig ausspannen
Oktober 4, 20168 j Wer ist das um diese Zeit schon? Meine Liebste hatte um 06.00 Uhr Dienstbeginn, hatte aber beim rausgehen Auto- und Haustürschlüssel vergessen. Tja, und dann klingelt man halt..... moin moin, aus dem trüben Herbstwetter... war ja ein schönes langes Wochenende, da konnte man mal so richtig ausspannen Pass ein wenig auf Dich auf, nicht dass Du irgendwann überurlaubt bist..........
Oktober 4, 20168 j Schon wieder keener uffjestanden , juut , dann jeh ich mal wo anders hin :biggrin: Der "Maulkorberlaß" scheint bei Michel zu wirken :tongue: Der ist nur woanders hingegangen...........freu Dich mal nicht zu früh!
Oktober 4, 20168 j Der ist nur woanders hingegangen...........freu Dich mal nicht zu früh! Mazda Forum
Oktober 4, 20168 j Der ist nur woanders hingegangen...........freu Dich mal nicht zu früh! ...einen Alfa-Romeo kaufen?
Oktober 4, 20168 j ........................hat er nicht immer etwas von einem tiefergelegten 3er BMW Cabrio erzählt ?
Oktober 4, 20168 j Ich meine ja. Mit Bi-Color-Felgen in chrom-gold. Dreiteilig geschraubt, versteht sich ........................hat er nicht immer etwas von einem tiefergelegten 3er BMW Cabrio erzählt ?
Oktober 4, 20168 j Ich meine ja. Mit Bi-Color-Felgen in chrom-gold. Dreiteilig geschraubt, versteht sich Er hat eben Geschmack.
Oktober 4, 20168 j Meine Liebste hatte um 06.00 Uhr Dienstbeginn, hatte aber beim rausgehen Auto- und Haustürschlüssel vergessen. Tja, und dann klingelt man halt..... Pass ein wenig auf Dich auf, nicht dass Du irgendwann überurlaubt bist.......... eine gute tat am tag
Oktober 4, 20168 j Wie wahr! Können sich die jungschen Typen wie Hutzelwicht, sacit und so mal ein Beispiel nehmen!QUOTE="truk13, post: 1169561, member: 1370"]Er hat eben Geschmack.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.