30. November 20168 j Hat Dir einer de Taschenlampe jeklaut ? Den kenn ich aba jenau , hat heut früh schon jeprahlt, wie juut se is :biggrin: . Mir war jleich klar, ohne Lampe findst den Weech nich hier her :biggrin: Nee nee, da passe ich schon auf……
30. November 20168 j Dann fraach ich mich, wo hat der Kerl die juute Lampe her , denn nur Du hattest ja bekanntlich de beste
30. November 20168 j Dann fraach ich mich, wo hat der Kerl die juute Lampe her , denn nur Du hattest ja bekanntlich de beste Ich weiß es auch nicht..................
30. November 20168 j Darf ich nur nicht so oft benutzen: wir wohnen in einer Einflugschneise ....also die Beste der Besten aller Taschenlampen...
30. November 20168 j Auch schon ausgeschlafen? Polarnacht bei Euch? Der hat bestimmt versucht zu arbeiten……
30. November 20168 j Darf ich nur nicht so oft benutzen: wir wohnen in einer Einflugschneise ....also die Beste der Besten aller Taschenlampen... Der ist gut……
30. November 20168 j Die Prüfung für das Jägerlatein ( großes und kleines Latinum ) kannst Du online in diesem Thread ablegen... ähm ... Latrinum ... um es korrekt auszudrücken.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.