21. Dezember 20168 j ...die roten ? Nee, gemischt , rote, schwarze . braune und weisse , mit der goldenen Verpackung :biggrin:
21. Dezember 20168 j Soso, ein Outing Guten:boring:Morgen:boring:[ATTACH=full]121747[/ATTACH] :biggrin:
21. Dezember 20168 j Moin, moin! Knackig kalt, aber trocken. Mag ich als Winterwetter. Die Felgen für den R4 sind top geworden. Damit sieht der Wagen gleich ganz anders aus. Bleiben nur noch die verdammten Dichtringe. Die Dinger verfolgen mich schon im Schlaf...
21. Dezember 20168 j 50 shades of Hutzelwicht... Ja und Du .....Herr der Ringe - besser ist dat auch nich :biggrin:
21. Dezember 20168 j Ja und Du .....Herr der Ringe - besser ist dat auch nich :biggrin:Das Trauma sitzt halt tief. In der ödipalen Phase hat man mir eine Carrera-Bahn vorenthalten. Daher die späte Kompensation...
21. Dezember 20168 j Ja wat lachste Dir auch immer wieder son Zeuch an, wo Du so unmöchliche Arbeiten mit hast , schlussendlich isset am Ende halt doch immer noch nur nen Renault :biggrin:
21. Dezember 20168 j Guten:boring:Morgen:boring:[ATTACH=full]121747[/ATTACH] :biggrin: Guten Morgen zusammen ..... Knackig kalt und eine "schöne" Suppe da draussen...
21. Dezember 20168 j Jeder Karre hat ihre nervigen Arbeiten. Der andere Renault verrichtet hier im bald zehnten Jahr brav seinen Dienst. Ich kann nicht wirklich meckern. Aber diese Nummer mit den Dichtringen ist echt speziell. Darum habe jch die ja auch extra in hochwertiger Qualität anfertigen lassen.
21. Dezember 20168 j Jeder Karre hat ihre nervigen Arbeiten. Der andere Renault verrichtet hier im bald zehnten Jahr brav seinen Dienst. Ich kann nicht wirklich meckern. Aber diese Nummer mit den Dichtringen ist echt speziell. Darum habe jch die ja auch extra in hochwertiger Qualität anfertigen lassen. Ich glaube , irgendwie braust Du sowas :biggrin:
21. Dezember 20168 j Ich glaube , irgendwie braust Du sowas :biggrin:Französische Autos ersetzen mir die Domina...
21. Dezember 20168 j Französische Autos ersetzen mir die Domina... Da reicht doch schon ein 9K dafür aus :biggrin:
21. Dezember 20168 j Aber nur, wenn er rot ist... Andere Farbvarianten wollte ich erst jarnich ausprobieren , ganz zu schweigen von nem 9-5 :biggrin:
21. Dezember 20168 j Moagähn - -4 Grad und nebelig - ach das war ja schon gestern so. Solange wir die Dichtringe nicht mit "Narbenzentrierringen" mischen ist ja alles gut... oha da hats ja auch was mit der diomina.. Ach ja der reparierte Zuheizer im Jag bläst jeden Morgen zum Düsenjägertreffen....
21. Dezember 20168 j Auweia , jetzte gehts ans Einjemachte hier :biggrin::biggrin: , trotzdem , waren dat nicht Felgenzentrierringe
21. Dezember 20168 j Moagähn - -4 Grad und nebelig - ach das war ja schon gestern so. Solange wir die Dichtringe nicht mit "Narbenzentrierringen" mischen ist ja alles gut... oha da hats ja auch was mit der diomina.. Ach ja der reparierte Zuheizer im Jag bläst jeden Morgen zum Düsenjägertreffen....Klingt er wie eine Avro Vulcan?
21. Dezember 20168 j Herrschaften , ich muss Euch alleene lassen , es erwartet mich ne Bergpredigt - de Frau is uffjestanden :biggrin:
21. Dezember 20168 j Ich denke, ihr freut euch auf den Weihnachtsmann... wegen der Rute Nee , Knüppel aus'm Sack
21. Dezember 20168 j Selber Schuld. Was machste auch für'n Blödsinn, verfressenen Herrschaften , ich muss Euch alleene lassen , es erwartet mich ne Bergpredigt - de Frau is uffjestanden :biggrin:
21. Dezember 20168 j Herrschaften , ich muss Euch alleene lassen , es erwartet mich ne Bergpredigt - de Frau is uffjestanden :biggrin: Dann kann es ja nicht schlimm werden. Wenn es wirklich die Bergpredigt werden sollte. Du brauchst: http://www.feinschwarz.net/beichtstuhl3000-eine-kunstinstallation-auf-dem-reeperbahnfestival/
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.