Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

...die roten ?

Nee, gemischt , rote, schwarze . braune und weisse , mit der goldenen Verpackung :smile: :biggrin::biggrin::biggrin:

:biggrin: Soso, ein Outing :biggrin:
Guten:boring:Morgen:boring:[ATTACH=full]121747[/ATTACH] :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin, moin!

Knackig kalt, aber trocken. Mag ich als Winterwetter.

Die Felgen für den R4 sind top geworden.

Damit sieht der Wagen gleich ganz anders aus.

Bleiben nur noch die verdammten Dichtringe. Die Dinger verfolgen mich schon im Schlaf...

:biggrin: Soso, ein Outing :biggrin:

50 shades of Hutzelwicht... :tongue:

50 shades of Hutzelwicht... :tongue:

Ja und Du .....Herr der Ringe - besser ist dat auch nich :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin

Tatort für heute ist besetzt

Ja und Du .....Herr der Ringe - besser ist dat auch nich :biggrin::biggrin::biggrin:
Das Trauma sitzt halt tief. In der ödipalen Phase hat man mir eine Carrera-Bahn vorenthalten. Daher die späte Kompensation... :biggrin:
Ja wat lachste Dir auch immer wieder son Zeuch an, wo Du so unmöchliche Arbeiten mit hast asdf , schlussendlich isset am Ende halt doch immer noch nur nen Renault :biggrin::biggrin::biggrin:
Guten:boring:Morgen:boring:[ATTACH=full]121747[/ATTACH] :biggrin::biggrin::biggrin:

:top:

Guten Morgen zusammen .....
:hello:

Knackig kalt und eine "schöne" Suppe da draussen...

Jeder Karre hat ihre nervigen Arbeiten. :rolleyes:

Der andere Renault verrichtet hier im bald zehnten Jahr brav seinen Dienst. Ich kann nicht wirklich meckern. Aber diese Nummer mit den Dichtringen ist echt speziell. Darum habe jch die ja auch extra in hochwertiger Qualität anfertigen lassen.

Jeder Karre hat ihre nervigen Arbeiten. :rolleyes:

Der andere Renault verrichtet hier im bald zehnten Jahr brav seinen Dienst. Ich kann nicht wirklich meckern. Aber diese Nummer mit den Dichtringen ist echt speziell. Darum habe jch die ja auch extra in hochwertiger Qualität anfertigen lassen.

Ich glaube , irgendwie braust Du sowas :biggrin::biggrin::biggrin:

Ich glaube , irgendwie braust Du sowas :biggrin::biggrin::biggrin:
Französische Autos ersetzen mir die Domina... :biggrin:
Französische Autos ersetzen mir die Domina... :biggrin:

Da reicht doch schon ein 9K dafür aus :biggrin::biggrin::biggrin:

Da reicht doch schon ein 9K dafür aus :biggrin::biggrin::biggrin:
Aber nur, wenn er rot ist... :smile:
Aber nur, wenn er rot ist... :smile:

Andere Farbvarianten wollte ich erst jarnich ausprobieren , ganz zu schweigen von nem 9-5 :biggrin::biggrin::biggrin:

Moagähn - -4 Grad und nebelig - ach das war ja schon gestern so.

Solange wir die Dichtringe nicht mit "Narbenzentrierringen" mischen ist ja alles gut... oha da hats ja auch was mit der diomina..

Ach ja der reparierte Zuheizer im Jag bläst jeden Morgen zum Düsenjägertreffen....

Auweia , jetzte gehts ans Einjemachte hier :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin: , trotzdem , waren dat nicht Felgenzentrierringe :hmpf: :biggrin:
Moagähn - -4 Grad und nebelig - ach das war ja schon gestern so.

Solange wir die Dichtringe nicht mit "Narbenzentrierringen" mischen ist ja alles gut... oha da hats ja auch was mit der diomina..

Ach ja der reparierte Zuheizer im Jag bläst jeden Morgen zum Düsenjägertreffen....

Klingt er wie eine Avro Vulcan? :rolleyes:
:biggrin: Ich denke, ihr freut euch auf den Weihnachtsmann... wegen der Rute :biggrin:
Herrschaften , ich muss Euch alleene lassen , es erwartet mich ne Bergpredigt - de Frau is uffjestanden :eek: :biggrin::biggrin::biggrin:
:biggrin: Ich denke, ihr freut euch auf den Weihnachtsmann... wegen der Rute :biggrin:

Nee , Knüppel aus'm Sack :eek: :biggrin:

Gutes Timing, ich muß auch los...
Gutes Timing, ich muß auch los...

Auch zur Bergpredigt :hmpf: :biggrin::biggrin::biggrin:

:biggrin: Selber Schuld. Was machste auch für'n Blödsinn, verfressenen :biggrin:
Herrschaften , ich muss Euch alleene lassen , es erwartet mich ne Bergpredigt - de Frau is uffjestanden :eek: :biggrin::biggrin::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.