28. Dezember 20168 j ...Du hast Arbeits-Urlaub, stimmts? Und Büroschlaf ist doch der erholsamste Schlaf ... https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/61yjHI0oVAL._SL1200_.jpg
28. Dezember 20168 j Mir fehlt im Moment das richtige emoji - wäre aber auch nicht "öffentlichkeitstauglich"....
28. Dezember 20168 j Und Büroschlaf ist doch der erholsamste Schlaf ... https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/61yjHI0oVAL._SL1200_.jpg Da kenne ich jemanden…………der hat die Haare schön …………
28. Dezember 20168 j Ooooh lieber ordentlich arbeiten, sonst klebt sie dir noch eine Abnahme erfolgreich bestanden Feierabendbier hat auch geschmeckt
28. Dezember 20168 j Auftrag heißt Ausführung …… Da werden Erinnerungen an die Trachtentruppe wach Das hieß "Tiefste Gangart bis zum Horizont - abklatschen - und wieder zurück..."
28. Dezember 20168 j Da werden Erinnerungen an die Trachtentruppe wach Das hieß "Tiefste Gangart bis zum Horizont - abklatschen - und wieder zurück..." Nein, ich war nicht dabei und das ist/ war auch gut so……
28. Dezember 20168 j Mir fehlt im Moment das richtige emoji - wäre aber auch nicht "öffentlichkeitstauglich".... Brüder im Geiste Da werden Erinnerungen an die Trachtentruppe wach Ich fand´s dort seinerzeit gar nicht so schlimm. Nun, ich war auch in einer Lehreinheit und da gab es schon viele interessante Situationen und Leute mit denen man zu tun hatte. Schmeckt nicht Das schmeckt aber.
29. Dezember 20168 j Na wo sind se denn , de Sesselfurzer und de Drückeberger , Fahnenflüchtje und wat sonst noch nix taugt :biggrin: , inne Poof liejen se noch , und dann wolln se noch Jeld ham fürs nix tun , na Euch würd ich vielleicht helfen
29. Dezember 20168 j Na wo sind se denn , de Sesselfurzer und de Drückeberger , Fahnenflüchtje und wat sonst noch nix taugt :biggrin: , inne Poof liejen se noch , und dann wolln se noch Jeld ham fürs nix tun , na Euch würd ich vielleicht helfen Immer das gleiche hier.....................
29. Dezember 20168 j Uffstehn Ihr Strolche hier macht dat Ihr zur Arbeit flitzt statt uff de faulen Haut zu liejen :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.