Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moin

komisches weißes Zeugs da draußen

Die solln sich mal nich so anstellen :biggrin:
Und schon können alle wieder nicht Auto fahren……asdf

Sei milde. Die hatten alle kein begleitetes SAAB Fahren.

Moagähn - -7 Grad uns alles dick in Reif gepackt - eine Winterreise....

Guten Morgen schuschammen....

Heute mal umgekehrtes Prozedere: erst sich um Schnee kümmern,:bath:, dann Tageszeitung studieren und jetzt erst :coffee: und '15 Minuten vor 06:00 Uhr'... Der Tag gerät aus den Fugen :biggrin:

Guten Morgen schuschammen....

Heute mal umgekehrtes Prozedere: erst sich um Schnee kümmern,:bath:, dann Tageszeitung studieren und jetzt erst :coffee: und '15 Minuten vor 06:00 Uhr'... Der Tag gerät aus den Fugen :biggrin:

anarchie

ach ja: MOIN

Moin, moin!

Nee, die Reihenfolge muß immer mit Kaffee beginnen. Andernfalls droht unsympatisches Kaltstartnageln.

Alles weiß hier, dem Hund gefällt es...

Guten Morgen zusammen ... :hello:

Nah ja.... die Feiertage sind halt auch frei... da brauch man nicht schaffe :tongue:

Das Wetter ist hier noch ungemütlich, grau in grau und son blöder Niesel

:ciao: Moin aus Südschweden.

Mit sonnigem, blauen Himmel und 2*C.

Kein Schnee

Guten Morgen zusammen - es schneit!:smile:

Hast ja das passende Auto :biggrin:

Mahlzeit...................... das Jahr fängt ja gut an. Vor lauter Bürokram ganz vergessen Guten Morgen zu sagen. Gibt´s ja gar nicht...................
Gibt´s ja gar nicht...................
Teeren und federn... :smile:

Huhu, jemand da?

Klopfklopf :rolleyes:

Hier schneit es erneut. Die angetauten Straßen sind wieder gefroren, es ist spiegelglatt.

Bei Schneeräumen habe ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen. Das neue Kombigerät von Stihl habe ich mit Kehraufsatz gekauft. Die rotierende Walze fegt richtig gut.

Jetzt wo der Laubbläser schweigt ist das eine prima Alternative um den Nachbarn etwas vorzuspielen... :biggrin:

Ich bin da, und nu?

:vroam:

Frohes neues Jahr wünsche ich allen SAABisti

Wer klopfet an?

Na das da aus Südschweden :tongue:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.