Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

klopf klopf poch poch

hier jibbet gleich was

wenn Ihr nich aus`n Bett

raus hoppelt :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

jetzt mal im ernst: um dreiuhrdreiundzwanzig warst du doch NOCH wach und nicht SCHON WIEDER. oder?

:biggrin:

ansonsten: guten morgen. der onkel ist im dienste des nationalen hörfunks um viertel nach vier aufgestanden, um dem volk um viertel nach sechs (deutschlandradio kultur) bzw. zwanzig vor sieben (deutschlandfunk) live zu erzählen, dass NRW heute den klimaschutz abschafft, damit E.on sein kohlekraftwerk in datteln (6.2 mio. tonnen CO2 pro jahr) doch bauen darf.

also: hinhören! :smile:

nur mal fix reingesehen, glaub das wird nix mit den 6k in 2009....also ich geb euch mal einen

5098

na ok noch einen.....

5099

so nu is aber gut für heute

5100

gute nacht :smile:

Oh das ist Lieb von dir, Ich sage schon mal Danke! :smile:

hier jibbet gleich was

wenn Ihr nich aus`n Bett

raus hoppelt :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

Ich geb dir gleich was:cool:! ist das die Möglichkeit:eek:, um so später Stunde die Leut aussem Betttchen zu scheuchen um dann selbst pennen zu gehen!:redface:

das schlägt ja dem Fass den Boden Raus:frown:! OK, ich wünsch trotzdem euch allen und dir Michel eine schöne Wochenteilung um 12:00 Uhr im Münster, von und zu Basel!:biggrin:

der onkel ist im dienste des nationalen hörfunks ... NRW heute den klimaschutz abschafft, damit E.on sein kohlekraftwerk in datteln (6.2 mio. tonnen CO2 pro jahr) doch bauen

Na brav! Dann wird das doofe Volk es ja sicher kapieren:mad:. Ja, der Wahlk®ampf nimmt kein Ende... Dafür lohnt es sich dann aber auch, früh aufzustehen und sich vom Michel beschimpfen zu lassen, oder:biggrin:

Euch allen einen schönen Tag, wir haben hier übrigens tatsächlich eine dünne Schneeschicht.

LG KonradZ

Michel wa sachste nu!

es Schneit und zwar bis zum Boden im Flachland, und dem Rhein entlang!:creep: :party: :vroam:

jetzt mal im ernst: um dreiuhrdreiundzwanzig warst du doch NOCH wach und nicht SCHON WIEDER. oder?

:biggrin:

ansonsten: guten morgen. der onkel ist im dienste des nationalen hörfunks um viertel nach vier aufgestanden, um dem volk um viertel nach sechs (deutschlandradio kultur) bzw. zwanzig vor sieben (deutschlandfunk) live zu erzählen, dass NRW heute den klimaschutz abschafft, damit E.on sein kohlekraftwerk in datteln (6.2 mio. tonnen CO2 pro jahr) doch bauen darf.

also: hinhören! :smile:

Lieber Christoph,

doch, ich war wach , immer noch sogar und das sehr gerne :smile: . Das macht doch Freude, die andern zu wecken um sich dann selbst langlegen zu können :biggrin: .

Ach nee , NRW schafft den Klimaschutz ab :confused: und ich machte mir mal Sorgen wegen meiner ollen SÄÄBE :rolleyes: . Na da hat der Onkel aber bestimmt ab sofort Personenschutz beantragt :biggrin:, na ja beantragen müssen :eek: . Das ist ja ein ganz gefährlicher Arbeitsplatz geworden :biggrin:. Nur gut, daß Du wenigstens ein sicheres Auto fährst :cool::smile:, wer solche Berichte verfassen muß, puhhhhh, der hatt nen dickes Fell , oder Personenschutz um sich :biggrin::eek::biggrin:

Frage : Wie oft im Jahr mußt Du umziehn :confused::biggrin:

michel

Michel wa sachste nu!

es Schneit und zwar bis zum Boden im Flachland, und dem Rhein entlang!:creep: :party: :vroam:

Ja haste es auch schon jesehn :confused:, datt war Jestern schon so, aber Du hast gen Italien geblickt , oder zu den Genitalien Deiner Chefin :tongue::confused::eek:, dattse datt nich jesehen hattst:tongue::biggrin::biggrin::biggrin:

michel

Na brav! Dann wird das doofe Volk es ja sicher kapieren:mad:. Ja, der Wahlk®ampf nimmt kein Ende... Dafür lohnt es sich dann aber auch, früh aufzustehen und sich vom Michel beschimpfen zu lassen, oder:biggrin:

Euch allen einen schönen Tag, wir haben hier übrigens tatsächlich eine dünne Schneeschicht.

LG KonradZ

Leichte Schläge auf die Hinterhaut

erhöhen das Denkvermögen :tongue::biggrin::biggrin::biggrin:

michel

Leichte Schläge auf die Hinterhaut

erhöhen das Denkvermögen :tongue::biggrin::biggrin::biggrin:

michel

Du meinst, Christoph soll seine Hörer hauen :questionmark:

Ist diese Dienstleistung in unseren GEZ-Gebühren inbegriffen und - was zieht Christoph bei der Ausführung dieser Tätigkeit an: Lack und Leder :questionmark: :questionmark: :questionmark::eek::eek::eek:

LG KonradZ

Du meinst, Christoph soll seine Hörer hauen :questionmark:

Ist diese Dienstleistung in unseren GEZ-Gebühren inbegriffen und - was zieht Christoph bei der Ausführung dieser Tätigkeit an: Lack und Leder :questionmark: :questionmark: :questionmark::eek::eek::eek:

LG KonradZ

Na klar doch , wer nicht hören will muß fühlen :biggrin:.

Da jibbet zwar ne Jebührenerhöhung , aber dann jehts ab hier , wenn der Christoph in Leder übers Leder zieht :biggrin::biggrin::biggrin:.

Iss ja nen jestandner Mann unser Christoph :smile:

michel :biggrin:

Da hats mich mal wieder hingehauen und ich habe brav ausgeschlafen und da tummelt sich sogar der Christoph im Morgenfred - der war doch ansonsten für den gelben Schein hier zuständig, wenn man

wegen abendlichem Übermut den Morgenappell nicht geschafft hat . . . . .

soso und nun muss ich mir den Beitrag wieder als podcast anhören . . . . . . .

klare Stimme oder ziemlich angeraut vom letzten Kamener Meeting ??:biggrin:

Da hats mich mal wieder hingehauen und ich habe brav ausgeschlafen und da tummelt sich sogar der Christoph im Morgenfred - der war doch ansonsten für den gelben Schein hier zuständig, wenn man

wegen abendlichem Übermut den Morgenappell nicht geschafft hat . . . . .

soso und nun muss ich mir den Beitrag wieder als podcast anhören . . . . . . .

klare Stimme oder ziemlich angeraut vom letzten Kamener Meeting ??:biggrin:

Der war doch jut :biggrin:

michel

Ja haste es auch schon jesehn :confused:, datt war Jestern schon so, aber Du hast gen Italien geblickt , oder zu den Genitalien Deiner Chefin :tongue::confused::eek:, dattse datt nich jesehen hattst:tongue::biggrin::biggrin::biggrin:

michel

Es schneielet es Beielet, es goht e chiele Wind und Meitli legge d`Händschä a und Bueb laufe gschwind!:marchmellow::marchmellow::marchmellow:

(Für nicht versteher! Googeln oder den Michel fragen!:biggrin:)

Es schneielet es Beielet, es goht e chiele Wind und Meitli legge d`Händschä a und Bueb laufe gschwind!:marchmellow::marchmellow::marchmellow:

(Für nicht versteher! Googeln oder den Michel fragen!:biggrin:)

Schwyzer Versione

Es schneielet, es beielet,

Es goht en kühle Wind.

Und Maitli leget d'Hänsche-n-a

Und d'Buebe laufet gschwind.

Anderi Schwyzer Version

Es schneielet, es beielet

es gaht en chüele Wind.

D’Meitli leged d’Händsche a

und Buebe laufed

gschwind.

es gaht en chüele Wind.

Es früüred alli Vögli

und alli arme Chind.

es gaht en chüele Wind.

Und häsch es Stückli Brot im Sack,

so gibs am ärmschte Chind.

[ändere]Oberryyalemannischi Version

es goht e kiehle Wind!

Und d’Maitli lege d’Händsche-n-a,

und d’Buebe laufe gschwind.

es goht e kiehle Wind!

Es friere-n-alli Veegeli

und alli arme Kind.

es goht e kiehle Wind!

Hesch du-n-e Stickli Brot im Sack,

gib’s im ene-n-arme Kind!

[ändere]Schwäbischi Version

es goht an kalder Wend.

Es fliegt a schneeweiß’ Vegele

Oms Kepfle jedem Kend.

Es goht an kalder Wend.

Mädla ziaget Handschua o

Ond Buaba laufed gschwend.

Es schneielet es beielet,

Es goht en kalder Wend,

Hosch du a Schdiggle Brot em Sack,

No gib’s ma arme Kend….

[ändere]Version vu Obfige

S schnèieled, s bèieled,

S good e chiele Wind,

D Maidli leege Händschig aa,

D Böebe laufe gschwind.

HE HE HE:biggrin:

und bin ich jetzt schlauer ?? JA !:tongue:

Ach ja

Hiiier hab ichchs gfunde :http://als.wikipedia.org/wiki/Text:Es_schneielet

Schwyzer Versione

Es goht en kühle Wind.

Und Maitli leget d'Hänsche-n-a

Und d'Buebe laufet gschwind.

Anderi Schwyzer Version

es gaht en chüele Wind.

D’Meitli leged d’Händsche a

und Buebe laufed

gschwind.

es gaht en chüele Wind.

Es früüred alli Vögli

und alli arme Chind.

es gaht en chüele Wind.

Und häsch es Stückli Brot im Sack,

so gibs am ärmschte Chind.

[ändere]Oberryyalemannischi Version

es goht e kiehle Wind!

Und d’Maitli lege d’Händsche-n-a,

und d’Buebe laufe gschwind.

es goht e kiehle Wind!

Es friere-n-alli Veegeli

und alli arme Kind.

es goht e kiehle Wind!

Hesch du-n-e Stickli Brot im Sack,

gib’s im ene-n-arme Kind!

[ändere]Schwäbischi Version

es goht an kalder Wend.

Es fliegt a schneeweiß’ Vegele

Oms Kepfle jedem Kend.

Es goht an kalder Wend.

Mädla ziaget Handschua o

Ond Buaba laufed gschwend.

Es schneielet es beielet,

Es goht en kalder Wend,

Hosch du a Schdiggle Brot em Sack,

No gib’s ma arme Kend….

[ändere]Version vu Obfige

S schnèieled, s bèieled,

S good e chiele Wind,

D Maidli leege Händschig aa,

D Böebe laufe gschwind.

HE HE HE:biggrin:

und bin ich jetzt schlauer ?? JA !:tongue:

Ach ja

Hiiier hab ichchs gfunde :http://als.wikipedia.org/wiki/Text:Es_schneielet

Na klaro, jetzt biste wieder ein wenig mehr gebildet¨:congrats:

das wo ich geschrieben habe ist Oberbaselbieter Dialekt, also nicht so banales Zürichdeutsch!:flute:

das wo ich geschrieben habe ist Oberbaselbieter Dialekt, also nicht so banales Zürichdeutsch!:flute:

Aber ich hör dä Huredialekt vom Zürisee no gärn :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

michel

Dann gefällt dir dieser Sketch auch so gut!:biggrin:

Wie mir!:cool:

http://www.youtube.com/watch?v=771-YKWC-mU

michel

Dann gefällt dir dieser Sketch auch so gut!:biggrin:

Wie mir!:cool:

http://www.youtube.com/watch?v=771-YKWC-mU

habe Freitag Nacht, nach dem Kamerner Treffen, den Robert nachhause gefahren. Er hat sehr nett von Dir Michel erzählt.

Und ich hatte echt vor Dich und die Schweizer "Grenztruppe" mal zu besuchen.

Aber nach dem Beitrag . . . . . . . na ich weiß nicht.:rolleyes:

Da pöbelt ihr morgens lautstark aber mit Herz durch die Republik und dann so was...:confused:

Ich glaube Ihr seid genau die, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben . . . . .:biggrin::biggrin:

habe Freitag Nacht, nach dem Kamerner Treffen, den Robert nachhause gefahren. Er hat sehr nett von Dir Michel erzählt.

Da pöbelt ihr morgens lautstark aber mit Herz durch die Republik und dann so was...:confused:

Ich glaube Ihr seid genau die, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben . . . . .:biggrin::biggrin:

Vorsicht mit den Leuten im 50km-Streifen vor und hinter der Grenze zu den Südprovinzen !!

Die haben ständig Schleierfahndungstrupps vom Zoll vor der Haustüre rumfahren...

Das *muß* doch irgendwann Auswirkungen auf das zentrale Nervensystem haben - ...oder...?!?

Wir können ja mal gemeinsam hinfahren, vielleicht lassen sie uns ja wieder weg!?:biggrin:

LG KonradZ

Hab ichs doch geahnt , irgendwann kommts raus :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

:biggrin::eek::cool:

Vorsicht mit den Leuten im 50km-Streifen vor und hinter der Grenze zu den Südprovinzen !!

Die haben ständig Schleierfahndungstrupps vom Zoll vor der Haustüre rumfahren...

Das *muß* doch irgendwann Auswirkungen auf das zentrale Nervensystem haben - ...oder...?!?

Oooooch , alles halb so wild , der Schleierfandungstrupp besteht nur aus bestochenen Leuten und übrigens hält ja :sheep:-Böcki uns die Bande vom Hals :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

Wir können ja mal gemeinsam hinfahren, vielleicht lassen sie uns ja wieder weg!?:biggrin:

LG KonradZ

Wenn ich mit meinem Kolegge, mit seinem Vw zurück vom Baumarkt kommen, werden wir jedesmal Kontrolliert, auch bei normalen Polizeikontrollen, aber mit meinem SAAB fast nie, und schon gar nicht wenn ich mit dem CV Unterwegs bin!:cool:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.