Januar 25, 20178 j Ach , falls Ihr nu doch uffsteht ... bitte schön leise ... weil ich nu inne Poofe jeh :tongue: :biggrin:
Januar 25, 20178 j Guten Morgen - es wird hier langsam Sommer: Nur noch -9 Grad. Kann ich ja bald das Cabrio wieder raus holen!
Januar 25, 20178 j Der Kopf schläft noch in Fronkreisch So wie in diesem Lied: I'm shufflin' thru the Texas sand but my head's in Mississippi
Januar 25, 20178 j Guten:boring:Morgen:boring:, habe gleich einen netten und zugleich spannenden Termin. Bin schon ein wenig aufgeregt........................
Januar 25, 20178 j Nachprüfung zum Führerschein?Guten:boring:Morgen:boring:, habe gleich einen netten und zugleich spannenden Termin. Bin schon ein wenig aufgeregt........................
Januar 25, 20178 j USA-Tanzkapelle ZZ SpitzeSo wie in diesem Lied: I'm shufflin' thru the Texas sand but my head's in Mississippi
Januar 25, 20178 j So wie in diesem Lied: I'm shufflin' thru the Texas sand but my head's in Mississippi
Januar 25, 20178 j Urlaub :-)) ?? Nee.........aber vor der ersten Nachtschicht schlafe ich morgens gerne etwas länger............mein Körper braucht das...........
Januar 25, 20178 j Zweitmarke :-) Guten Morgen zusammen ... ................scharfer Beobachter............
Januar 25, 20178 j Moagähn - -4 Grad und bewölkt - durch die Windstille dachte ich es kommt der Frühling...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.