Februar 10, 20178 j Für mich ist es wieder artgerechte Haltung hier... [ATTACH=full]123682[/ATTACH] Haben will:tongue:
Februar 10, 20178 j Haben will:tongue: Das glaube ich sofort..... (wenn ich im Outback wäre:biggrin:)
Februar 10, 20178 j Das glaube ich sofort..... (wenn ich im Outback wäre:biggrin:) Wo ich überall stecken bleibe, kommst du ja nicht mal ansatzweise hin!
Februar 10, 20178 j Guten:elefant:Morgen:elefant:freu freu freu, heute wird ein schöner Tag !!! stimmt - glückwunsch ...
Februar 10, 20178 j Wo ich überall stecken bleibe, kommst du ja nicht mal ansatzweise hin! XWD V6 - Oder wie soll ich die Aussage deuten:biggrin:
Februar 10, 20178 j Wo ich überall stecken bleibe, kommst du ja nicht mal ansatzweise hin! das ist der alte Unimog Werbespruch ...gell
Februar 10, 20178 j Alte Herren unter sich - junge denken da anders Lach.... Allgemeinwissen nennt man das tzzzz
Februar 10, 20178 j Lach.... Allgemeinwissen nennt man das tzzzz Der Begriff "Allgemeinwissen" trifft hier nicht so ganz..... wäre dann ein Armutszeugnis, wenn solche Banalitäten einer 08/15 Werbung dem Allgemeinwissen zuzuordnen wären - to be or not to be...
Februar 10, 20178 j Alte Herren unter sich - junge denken da anders Werd Du erst mal so alt, wie ich aussehe!
Februar 10, 20178 j Werd Du erst mal so alt, wie ich aussehe! ...... lange überlegt ......aber dann sieht unsere Mobilität anders aus:biggrin:
Februar 10, 20178 j ...... lange überlegt ......aber dann sieht unsere Mobilität anders aus:biggrin: http://www.gegengeraden-gerd.de/wp-content/uploads/2008/10/pimp-rollator.jpg Hast du Dir das so vorgestellt?
Februar 10, 20178 j die Farbe passt nicht.....Black and White...and gray hairs, if any left.... Gibt's gegen Aufpreis auch in Leasing-Silber und Finanzierungs-Schwarz
Februar 10, 20178 j die Farbe passt nicht.....Black and White...and gray hairs, if any left.... DIE Farbe paßt dir!!! Wat anners gift ni!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.