Februar 11, 20178 j ....wie jetzt? Ein Zweitaktmotor und der Schnee is' wech? Klingt komisch - ist aber so!
Februar 11, 20178 j Och nöö, nich schon wieder das allmorgendliche Dilemma. http://platewave.com/content/plate/photos/resized/NOT2B_1371890943.jpg http://platewave.com/NOT2BZwei Karren vor der Tür - aber keine springt an...
Februar 11, 20178 j Krcccchhhhhhhhhhhhhhhhhh Grüße von der Schippe raus aus'n Bett und nix wie uffjestanden draußen liecht wat rum so weiß und kalt :biggrin:
Februar 11, 20178 j Wo bleibt der Rest von der Bande hier uffstehn Ihr ollen Schlafmützen man möcht et nich für möchlich halten - sowat faulet hier :biggrin:
Februar 11, 20178 j Guten Morgen, hier auch leichter Schnee:mad: wo ist eigentlich der [mention=7079]Hutzelwicht[/mention] ?? mit seinem Hier ist er mit seinem :elefant:Gestern die ersten 160 km abgespult. Davon 45 km rein elektrisch ! Ich muss mich erst mal eingewöhnen...............
Februar 11, 20178 j Moin in die angeschlossenen Funkhäuser. Kalt - grauer Himmel - kein Schnee juchee
Februar 11, 20178 j Neu? E-Mobilität? Guten Morgen, hier auch leichter Schnee:mad: Hier ist er mit seinem :elefant:Gestern die ersten 160 km abgespult. Davon 45 km rein elektrisch ! Ich muss mich erst mal eingewöhnen...............
Februar 11, 20178 j Guten Morgen, hier auch leichter Schnee:mad: Hier ist er mit seinem :elefant:Gestern die ersten 160 km abgespult. Davon 45 km rein elektrisch ! Ich muss mich erst mal eingewöhnen............... Nah wenigstens das Nummernschild passt . klein, stark und schwarz ist er auch... Guten Morgen zusammen ...
Februar 11, 20178 j Seit gestern herrscht in Walsrode Strommangel. An gudn Morng! Bearbeitet Februar 11, 20178 j von bigintelligence
Februar 11, 20178 j Klein = naja Stark und schwarz? Der Ulli?Nah wenigstens das Nummernschild passt . klein, stark und schwarz ist er auch... Guten Morgen zusammen ...
Februar 11, 20178 j Seit gestern herrscht in Walsrode Steommangel. An gudn Morng! Neuer running Gag.....
Februar 11, 20178 j Und er hat zwei Auspuffrohre, eins für den Dieselmotor, und eins für den Elektromotor ..... oder wie war das .....Der Verbrennungsmotor würde berichtig....... Bearbeitet Februar 11, 20178 j von saab-peter
Februar 11, 20178 j Kann nicht sein... das ist ein Diesel..... wieso sollte der einen Auspuff für den Benzinmotor haben....
Februar 11, 20178 j Und er hat zwei Auspuffrohre, eins für den Benzinmotor, und eins für den Elektromotor ..... oder wie war das der ist gut
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.