Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

und das ohne Fleisch:eating: wo bleibt der Rest:confused:
und das ohne Fleisch:eating: wo bleibt der Rest:confused:

:top:

:biggrin: Soeben Treffen mit Freunden zu Ende gegangen.

Algen mit Pinienkernen, Parmesan. Skrei mit Gartoffelkrateng. Danach Vanülleeis mit Preetzer Eierlikör.

Bier und Wein...

Kölsch.........Reissdorf...........Feierabend.........
In etwa so....

[ATTACH=full]123777[/ATTACH]

Boh, da frisst der hier letztes Wochenende als ob es kein Morgen mehr geben würde und nun tut er wieder so..................:biggrin::aetsch::biggrin:

IMG_0411.JPG.f55c89593a59da72df8860baed02b04c.JPG Mal war für sacit gefunden, nix zu essen (brauch er ja nicht) :biggrin: aber so halt
Fleisch gabs notgedrungen und vergorenen roten Traubensaft mußte ich auch noch trinken. Was für ein mieser Abend, fürchterlich...:tongue:
Französisch, vegetarisch....

Dem kann ich ganz entschieden widersprechen... :biggrin:

Der Dolch im im Vordergrund hatte Machetengröße.tmp_31219-IMAG14161149335973.thumb.jpg.78c0ca5ffb53a436f871166f87a214b6.jpg

Kölsch.........Reissdorf...........Feierabend.........

Das bei dem Getränk,Bier kann man das ja nicht nennen,direkt Feierabend ist überrascht nicht...:biggrin:

[ATTACH=full]123787[/ATTACH] Mal war für sacit gefunden, nix zu essen (brauch er ja nicht) :biggrin: aber so halt
Darf es auch dieses Model sein?

http://www.losson.com/imgmodele/279/WP_20150701_14_02_44_Pro.jpg

Lieferadresse hast Du ja... :rolleyes:

Guten Morgen ..............
Guten Morgen. ....
Wohltuend ruhig hier heute morgen
Boh, da frisst der hier letztes Wochenende als ob es kein Morgen mehr geben würde und nun tut er wieder so..................:biggrin::aetsch::biggrin:

Dat gab's doch in Frankreich/Paris- Nobeltempel :biggrin:

Guten Morgen bei minus 5.9 Grad.... Brrr

3 Grad, leichter Regen. Aber Sonne ist angesagt, hoffen wir mal.
Guten Morgen zusammen, will eigentlich zum Fliegen heute, aber am Flugplat hat's noch richtig viel Nebel. Hoffe, das der sich auflöst. Ansonsten muss ich halt mit einem Saab (tief) fliegen!
Guten Morgen zusammen, will eigentlich zum Fliegen heute, aber am Flugplat hat's noch richtig viel Nebel. Hoffe, das der sich auflöst. Ansonsten muss ich halt mit einem Saab (tief) fliegen!

Wenn Du den SAAB nimmst, bitte nicht noch eine Bruchlandung hinlegen.... Daumendrück:ciao:

:ciao: Moin in die angeschlossenen Funkhäuser.

Der alte Mann hat wohl verpennt?

Bonjour!

Kalt und grau...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.