Februar 12, 20178 j Suchanzeige: Ich muss hier leider mitteilen, dass der Prinz soeben vom Burgfräulein mit einem populus vehiculus viride entführt wurde - schwer es in der grünen Gegend zu lokalisieren - Sichtungen bitte melden.... Au weia, vorrangig ist das doch eigentlich umgekehrt......................
Februar 12, 20178 j Au weia, vorrangig ist das doch eigentlich umgekehrt...................... unabhängig vom Geschlecht, gilt es das Wertvollste zu erhalten..... Bearbeitet Februar 12, 20178 j von SAABY65
Februar 12, 20178 j unabhängig vom Geschlecht, gilt es das Wertvollste zu erhalten..... ABER, wir haben ja Glück - zwei Goldstücke sind besser als Eines...
Februar 12, 20178 j ABER, wir haben ja Glück - zwei Goldstücke sind besser als Eines... wohl wahr ! Das kann ich nur bestätigen !
Februar 12, 20178 j Das neue Sparessen gibt es wohl jetzt im Allgäu :biggrin: tzzzzz ....... aber die Kuchen sind dort klasse
Februar 12, 20178 j JA - die Torte war ausgezeichnet in Walsrode!! Hätte 3-4 Stücke verdrücken können....
Februar 12, 20178 j Ich meinte ja die Kuchen von deiner besseren Hälfte die sind auch klasse Du meinst den zum Nachtisch?
Februar 12, 20178 j wo ist der Eierlikör ? Und die Sahne……? Ein bischen Kalorien gespart - Michel kann die eher gebrauchen - Mohn reicht doch...
Februar 12, 20178 j Lästert Ihr nur - so ne Perle an der Seite zu haben, ist durch nix - aber gar nix zu ersetzen..... ok, das Goldstück entsprungen habe ich vergessen...wird gerade vom Diamanten abgeholt...
Februar 12, 20178 j Lästert Ihr nur - so ne Perle an der Seite zu haben, ist durch nix - aber gar nix zu ersetzen..... ok, das Goldstück entsprungen habe ich vergessen...wird gerade vom Diamanten abgeholt... Ein guter Mann braucht immer eine gute Frau…………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.