Februar 13, 20178 j Such doch schon mal die Adresse der nächstgelegenen Intensivstation raus! Musst zur Zeit im Voraus buchen!Nein nein, die Männerschnupfennummer läuft hier nicht. Bloß nicht betüddeln und alle zehn Minuten nach dem Befinden fragen, davon werde ich übellaunig.
Februar 13, 20178 j Welche Version von Google? :confused: "beißt schnöben is nich was Tonnen festgesetzt freeten" sagt mir Google Translator. Zielsprache ist Deutsch!:biggrin:
Februar 13, 20178 j Für dich? Biste krank?Such doch schon mal die Adresse der nächstgelegenen Intensivstation raus! Musst zur Zeit im Voraus buchen!
Februar 13, 20178 j Für dich? Biste krank? Ich war 10 Jahre lang im Rettungsdienst tätig - krieg da eh Sonderkonditionen! Deinereiner hätt ich ja gerne in Walsrode unter die Finger gekriegt!
Februar 13, 20178 j Das war denn ja blöd in Walsrode. Bei mir klappte das ja nicht.Wolltest Du mich für den Rettungsdienst anwerben? Ich war 10 Jahre lang im Rettungsdienst tätig - krieg da eh Sonderkonditionen! Deinereiner hätt ich ja gerne in Walsrode unter die Finger gekriegt!
Februar 13, 20178 j Das war denn ja blöd in Walsrode. Bei mir klappte das ja nicht.Wolltest Du mich für den Rettungsdienst anwerben? Eher nein - lieber zum Grünkohl-Wettessen!
Februar 13, 20178 j Auf Menge oder Menge auf Zeit? Kommste anne Küste machen Hering-Wettessen wenn Saigon
Februar 13, 20178 j Und auf dem Tisch Vasen mit Gladiatoren... Boh, 5 Jahre Sonderschule................................ er hatte das Zeug dazu ! Und falls Du doch Appretur hast: Damit kannst mich auch nicht imprägnieren.....................
Februar 13, 20178 j . Neenee, ich hatte 10 Balken Brettergymnasium und dann noch vier Silvester Baumschule bis zum Grobschnitt Boh, 5 Jahre Sonderschule................................ er hatte das Zeug dazu ! Und falls Du doch Appretur hast: Damit kannst mich auch nicht imprägnieren.....................
Februar 14, 20178 j Ihr müsst nu aba uffstehn ... ab inne Järtnerei ... heut is Valentinstach Juut , für mich isset nix ... de ham nich so viele Blumen ... wie meine Verfehlungen :biggrin: außerdem jeh ich inne Poofe
Februar 14, 20178 j :hello:Espresso gehabt und 'nu kann der Tag kommen. Noch dunkel - bei -2*C - sonnig wird es
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.