Februar 20, 20178 j Werden etwa Eisdielen besucht? Das volle Programm ……Eis……Haxe……Käsespätzle ……dunkles Bier ……usw……usw…………
Februar 20, 20178 j Das volle Programm ……Eis……Haxe……Käsespätzle ……dunkles Bier ……usw……usw…………Hart! Eine Bewährungsstrafe war keine Alternative?
Februar 20, 20178 j Guten Morgen zusammen... Leichtes grau mit einem Hauch Sonne... kann also heute wieder was werden... Immer diese Urlauber....nur unterwegs, und wer soll dann unseren Sprit kochen... nicht das es ein Sonntags Fahrverbot gibt... hatten wir ja schon mal... (für die jüngeren....ist schon etwas her)
Februar 20, 20178 j ……und wer soll dann unseren Sprit kochen... nicht das es ein Sonntags Fahrverbot gibt Das geht auch ohne mich……die jungen Kollegen können das auch ganz gut…………
Februar 20, 20178 j Wegen der ungünstigen Prognose, ist klar... Manchmal hab ich es aber auch schwer……
Februar 20, 20178 j Manchmal hab ich es aber auch schwer…… Tröste Dich, anderen geht es ständig so...
Februar 20, 20178 j Ich bin schwer, aber das wollte jetzt wohl keiner wissen....................... Schwer in Ordnung ……
Februar 20, 20178 j Ich bin schwer, aber das wollte jetzt wohl keiner wissen....................... Undertall! Ulrich der Stattliche! Meine Anzughosen sind durch den strengen Frost auch alle enger geworden!
Februar 20, 20178 j ... Meine Anzughosen sind durch den strengen Frost auch alle enger geworden! Ab jetzt "Hoffnungshosen"?
Februar 20, 20178 j Die richtige Technik beim Schließen ist entscheidend! Richtig. Wie früher. Zum Anziehen der Jeans war es hilfreich, sich auf den Rücken zu legen, um diese nach dem Hochziehen auch schließen zu können. Aufstehen war dann eine neue Herausforderung.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.