Februar 20, 20178 j Richtig. Wie früher. Zum Anziehen der Jeans war es hilfreich, sich auf den Rücken zu legen, um diese nach dem Hochziehen auch schließen zu können. Aufstehen war dann eine neue Herausforderung. Luft anhalten und Bauch einziehen reicht noch!
Februar 20, 20178 j Die älteren Herren und ihre Probleme …… Ja, manche Probleme kann man(n) nur durch Selbsterfahrung nachvollziehen.
Februar 20, 20178 j Für Euch wurde Stretch und der Kummerbund erfunden Luft anhalten und Bauch einziehen reicht noch!
Februar 20, 20178 j :top:Sehr gut auf den Punkt gebracht Ja, so,ab und an rutscht mir auch mal einer raus……
Februar 20, 20178 j Gibt ja auch den netten Spruch: Wenn das die Lösung ist möchte ich mein Problem wieder zurück:biggrin:
Februar 20, 20178 j Gibt ja auch den netten Spruch: Wenn das die Lösung ist möchte ich mein Problem wieder zurück:biggrin: ... weil, Männer kennen Probleme für jede Lösung?
Februar 20, 20178 j ... weil, Männer kennen Probleme für jede Lösung? Frei nach dem Motto: "Ich hab zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem ……"…………
Februar 20, 20178 j Frei nach dem Motto: "Ich hab zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem ……"………… ... und: "Ich habe auch keine Idee, aber wir können gerne drüber reden."
Februar 20, 20178 j Probleme Eierlikörtorte Süßkram ...ich kenne jede Lösung , schon 14 mal hintereinander gelöst :biggrin:. Es gab nie ein Männerproblem dabei ....Frauenprobleme gehen mich da ja nix an :biggrin:
Februar 20, 20178 j Ich hab die Lösung. Jetzt brauche ich nur noch das passende Problem. Du bist nicht mit dabei , wenn Brose nebst Gattin im Allgäu sich verwöhnen lässt - fahr einfach mit :biggrin:
Februar 20, 20178 j Ich habe kein Problem mit Frau Gattin. Und es wird sich die Zeit ergeben, wo wir uns gemeinsam verwöhnen lassen Denn wir fahren hinterher
Februar 20, 20178 j Ich habe kein Problem mit Frau Gattin. Und es wird sich die Zeit ergeben, wo wir uns gemeinsam verwöhnen lassen Denn wir fahren hinterher Und schon ist das Problem gelöst, was man noch nicht mal hatte
Februar 20, 20178 j Ich habe kein Problem mit Frau Gattin. Und es wird sich die Zeit ergeben, wo wir uns gemeinsam verwöhnen lassen Denn wir fahren hinterher Genau so wird es kommen...................................................
Februar 20, 20178 j Die Gattinnen verwöhnen Euch dann noch mit Almglocken. Wissen sie wo ihr seid Genau so wird es kommen...................................................
Februar 20, 20178 j Die Gattinnen verwöhnen Euch dann noch mit Almglocken. Wissen sie wo ihr seid Unwissender - die Kühe haben die Almglocken....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.