Februar 21, 20178 j Die sind dann aber richtig gut ..... ob die das auch bei Dir schaffen würden - aus nem Fischkop einen homo sapiens zu gestalten...:vroam:
Februar 21, 20178 j ..... ob die das auch bei Dir schaffen würden - aus nem Fischkop einen homo sapiens zu gestalten...:vroam: Klar! Bei mir würde das noch funzen
Februar 21, 20178 j Klar! Bei mir würde das noch funzen Coole Reaktion ist ne starke Truppe hier:ciao:
Februar 21, 20178 j Coole Reaktion ist ne starke Truppe hier:ciao: Jo, dat sach' ich sie! Weisse B'scheid, wa
Februar 21, 20178 j Is schon gut-aber haste eigentlich nix zu tuen - wundert mich nur bei Deinen Antwortreaktionszeiten den ganzen Tach über...
Februar 21, 20178 j Für wichtige Kommunikation und das Zwischenmenschliche muß ich einfaach Prioritäte setzen :biggrin:
Februar 21, 20178 j Für wichtige Kommunikation und das Zwischenmenschliche muß ich einfaach Prioritäte setzen :biggrin: :top:
Februar 21, 20178 j Is schon gut-aber haste eigentlich nix zu tuen - wundert mich nur bei Deinen Antwortreaktionszeiten den ganzen Tach über... Eindeutig zu viel Tagesfreizeit der Prinz von der Rolle!
Februar 21, 20178 j Klar! Bei mir würde das noch funzen :hahaha:also manchmal bist Du ja ein richtiger Witzbold.................
Februar 22, 20178 j Los Ihr Nichtsnutze und de anderen Schlafmützen ... uffstehn jetze und ab an de Arbeit ... is ja wieder mal unmöchlich hier :biggrin:
Februar 22, 20178 j Morgen schuschammen....[/quote ] Ja wat macht Du noch hier, ich denk Du sitzt beim Brose im Kofferraum - wejen det Allgäu :biggrin:
Februar 22, 20178 j Gleich ist Abflug ………… mach mal den Kofferraumdeckel noch nich zu, et steicht noch jemand zu
Februar 22, 20178 j Ich habe heute einen anderen Gang. Fahrt ruhig (mit der Betonung auf 'ruhig') Und schönen Urlaub...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.