Februar 22, 20178 j Ich habe heute einen anderen Gang. Fahrt ruhig (mit der Betonung auf 'ruhig') Und schönen Urlaub... Die ham Dich tatsächlich sitzen lassen - Saubande :biggrin:
Februar 22, 20178 j Ich habe heute einen anderen Gang. Fahrt ruhig (mit der Betonung auf 'ruhig') Und schönen Urlaub... In der Ruhe liegt die Kraft ………… Und Danke……
Februar 22, 20178 j Moin, moin! Zum Wetter sage ich erst wieder etwas, wenn es nicht mehr grau und naß ist. Brrrr... [mention=467]brose[/mention] Schönen Urlaub!
Februar 22, 20178 j Moin:hello: Sxxwetter, gerade pitschnass vom Bäcker zurück gekommen. Klarer Fall von falscher Kleidung
Februar 22, 20178 j Moagähn - 4 Grad und Regen - und grau.. War gestern nicht mein Tag wird es wohl heute auch nicht werden....
Februar 22, 20178 j Guten Morgen aus dem windigen Bindfadenregenland. Ich freue mich wen es regenet, denn wenn ich mich nicht freue regnet es auch........................
Februar 22, 20178 j Guten Morgen aus dem windigen Bindfadenregenland. Ich freue mich wen es regenet, denn wenn ich mich nicht freue regnet es auch........................ .. wohl war - guten morgen zusammen
Februar 22, 20178 j Guten Morgen aus dem windigen Bindfadenregenland. Ich freue mich wen es regenet, denn wenn ich mich nicht freue regnet es auch........................ Alles richtig gemacht
Februar 22, 20178 j Guten Morgen, draussen weht ein laues Lüftchen und der Himmel ist bewölkt mit Lücken. Kommt da etwa der Frühling angeschlichen?
Februar 22, 20178 j Was bei dir ein laues Lüftchen ist, lässt bei uns hier aktuell die Bäume biegen... Gegen ein Stück mehr Frühling hätte ich aber nix einzuwenden
Februar 22, 20178 j Was bei dir ein laues Lüftchen ist, lässt bei uns hier aktuell die Bäume biegen... Gegen ein Stück mehr Frühling hätte ich aber nix einzuwenden Aber über 20 Grad im März und dann keinen richtigen Sommer mehr brauche ich auch nicht...
Februar 22, 20178 j Gelandet………… touch down, stop engine, parking position, system ready. Now, the Urlaub begins:biggrin:
Februar 22, 20178 j ...the Urlaub begins = Walsrode denglischtouch down, stop engine, parking position, system ready. Now, the Urlaub begins:biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.