Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Frühstück mit dieser Aussicht ……:smile:

[ATTACH]124286[/ATTACH]

es sei euch gegönnt :-))

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

moin aus dem regen

tja.... jeder wie er es verdient... lach...:tongue:

Jetz is mir auch klar , wo die alten defekten Gasflaschen landen - in Wolfach ,siehe You Tube : Wohlauf in Wolfach
Jeht nich, nach meinem heimischen Weckruf isser fertich :biggrin::biggrin::biggrin:

Doch, doch, gleich gibt's Bewegung ……:smile:

Sowas wär was für hier jeden Tach in der Früh :

https://av.tib.eu/media/11560

bis 15:02 vorfahren und dann gehts los :biggrin::biggrin::biggrin:

Bloß nicht! Da ist's vorbei mit der Nachtruhe!

Da wär ich sofort für zu haben :smile::smile::smile: :biggrin::biggrin::biggrin:

[ATTACH]124286[/ATTACH]

... ach komm, das haste doch von einer Postkarte abfotografiert :tongue:

Sind wir froh diesem ganzen Fasching und Karnevals-Gedöns zu entkommen ……das ist hier schon viel entspannter und man kann dem ganzen aus dem Weg gehen……und in den Bergen hat man sowieso seine Ruhe……:smile:
... ach komm, das haste doch von einer Postkarte abfotografiert :tongue:

Nööö……:smile:

Hier +10 ° und Sonnenschein , sollen +17° werden laut Wetterbericht :smile:

[ATTACH]124286[/ATTACH]

:captain: Da ist ja kein Meer! Nööö!

http://www.subaru-presse.de/fileadmin/images/subaru/logo/3D_TypeV_4c_CiM_-_fuer_Freistehend.jpg

TRÖRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ und TÄTÄRÄTÄTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ :elefant:

Sind wir froh diesem ganzen Fasching und Karnevals-Gedöns zu entkommen ……das ist hier schon viel entspannter und man kann dem ganzen aus dem Weg gehen……und in den Bergen hat man sowieso seine Ruhe……:smile:

Et jeht jetze mal nur darum, wie kann man de Herrschaften aus de Poofe treiben :tongue: , da hab ich dat hier siehe obigen Link jefunden - passt vortrefflich :biggrin::biggrin::biggrin:

Et jeht jetze mal nur darum, wie kann man de Herrschaften aus de Poofe treiben :tongue: , da hab ich dat hier siehe obigen Link jefunden - passt vortrefflich :biggrin::biggrin::biggrin:

Mußte doch gar nicht, wo wir doch schon so ausgeschlafen sind :aetsch::biggrin:

Mußte doch gar nicht, wo wir doch schon so ausgeschlafen sind :aetsch::biggrin:

Ich jlaub, ich schreib alle Rathäuser an , se solln dat für de Einwohnerschaft ooch so machen - und dat bundesweit :biggrin::biggrin::biggrin:

Hier +10 ° und Sonnenschein , sollen +17° werden laut Wetterbericht :smile:
Danke für die Info, ich mag Dich auch... :smile:

Man muß auch gönne könne :biggrin::biggrin:

Wir gönnen uns dan mal reichlich Regen... :frown:

Die Karnevalisten können einem leid tun. Und Mittwoch erreicht der Krankenstand einen neuen Fekkrd...

Oooch , nix zu danken , man hilft ja wo man kann :biggrin:

Hier wern die Karnevalisten nur von innen nass , Bier Schnaps und Wein , alles mit hinein , man tut dem Wetter trotzen und spät am Abend muss man :puke:Feierabend machen :nurse::sleep:

:hello:

Wetter: Kein Kommentar:puke:

Hier ist Cabrio-Wetter ……:driver:……:cool:……
:tongue: Und Dach öffnet sich ?
Hier ist Cabrio-Wetter ……:driver:……:cool:……

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.