Februar 23, 20178 j Frühstück mit dieser Aussicht …… [ATTACH]124286[/ATTACH] es sei euch gegönnt :-))
Februar 23, 20178 j Jetz is mir auch klar , wo die alten defekten Gasflaschen landen - in Wolfach ,siehe You Tube : Wohlauf in Wolfach
Februar 23, 20178 j Jeht nich, nach meinem heimischen Weckruf isser fertich :biggrin: Doch, doch, gleich gibt's Bewegung ……
Februar 23, 20178 j Sowas wär was für hier jeden Tach in der Früh : https://av.tib.eu/media/11560 bis 15:02 vorfahren und dann gehts los :biggrin:
Februar 23, 20178 j Sowas wär was für hier jeden Tach in der Früh : https://av.tib.eu/media/11560 bis 15:02 vorfahren und dann gehts los :biggrin: Bloß nicht! Da ist's vorbei mit der Nachtruhe!
Februar 23, 20178 j Bloß nicht! Da ist's vorbei mit der Nachtruhe! Da wär ich sofort für zu haben :smile: :biggrin:
Februar 23, 20178 j Frühstück mit dieser Aussicht …… [ATTACH]124286[/ATTACH] ... ach komm, das haste doch von einer Postkarte abfotografiert
Februar 23, 20178 j Sind wir froh diesem ganzen Fasching und Karnevals-Gedöns zu entkommen ……das ist hier schon viel entspannter und man kann dem ganzen aus dem Weg gehen……und in den Bergen hat man sowieso seine Ruhe……
Februar 23, 20178 j Frühstück mit dieser Aussicht …… [ATTACH]124286[/ATTACH] Da ist ja kein Meer! Nööö!
Februar 23, 20178 j http://www.subaru-presse.de/fileadmin/images/subaru/logo/3D_TypeV_4c_CiM_-_fuer_Freistehend.jpg TRÖRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ und TÄTÄRÄTÄTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
Februar 23, 20178 j Sind wir froh diesem ganzen Fasching und Karnevals-Gedöns zu entkommen ……das ist hier schon viel entspannter und man kann dem ganzen aus dem Weg gehen……und in den Bergen hat man sowieso seine Ruhe…… Et jeht jetze mal nur darum, wie kann man de Herrschaften aus de Poofe treiben , da hab ich dat hier siehe obigen Link jefunden - passt vortrefflich :biggrin:
Februar 23, 20178 j Et jeht jetze mal nur darum, wie kann man de Herrschaften aus de Poofe treiben , da hab ich dat hier siehe obigen Link jefunden - passt vortrefflich :biggrin: Mußte doch gar nicht, wo wir doch schon so ausgeschlafen sind
Februar 23, 20178 j Mußte doch gar nicht, wo wir doch schon so ausgeschlafen sind Ich jlaub, ich schreib alle Rathäuser an , se solln dat für de Einwohnerschaft ooch so machen - und dat bundesweit :biggrin:
Februar 23, 20178 j Hier +10 ° und Sonnenschein , sollen +17° werden laut Wetterbericht Danke für die Info, ich mag Dich auch...
Februar 23, 20178 j Wir gönnen uns dan mal reichlich Regen... Die Karnevalisten können einem leid tun. Und Mittwoch erreicht der Krankenstand einen neuen Fekkrd...
Februar 23, 20178 j Danke für die Info, ich mag Dich auch... Oooch , nix zu danken , man hilft ja wo man kann
Februar 23, 20178 j Hier wern die Karnevalisten nur von innen nass , Bier Schnaps und Wein , alles mit hinein , man tut dem Wetter trotzen und spät am Abend muss man :puke:Feierabend machen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.