6. März 20178 j Du meinst, die sind mir dem fetten Ranzen in den Gängen steckengeblieben und elendlich dahingeschieden.... Das erklärt den riesigen Aushub der Brüder. Ohne Bug keine Bugwelle :biggrin:
6. März 20178 j Schneit hier wie verrückt - hat nur 10 min gedauert, um hier die Landschaft wieder in ein tiefes Weiß zu hüllen...
6. März 20178 j Nabend - Cab hat einen neuen Querlenker, Mittwoch um 7 ist Termin für Spurvermessen und Pickerl - Saison kann somit eröffnet werden. Morgen widme ich mich dem Verdeckdeckel bzw. de Dichtung und dem darunterliegenden Blech...Viel Erfolg!
6. März 20178 j Am R4 polieren, während im Radio Miles Davis läuft... - kommst Du vorbei, wenn Du gerade schon warmgelaufen bist:biggrin:
6. März 20178 j Am R4 polieren, während im Radio Miles Davis läuft... Bitte nicht so fest drücken. Soll doch kein Wellblech-R4 werden ...
6. März 20178 j Bitte nicht so fest drücken. Soll doch kein Wellblech-R4 werden ... Das wäre ja dann schade....
6. März 20178 j Meditatives Polieren bei guter Musik ist schon fein. Jetzt laufen Neuerscheinungen aus France...
6. März 20178 j Bitte nicht so fest drücken. Soll doch kein Wellblech-R4 werden ... Das wäre ja dann schade....Keine Sorge! Aber der wird gut...
6. März 20178 j - kommst Du vorbei, wenn Du gerade schon warmgelaufen bist:biggrin: 2xKnete 1xFeinpolitur 1xHochglanzpolitur 1xHandpolitur 1x Kontrollreiniger 2xWachs Acht Mal ums Auto, da bin ich jetzt wohl warmgelaufen. Aber ich habe keine Lust mehr. Der R4 sieht richtig schön aus...
7. März 20178 j So , nu is aba Schluss mit dem Lotterleben ... Spatenpauli is schon am Werk , also uffstehn ... bevor Ihr in die Gänge kommt , hat er sie bereits fertich :biggrin:
7. März 20178 j Guten Morgen.... Hat man Dir das Händchen auch ja heut Nacht gehalten und den Schweiß von der Stirn getupft :biggrin:
7. März 20178 j Ganz wichtich : es ist unerlässlich , das Ablesen eines jeglichen Wunsches von den Augen ständig durchzuführen, sonst kommt ein ungeahnter Rückfall :biggrin:
7. März 20178 j Klar, was sonst und mit Rufbereitschaft der Charité Er hat doch schwere Männergrippe :biggrin:
7. März 20178 j Eure Maulwürfe sollten sich gaaanz schnell eine Arche bauen Meine Güte schüttet das.... PS: die Männergrippe wird niedergekämpft, denn es gibt heute Wichtiges, an dem ich nicht fehlen darf. Ihr seit so gut zu mir...
7. März 20178 j Guten Morgen, die Männergrippe scheint sich zu einer Epedemie auszuweiten. Mich hat's auch schon wieder erwiscgt. Grosser Mist!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.