Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

mit Rückenkniehüftknirschschmierung...

.............Motor leicht Schweißfeucht:biggrin:

Guten Morgen - ätsch, ich habe die Erlaubnis in meine Werkstatt zum Schrauben zu gehen!! Ackert ruhig - mein Mitleid habt ihr!
Wichtigste vorbereitende Maßnahme erledigt, Feierabendbier kaltgestellt.

Moin, moin!

Bestes Wetter hier...

Ich werde gleich mal die Olivenbäume auspacken.

Dann ist wieder der R4 dran. Motor und Getriebe sollen raus.

Den hier?

Alfa Romeo GT 1300 Junior Scalino (Briefkasten) aus dem Jahr 1970.

[ATTACH=full]125156[/ATTACH]

Ja , genau. Schönes Auto... :smile:
Wichtigste vorbereitende Maßnahme erledigt, Feierabendbier kaltgestellt.
Der Mann baut vor...
Ja , genau. Schönes Auto... :smile:

Danke für die Fortbildung :smile::top:

.............Motor leicht Schweißfeucht:biggrin:

Und exorbitant hoher Kraftstoffverbrauch!

Und exorbitant hoher Kraftstoffverbrauch!

... und als der Briefkasten aktuell war, kostete der Sprit so um die fuffzich Pfennige. Da war das nicht so tragisch ...

... und als der Briefkasten aktuell war, kostete der Sprit so um die fuffzich Pfennige. Da war das nicht so tragisch ...

Der Kraftstoffverbrauch war wohl eher auf Hutzelw.... bezogen:biggrin::vroam:

Der Kraftstoffverbrauch war wohl eher auf Hutzelw.... bezogen:biggrin::vroam:

Genau - bölkstoff:beer:

So viel schluckt der kleine Italo auch nicht...

Eher nein. 1977 kostete der Liter super auch schon über 1DM!

Pause:cool::hello:
So siehts aus……:cool:

habt ihr es schön!

Feierabend...

Dto.: meinen Samen hab ich verteilt, jetzt nur noch Wasser marsch!

Nu musste ich dran jlauben asdf . Siehste , Deine SAAB Fritzen jehn alle im Garten zur Hand :hmpf: . Ich musste den Teich i, Garten säubern , das alte Wasser musste raus und frisches Wasser rein . De Grune hatte ja jenuch drin . Der Hochdruckreiniger war an der Garageneinfahrt auch im Einsatz - isch habe jetzt Rücken, weisse Bescheid :biggrin: . Zwei Autos hab ich ooch noch jewaschen , vornehmlich meine natürlich :biggrin: . Wer se dreckich macht , kann se ooch waschen. Nu hab ich de Nas voll :biggrin:

Respekt!!

Und keinen Gelbstoff-Kuchen zur Belohnung??

Nee , ihre zwei hab ich ja nich dreckich jemacht :tongue::biggrin::biggrin::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.