11. März 20178 j mit Rückenkniehüftknirschschmierung... .............Motor leicht Schweißfeucht:biggrin:
11. März 20178 j Guten Morgen - ätsch, ich habe die Erlaubnis in meine Werkstatt zum Schrauben zu gehen!! Ackert ruhig - mein Mitleid habt ihr!
11. März 20178 j Moin, moin! Bestes Wetter hier... Ich werde gleich mal die Olivenbäume auspacken. Dann ist wieder der R4 dran. Motor und Getriebe sollen raus.
11. März 20178 j Den hier? Alfa Romeo GT 1300 Junior Scalino (Briefkasten) aus dem Jahr 1970. [ATTACH=full]125156[/ATTACH]Ja , genau. Schönes Auto...
11. März 20178 j Wichtigste vorbereitende Maßnahme erledigt, Feierabendbier kaltgestellt.Der Mann baut vor...
11. März 20178 j .............Motor leicht Schweißfeucht:biggrin: Und exorbitant hoher Kraftstoffverbrauch!
11. März 20178 j Und exorbitant hoher Kraftstoffverbrauch! ... und als der Briefkasten aktuell war, kostete der Sprit so um die fuffzich Pfennige. Da war das nicht so tragisch ...
11. März 20178 j ... und als der Briefkasten aktuell war, kostete der Sprit so um die fuffzich Pfennige. Da war das nicht so tragisch ... Der Kraftstoffverbrauch war wohl eher auf Hutzelw.... bezogen:biggrin:
11. März 20178 j Der Kraftstoffverbrauch war wohl eher auf Hutzelw.... bezogen:biggrin: Genau - bölkstoff:beer:
11. März 20178 j ... und als der Briefkasten aktuell war, kostete der Sprit so um die fuffzich Pfennige. Da war das nicht so tragisch ... So viel schluckt der kleine Italo auch nicht...
11. März 20178 j ... und als der Briefkasten aktuell war, kostete der Sprit so um die fuffzich Pfennige. Da war das nicht so tragisch ... Eher nein. 1977 kostete der Liter super auch schon über 1DM!
11. März 20178 j Eher nein. 1977 kostete der Liter super auch schon über 1DM! O.k., mehr als fuffzich Pfennige waren es. Aber weniger als eine Mark. Siehe: https://magazin.spiegel.de/EpubDelivery/spiegel/pdf/41002066 War aber bei der 16-PS-Ente nicht wirklich relevant :)
11. März 20178 j Nu musste ich dran jlauben . Siehste , Deine SAAB Fritzen jehn alle im Garten zur Hand . Ich musste den Teich i, Garten säubern , das alte Wasser musste raus und frisches Wasser rein . De Grune hatte ja jenuch drin . Der Hochdruckreiniger war an der Garageneinfahrt auch im Einsatz - isch habe jetzt Rücken, weisse Bescheid . Zwei Autos hab ich ooch noch jewaschen , vornehmlich meine natürlich . Wer se dreckich macht , kann se ooch waschen. Nu hab ich de Nas voll
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.