Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Weshalb da die halbe Karre lackiert werden soll , wäre dann ja nur der Radlauf noch , also das bekommt man doch hin :hmpf:
Das Problem ist nur, das dies ein Firmenfahrzeug ist....sprich Leasing.... und meine Frau den geschrottet hat beim Ausparken mit ihrem Swift.....

Ja dann sieht das natürlich anders aus , da bleibt einem ja keine andere Wahl . Außer : Du tauschst die Frau gegen den Leasingwagen , aber die nimmt ja keiner, weil se allet kaputt macht asdf

Meine hatte mal mit dem frisch lackierten SAAB 4 Neuwagen ( Mazda ) angefahren, als sie mich besuchen wollte und rückwärts ins Betriebsgelände fuhr , danach durfte ich 5 Autos lackieren :biggrin: , eintauschen konnt ich die Frau jedenfalls auch nicht :biggrin::biggrin::biggrin:
Im ersten Moment kam mir der Gedanke , ist Deine Frau auch meine :biggrin: , aber Du wohnst ja doch weiter weg :biggrin:
Im ersten Moment kam mir der Gedanke , ist Deine Frau auch meine :biggrin: , aber Du wohnst ja doch weiter weg :biggrin:

naja und meine kennst Du ja - aber ich nicht Deine:biggrin:asdf:confused:

Das Problem ist nur, das dies ein Firmenfahrzeug ist....sprich Leasing.... und meine Frau den geschrottet hat beim Ausparken mit ihrem Swift.....

.............................mal so unwissend dahergetrottet::creep: würde ich sagen: Glück gehabt. So kann der Schaden am VW doch über die Haftpflichtversicherung des Suzuki abgewickelt werden. Blöd wäre es hingegen gewesen wenn beide Fahrzeuge Deine gewesen wären. Denn nicht wenige Versicherungen haben sie sog. Eigenschadendeckung mal so flux aus Ihren Versicherungsbedingungen gestrichen. Denn die Haftpflichtversicherung deckt ja nur Schäden, die Dritte erlittten haben.

Wieso muss ich grad an die Werbung SAAB-pre owned denken?

:biggrin:

8b29a4c98bfd93530a21fc61cecae891.jpg.55ed950b994b29df0e05c408576af6ea.jpg

naja und meine kennst Du ja - aber ich nicht Deine:biggrin:asdf:confused:

Nun ja , die Fähigkeiten ähneln sich ja schon gewaltig , ich konnt mir einfach nich vorstellen, dat andere auch so talentiert sind wie meine :biggrin:

.............................mal so unwissend dahergetrottet::creep: würde ich sagen: Glück gehabt. So kann der Schaden am VW doch über die Haftpflichtversicherung des Suzuki abgewickelt werden. Blöd wäre es hingegen gewesen wenn beide Fahrzeuge Deine gewesen wären. Denn nicht wenige Versicherungen haben sie sog. Eigenschadendeckung mal so flux aus Ihren Versicherungsbedingungen gestrichen. Denn die Haftpflichtversicherung deckt ja nur Schäden, die Dritte erlittten haben.

Ja, aber die Versicherungsbeträge steigen - und die zahlt nicht die Königin:bawling: - aber jetzt hab ich´s: muss der Zehnt der Untertanen anders berechnet werden - muss gleich mal die Gewichte anpassen:idea:

Wieso muss ich grad an die Werbung SAAB-pre owned denken?

:biggrin:

[ATTACH]125431[/ATTACH]

Du Schelm :biggrin::biggrin::biggrin:

Wir sind ja alle zwar eine SAAB Familie , aber dat es darauf rausläuft , wer hätte dat jedacht :biggrin:
:eek: Hier ist was los!! :biggrin:
Ja, aber die Versicherungsbeträge steigen - und die zahlt nicht die Königin:bawling: - aber jetzt hab ich´s: muss der Zehnt der Untertanen anders berechnet werden - muss gleich mal die Gewichte anpassen:idea:

Als Neil Diamond vor vielen Jahren das erste mal geschieden wurde, musste er eine für die damalige Zeit extrem hohe Summe Abfindung zahlen.

Die Reporter stürzten sich darauf, konfrontierten ihn bei jeder Gelegenheit mit der Summe und hofften auf schmutzige Wäsche!

Gefehlt!

Der Künstler bewies Stil und sagte:

"Sie war jeden einzelnen Cent wert!"

:top: :biggrin:

Ich komme ins Grübeln - nein, nicht wegen meiner Holden...
Ich komme ins Grübeln - nein, nicht wegen meiner Holden...

Warum? Emanzipation richtig umsetzen.....:biggrin:

Nein nein - ich grübel nicht über weibliche Seiten

Nicht:confused: mein täglich Brot - wie mache ich es Ihr Recht.....und genieße trotzdem das Leben:biggrin:

Nun- lässt Du uns teilhaben? :confused::smile:

SAABs..... yes/no - was tuen..... wäre meine Interpretatiom - siehe Marktplatz....
Ach so!

14 Tage noch, dann darf Schneeflöckchen wieder in die freie Natur... heute inspiziert, alles ok für das Beendigen des Winterschlafs.....

ich werde sie nicht auf den Garagenplatz stellen:biggrin:

Und wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her...

Jetzt musste ich schon wieder überlegen......

aber es ist klar!

Ich geh besser ins Bett und Du pass auf Dein "Schätzchen" gut auf.

LG!

Haua,:eek:das ist natürlich blöd wenn des Königs Privatschatulle geplündert werden muss. :rolleyes::tongue:

Und wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her...
............und nicht immer ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug:eek::hello:
Noch ist nichts in trockenen Tüchern - erstmal kommt die Gesundheit, dann das drumherum

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.