20. März 20178 j Morgen, hier ist's zum Glück trocken. Vierbeiniges Mistvieh hat so lange gequengelt, bis ich aufgestanden bin! Na Du hast aber nen janz juuten Hund , jeb ihm nen Kalbsknochen von mir , hat er doch juut jemacht :biggrin:
20. März 20178 j Jetze reichts aber mal wieder mit de Pooferei hier... uffstehn , is ja Montach endlich mal ... nix da mit uff der faulen Haut liejen :biggrin:
20. März 20178 j Es ist montach morjens, arsch früh, und ich hab jute Laune! So fängt die Verwirrtheit im Alter an.... Bearbeitet 20. März 20178 j von acron
20. März 20178 j Guten:boring:Morgen:boring:, was bin ich heute müde............ und das Wetter ist noch immer kaputt.
20. März 20178 j Guten:boring:Morgen:boring:, was bin ich heute müde............ und das Wetter ist noch immer kaputt. Bei uns wenigstens nicht mehr inkontinent! Was hast denn angestellt übers we?
20. März 20178 j Auch von mir ein herzliches -gute Morche- 10° , trübe und nass. Es gibt Tage, da sollte man im Bett bleiben. Montag bis Freitag z.B.
20. März 20178 j Na Du hast aber nen janz juuten Hund , jeb ihm nen Kalbsknochen von mir , hat er doch juut jemacht :biggrin: Ich schicke dir den gerne mal vorbei - vorzugsweise am Wochenende
20. März 20178 j Ich schicke dir den gerne mal vorbei - vorzugsweise am Wochenende Der wird sich mit meinem juut verstehn , dat is auch ein Frühuffsteher :biggrin: . Oooch, mir macht dat nix aus , ich arbeit ja eh 7 Tage die Woche .
20. März 20178 j Verschlafen? Oder erschöpft? Bei uns wenigstens nicht mehr inkontinent! Was hast denn angestellt übers we? Bin vom Wochenendschlaf noch vollkommen erschöpft. dazu noch die olle Rotznase.................. also eigentlich total kaputt vom Nichtstun.....................
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.