22. März 20178 j Sagt mal: was ist eigentlich mit Sacit los? Sein "Urlaubsantrag" ist ja jetzt auch schon ein paar Wochen alt? Im Lotto gewonnen und in die Eifel abgesetzt? Ein paar Wochen ? Er hat sich am 12. März beurlaubt. Das sind ja gerade mal 10 Tage. Aber hast schon recht, kommt einem wie eine Ewigkeit vor.
22. März 20178 j das passt schon - Forum geht grad noch am laptop .. Stell mir grad Michel's Morgenappell in 55'' vor.....
22. März 20178 j Das wird die Schrift so laut, dass auch der Nachbar aus dem Bett fällt....................
22. März 20178 j Das wird die Schrift so laut, dass auch der Nachbar aus dem Bett fällt.................... Das passiert doch jeden Tag bei dem Krach.... aber wird einfach abgestellt...
23. März 20178 j Moin Letzter Arbeitstag für diese Woche beginnt Fake News? Bei mir sinds noch zwei. Guten Morgen!!
23. März 20178 j Moin Moin .. gestern Nacht nicht gearbeitet, dafür heute Werksbesichtigung .. wünsche allen einen schönen Tag :) Gesendet von iPhone mit Tapatalk
23. März 20178 j Fake News? Bei mir sinds noch zwei. Guten Morgen!! Ich war leider gezwungen, den morgigen Tag frei zu nehmen.
23. März 20178 j Ich war leider gezwungen, den morgigen Tag frei zu nehmen. Oh weh, "gezwungen" hört sich erst einmal nicht gut an. Wünsche ausreichend "Resttage" und einen erfolgreichen Freitag.
23. März 20178 j Alles halb so wild. Kindergarten bleibt geschlossen und ich darf Zeit mit Töchterchen verbringen. [emoji3]
23. März 20178 j Moin, wird morgen und am Samstag perfektes Cabriowetter Nutzen wir die Zeit, damit es zeitlich auch klappt...
23. März 20178 j So, dann werde ich mal die Hühner satteln und mich aus dem Büro in Lüneburg verabschieden. Noch ´ne Stunde Fahrt und dann noch ein bisschen Sofa. War ein echt anstrengender Tag.....................
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.