Mai 7, 20178 j Wer den Morgen nicht ehrt ist des Tages nicht wert............................ oder irgendwie so ähnlich........ also macht was produktives!
Mai 7, 20178 j Guten Morgen - rausgeguckt: alles grau und nass! Schnell wieder zurück ins Bett Wer lang liegt, dem Gott gibt!
Mai 7, 20178 j Moin moin. Bei uns ist Sonnenschein und da ist ich mir gestern nach dem Saabtreffen in Hamburg noch nen 9k mitgebracht habe, musste ich den heute erstmal den Kids vorstellen und dann wurde er ausgeräumt und wird nun erstmal etwas entstaubt. Der Garten will auch noch etwas von mir sehen und bevor es morgen ne Woche beruflich auf Tour geht steht heute nachmittag auch noch ein Familienbesuch an. Also genug vor heute.
Mai 7, 20178 j Moin moin. Bei uns ist Sonnenschein und da ist ich mir gestern nach dem Saabtreffen in Hamburg noch nen 9k mitgebracht habe, musste ich den heute erstmal den Kids vorstellen und dann wurde er ausgeräumt und wird nun erstmal etwas entstaubt. Der Garten will auch noch etwas von mir sehen und bevor es morgen ne Woche beruflich auf Tour geht steht heute nachmittag auch noch ein Familienbesuch an. Also genug vor heute. Viel Erfolg damit!
Mai 8, 20178 j Guten Morgen. Schlimmer geht's nimmer: Kalt, Nieselregen und alles grau in grau. Da freut man sich ja sogar auf's Schaffen!
Mai 8, 20178 j Guten Morgen, ich werde gleich mal wieder nach Lüneburg "stromern"......................
Mai 8, 20178 j ... ich mir gestern nach dem Saabtreffen in Hamburg noch nen 9k mitgebracht habe... du auch?! Kenn da noch einen ... oder seid ihr etwa ein uns diesselbe Person?! wird ja inflationär, die 9k-Dichte in MeckPom ...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.