Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Es füllt sich so langsam... :biggrin:

Ich hab heute stramm zu tun…… muss an der Ahr durch Weinberge wandern, zwischendurch gibt es leckere Pausen mit Essen und Trinken, und zum Abschluss gibt es noch ein großes BBQ mit allerlei leckeren Sachen……:smile:……man hat es schon nicht leicht……:tongue:……

Guten Morgen ..............
Ich hab heute stramm zu tun…… muss an der Ahr durch Weinberge wandern, zwischendurch gibt es leckere Pausen mit Essen und Trinken, und zum Abschluss gibt es noch ein großes BBQ mit allerlei leckeren Sachen……:smile:……man hat es schon nicht leicht……:tongue:……

Hört das denn gar nicht auf?

Halte durch! :itsme:

Morje ..................

Guten _Morgen

die Vorbereitungen fürs SAAB Festival und Troll Rallye laufen, Frosch getankt und Beladung im Gange...

.........................und ich bin wieder daheim . Eisenach war sehr schön. Das hat mir ausgesprochen gut gefallen. Wenn ich im nächsten Jahr wieder kommen darf bin ich gerne wieder dabei.
Gerade vom Depeche Mode Konzert zurück……ein geiles Konzert……die können es noch……absolut ……:smile:……
Guten Morgen ........... sleeping.png
Moagähn - Sonnenschein - lauschig - wird ein heisser Tag.
Guten Morgen:hello:
Guten Morgen ……

Tach der Herr:hello: Bist aber spät dran:tongue:

Tach der Herr:hello: Bist aber spät dran:tongue:

Sei mir auch mal gegönnt, ich bin ja auch nicht mehr der jüngste……:tongue:……

Moin Männers!

So jeden Montag Feiertag - hätt ich nix dagegen!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.